Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kuki
Ein wunderschoener Herbsttag und trotzdem bin ich irgendwie nicht so gut im Strumpf. Na vielleicht bessert sich die Stimmung im Verlaufe des Tages:confused:
Heute habe ich fuer Dich "die innere Stimme" gezogen

Fuer mich Stab 2 neg bin unentschlossen und Lethargisch. Im Moment passt das ganz gut. Muss mich jetzt aufraffen und etwas schoenes unternehmen.

Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag

Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
musste wohl irgendwie ansteckend gewesen sein gestern mit dem Gefuehl, alles sei verkehrt. Bei mir lag es wohl an einer schlecht verbrachten Nacht (wollte den Boxkampf sehen) und irgendwie war ich am Sonntag wie geraedert.
Heute habe ich den Hierophant gezogen. Vielleicht wird es ein besinnlicher Tag und ich suche nach Wegen und Methoden, um einige Sachen zu erreichen.
Fuer Dich habe ich Schwert 3 neg. gezogen.
:zauberer1Scheint ein etwas enttaeuschender Tag zu werden, der einige traurige und verwirrende Momente zeigt.

Liebe Gruesse und :kiss4:an Dich und einen:kiss4: an Fritzi und einen angenehmen Wochenstart
K:winken5:uki

Guten morgen liebe Kuki
Ich habe mich gestern ueberwunden, war mit dem Hund zwei Stunden laufen, um wieder klar denken zu koennen. Heute gehts mir schon viel besser, zudem ist gestern abend die Kleine gekommen und wir werden den Opa in Grund und Boden spielen.

Fuer Dich habe ich heute "Vergangenheitsbewaeltigung" gezogen.

Fuer mich Muenzritter, eine junge Frau die mir wohlgesonnen ist oder ich bin fleissig und ausdauernd mit Schwert 3 muss ich aufpassen, dass ich mich nicht taeusche.

Ich wuensche Dir einen schoenen Montag

Vielleicht wartet ja fuer Dich noch eine Ueberraschung:lachen:
Ich hoffe es jedenfalls.:banane:
Liebe Gruesse Kathrin

Liebe Kathrin,
mir fehlen ehrlich die Worte.
Ist heute doch ein Paket fuer mich angekommen:danke::danke::danke::banane::banane::banane:Bist Du denn sicher, dass Du auf alle diese schoenen Dinge verzichten kannst?? Ich kann den Winter garnicht abwarten, werde ich auch nicht....
PN folgt :kiss4:

noch etwas muede:D und Kaffee schluerfend sitze ich hier und versuche, den Tag positiv anzugehen.
Das Wetter scheint auch wieder schoen zu werden und wenn es sich haelt, bekommen wir noch einen Bombenherbst.
Ich habe fuer mich heute den Ritter der Kelche gezogen. Will mir vielleicht sagen, dass ich heute aktiver werden soll und einige Plaene in die Tat umsetzen soll (baeh, stimmt auch, ich schieb es immer so vor mich her).
Fuer Dich habe ich die Koenigin der Muenzen neg gezogen.
:zauberer1Vielleicht hast Du es heute mit einer nicht so positiven Frau zu tun. Etwas engstirnig und habgierirg. Sei mal uaf der Hut.
So, jetzt wuensche ich Dir einen schoenen Tag mit Opa und Jessilein. Und lasst euch nicht unterkriegen:banane:. Teilt mir ja euren Sieg mit!!!
:kiss4::kiss4:K:winken5:ki

Guten Morgen liebe Kuki
Leider haben wir den opa nicht besiegt, nur er hatte 10 Einzelstunden beim Golflehrer. Aber Jessi wird richtig gut mit der Zeit:) Freue mich, wenn Dir die Buecher gefallen haben und Du was damit anfangen kannst.
Auf dem Bild ist mein A... nicht drauf, darum meinst Du ich muesste nicht abnehmen.

Fuer Dich habe ich Heute "Verwandlung " gezogen.
Fuer mich Stab 8 und es sollten gute Nachrichten auf mich zukommen. Koennte sein, meine Schwesster will mich am Montag besuchen, die Maenner spielen Golf und wir Frauen quatschen uber Gott und die Welt.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kuki
Nachdem mich gestern der Hexenschuss geplagt hat, fuehle ich mich heute deutlich besser.
Heute muss ich nach Waldshut Futter holen fuer Kaninchen und Huehner. Jessi will unbedingt mitkommen, da es dort Verkauftiere hat, Maeuse, Hamster und Kaninchen, Schlangen und Geckos. Ach bitte mach, dass ich hart bleibe und mir nicht wieder ein Tier andrehen lasse. Wir haben doch schon genug und ich weiss, dass ich sie fuer den Rest ihres Lebens behalte.

Fuer Dich habe ich "Das innere Kind " gezogen

Fuer mich Schwert3 ich muss eine schwere Entscheidung treffen und muss mich wahrscheinlich schmerzender Kritik aussetzen.

Ich hoffe, es kommen auch mal wieder bessere Karten.

Liebe Gruesse Kathrin

heute morgen habe ich fast verschlafen, denn gestern habe ich wirklich geschuftet. Wir haben, da die Terrasse jetzt fertig ist, den Raum darunter in Angriff genommen. Ausraeumen und putzen, federico hat mit den Fliesen angefangen.
Fuer mich habe ich heute Srab 5 gezogen. Sagt mir : Konfliktsituation. Scheint auch zu stimmen, warten wir mal ab, was der Tag so bringt, aber ich habe da schon eine Ahnung.
Fuer Dich Der Narr
:zauberer1Musst heute eine wichtige Entscheidung treffen. Unerwartete Begebenheiten, die das Bestehende ueber den Haufen werfen.

Kaufst Du einen neuen Hund oder einen Affen:lachen: (damit das Haus noch lebendiger wird und klein Jessi sich amuesieren kann), war nur ein Scherz:lachen::lachen:. Bin aber mal gespannt, mit welchem neuen Hausgenossen Du nach Hause kommst:confused:.

Liebe, liebe Gruesse und :kiss4::kiss4: an alle und einen tollen Tag
K:winken5:uki
P.S. Naja, Opa hat eben Glueck gehabt. Und dann war er ja auch im Vorteil, bei so vielen Einzelstunden.

ich hoffe doch, dass Dein gestriger Tag schoen verlaufen ist. Habt ihr einen neuen Hausgenossen?
Hiet gehen unsere Renovierungsarbeiten weiter. terrasse ist ja fertig und der Raum dadrunter ist auch in Arbeit. Hoffentlich haelt das Wetter noch ein wenig, dann bekommen wir es noch alles gut hin.
Ich habe fuer mich den Koenig der Staebe gezogen. Ich muss achtgeben, dass ich die Kontrolle nicht verliere und meine Plaene ordentlich und mit Verstand verfolgen.
Fuer Dich habe ich die Koenigin der Muenzen neg gezogen
:zauberer1Du koenntest es heute mit einer sehr vorsichtigen und auch misstrauischen Frau zu tun haben. Du musst besonnen handeln und Dich bemuehen, sie und die Situation zu verstehen.

Hier laeuft mein Abnehmprogamm bestens weiter. Heute 67,2 :banane:. Vielleicht schaffe ich es ja bis Sonntag unter die 67 zu kommen. Am Sonntag beginnt naemlich mein 5. Monat auf Abnehmkurs.
jetzt wuensche ich Dir und Jessilein noch einen tollen Tag zusammen mit Opa:welle:
Liebe Gruesse
k:winken5:uki

Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki
Nein, Opa hat es verhindert, wobei ein Aeffchen gut in unsere Familie gepasst haette.
Aber eigentlich haette es Degus sein sollen, Opa will kein neues Gehege bauen, zuerst will der das Haus komplett renovieren.

Fuer Dich habe ich heute " Tanz der Schoepfung" gezogen
Fuer mich das Rad des Schicksals . Ich muss zum Zahnarzt , aber so wie es scheint ist da der Wurm drin mit der Koenigin der Muenzen neg.

Warte mal ab.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin

Zurück
Oben