Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kuki
Mit der Muenz Koenigin hattest Du vollkommen recht. Musste meine Dentalhygienikerin mit Samthandschuhen anfassen. Ich glaube , sie musste gestern ihren Hund einschlaefern lassen, habe aber sofort, als ich es spuerte das Thema gewechselt um sie nicht noch mehr zum Weinen zu bringen.

Jessi ist wieder nach Hause zurueckgekehrt um am 10. Okt. nochmals fuer eine Woche zu kommen. Kleine Traenchen sind geflossen, aber sie kommt ja bald wieder.:banane:
Fuer Dich habe ich "Verzeihen" gezogen

Fuer mich Kelch10 Das sollte ja ein absolut harmonischer Tag werden, na ja beim Putzen, kann ich ja mit Keinem streiten:D

Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
leider bin ich gestern zu nichts gekommen. Erst hatte ich eine kleine Feldmaus in der Wohnung ( der fing es wohl an, im Garten zu kalt zu werden, danach kam die Nachricht von meinem Mann, dass sie ihn zur Beobachtung im Krankenhaus (da war er wegen einer Untersuchung vormittags) da behalten wuerden. Der Schreck war ja gross. Scheint aber alles ok zu sein, da die ersten Untersuchungen (Doppler und Blut) fein verliefen.
Ich habe fuer mich Schwert 8 neg gezogen. Mir sagt es Erloesung und Entspannung, aber auch viel Lauferei heute (kein Wunder, muss wieder ins Krankenhaus, um neue Hobbysachen zu bringen:rolleyes:).
Fuer Dich habe ich Muenz 5 gezogen.
:zauberer1Vielleicht erlebst Du heute einen Konflikt, was die materielle Situation betrifft. Willst Du etwas kaufen, weisst aber nicht, ob es richtig ist?:D Vielleicht doch einen Degu??

Schoen, dass Jessi am 10. Oktober wieder bei euch ist. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Degu. Die sind aber auch zu suess, aber auch empfindlich bezueglich Nahrung und Temperatur.

Jetzt wuensche ich Dir noch einen tollen Feiertag, liebe Gruesse und :kiss4:(auch an Fritzi)
k:winken5:uki

Guten Morgen liebe Kuki
Das tut mir aber leid, ich von ihm von Herzen gute Besserung.
Ich gehe heute nach Zuerich an ein Meeting von Paul Meek. Zuerst ein Vorttrag ueber Spirituelle Begabungen. Danach Jenseitskontakte.

Fuer Dich habe ich heute "Selbsterkenntnis "gezogen.

Fuer mich Muenz4 deute ich mal so, dass ich es mit einem gutmuetigen und hilfsbereiten Menschen zu tun bekomme. Aber mit Deiner Muenz5 werde ich aufpassen muessen, nicht bestohlen zu werden. Na ja Zuerich war immer ein heisses Pflaster. Ich werde aufpassen.

Sende Dir ganz liebe Gruesse und viel Kraft Kathrin

Guten Morgen Kukilein

Ich hoffe schwer, Deinem Mann geht es besser. Vielleicht hat er zuviel gearbeitet, mit dem vielen renovieren und fliesen.

Hast Du Dein erstrebtes Wunschgewicht? Wuensche es Dir von Herzen. Mein Zeiger ist und bleibt bei 57, Fettroellchen brauchen halt laenger.

Fuer Dich habe ich Heute "Schoenheit" gezogen.

Fuer mich den Teufel ich soll mich nicht verfuehren lassen, oder handle gegen meine Ueberzeugung? Na, warten wirs mal ab.

Gestern das Meeting bei Paul Meek war absolut super. Er hat vielen Menschen, Botschaften von ihren Lieben aus dem Jenseits gebracht, ich glaube es sind alle drangekommen, die es bitter noetig hatten, ein Zeichen zu bekommen. Auch der Vortrag war sehr gut und hat mir viel gebracht.

So, nun wuensche ich Dir einen schoenen Sonntag, ohne Kuchen?

Liebe Gruesse Kathrin

ich kann sagen, dass hier alles ok verlaeuft. Aus dem Krankenhaus ist endgueltig Entwarnung gekommen. Am Mittwoch duerfte Fede wieder hier sein:).
Wie war es denn gestern abend? Ich habe Dich richtig beneidet, waere wirklich auch gerne dabei gewesen (ist nur etwas weit entfernt:schmoll:).
Ich habe heute fuer mich den Koenig der Muenzen neg gezogen. Bezieht sich wohl auf den Krankenhausaufenthalt von Fede. Meine Gedanken sind eben staendig da.

Fuer Dich habe ich die Herrscherin gezogen.
:zauberer1Du bist heute der Mittelpunkt im Haus, sorgst fuer Kreativitaet, Wachstum und Sicherheit.
Na, das ist doch was Tolles. Habe einen wunderschoenen Sonntag
Alles Liebe und :kiss4:
kuki

Liebe Kathrin,
noch schnell ein Nachtrag.
Seit dem 4. Juni immer ohne Kuchen oder Suessigkeiten:schmoll:.
Im Moment zeigt die Waage 67,2, aber mein Wunschgewicht liegt noch etwas niedriger. Vielleicht schaffe ich es bis Weihnachten.

Mit den Renovierungsarbeiten und Fedes Aufenthalt im Krankenhaus hast Du bestimmt Recht. Er hoert aber auf keinen. Weiss immer alles besser.

Auch mit der Schoenheit koennte es stimmen:lachen:. Fuehle mich im Moment ausgesprochen schlank. gestern war ich auf dem Markt und habe mir eine Hose beim Chinesen Groesse M gekauft. Und sie passt:banane::banane:.

das war ein langer Nachtrag. Noch was : Du bist doch wirklich klein und zierlich. Wo bitte willst/musst Du abnehmen??? ich wuenshte, ich haette Deine Figur.

:kiss4::kiss4: kuki

Guten Morgen liebe Kuki
Also meine Bewunderung hast Du schon, Du bist so konsequent und hast einen Mega-Durchhaltewillen. Ich habe mir vorgenommen diese Woche nochmal zum Italiener in die Eisdiele zu gehen, Nochmals Haselnuss,Banane. Der macht seinen Laden dicht vom 1.Nov.-1.Maerz und geht nach Hause. Ich esse nur Eis von da, also bin ich danach auch aus dem Schneider.

So fuer Dich habe ich "Vertraue auf Deine Wahrnehmungen" gezogen.

Fuer mich Stab 2 Sollte ein harmonischer und friedlicher Tag werden. Meine Schwester kommt zu Besuch. Ich mag sie sehr, sie hat mich als Kind sehr verwoehnt, sie ist 5 Jahre aelter.

Einen erholsamen Tag und Deinem Mann gute Besserung
Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

heute starte ich gut in den Tag mit 66,8:banane:, aber gestern hatte ich echt Hunger. Ich beneide Dich ehrlich um Dein Eis, ich esse nichts Suesses mehr seit Mai. Troeste mich aber mit Weihnachten. Da kann ich erstmals (hoffentlich) den Rock anziehen an dem mir so viel gelegen ist und dann heisst es eben, Gewicht vernuenftig zu halten. Aber das kriege ich auch noch hin.
Fede geht es ganz gut und er hofft, bald (am Mittwoch) entlassen zu werden.
Ich habe fuer mich Kelch 2 neg. gezogen.Ich muss heute aufpassen, mich nicht rumzustreiten. Fede, der ungeduldig wird und wieder Extrawuensche hat??
Fuer Dich habe ich den Koenig der Schwerter neg. gezogen.
:zauberer1Siehe zu, dass Du heute nicht die Kontrolle ueber eine Situation verlierst. Lass Hirn und Verstand walten.

So, jetzt wuensche ich Dir noch einen tollen Tag mit Deiner Schwester. Verstehe ich schon, dass sie Dich richtig verwoehnt hat:kiss4:.

Liebe Gruesse, auch ein :kiss4: an Fritzi
K:winken5:uki

Guten Morgen liebe Kuki
Wir zwei Schwestern hatten gestern einen wunderbaren Kloentag. Wir haben viele miese kindheitserinnerungen besser verstehen und unserer Mutter verzeihen koennen. War halt schon eine andere Zeit.

Fuer Dich habe ich heute "Sorge Dich nicht " gezogen

Fuer mich Schwert 9, Stress, Nervositaet ev, Dokument mit Pferdefuss werde mal schauen.

Ich hoffe, dass bei Dir alles gut laeuft und Dein Mann Dich nicht zu sehr stresst. Maenner haben das so an sich. Hanspeter ist erkaeltet und man koennte meinen, er waere todkrank. Ich denke, er will nur bemuttert und bedauert werden. Tu ich doch ist besser, als jedes Grippemittel

Liebe Gruesse:kiss4: Kathrin

Werbung:
heute bin ich mal ein wenig frueher dran:). Fede ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich habe mich auch ein wenig mit ihm rumgestritten:confused:. Haette besser auf meine Tageskarte hoeren sollen.
Von der Diaetfront ist zu melden - 100 gr.
Heute habe ich fuer mich Stab 10 neg. gezogen. Ich muss heute Uebertreibungen vermeiden.
Fuer Dich Stab 10:lachen:
:zauberer1Uebertreibst Du auch was? jedenfalls hast Du heute sehr viel zu tun und gehst etwas zu sehr an Deine Grenzen. schone Dich lieber heute.

Jetzt wuensche ich Dir noch einen tollen Dienstag (gehe es langsam an)
Liebe Gruesse und :kiss4:
K:winken5:uki

Zurück
Oben