Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich habe zwei wueste Tage hinter mir. Die Anstreichlust hat meinen Ehemann gepackt und er pinselt wie wuest. Kannst Du Dir das Durcheinander vorstellen:wut1:??
Jetzt ist aber wieder ein wenig Ruhe eingekehrt, die Arbeiten sind fast am Ende (meine Nerven auch).
Ich werde wie wild winken, wenn ich ein Schiff sehe (mit Fernglas). Ist es ein Segel-oder ein Ruderboot:D?
Heute habe ich Kelch6 gezogen. Wird wohl ein melancholischer Tag werden mit Erinnerungen und Konsequenzen der Vergangenheit:rolleyes:. Mal sehen, was der Tag so bringt.
Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Mittwoch:kiss4:.
Bis heute abend
Liebe, liebe Gruesse
k:winken5:uki

Werbung:
Guten morgen liebe Kuki
Na ich denke doch ein Frachter, ob der allerdings von der kleinen Murg in der Rhein shippern konnte ist fraglich. Ich kenne die Umbauwut, mit dem ganzen Staub im Haus, ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir etwa ergangen ist. Aber wenn alles fertig ist, freut man sich doch.
Ich habe heute KelchAss gezogen und freue mich auf gute Gelegenheiten und harmonisches Klima sowie auf seelisches Glueck.
Das sind ja rosige Aussichten.

liebe Gruesse Kathrin

Hallo liebe Kathrin:),
ich hoffe, Du hast einen wirklich tollen und befriedigenden Tag verlebt.
Ich habe alles genau mit dem Fernglas beobachtet: kein Frachter, kein Ruderboot, kein Segelboot, kein Kahn. Nur der Postbote auf seinem ueblichen Vehikel:schmoll:.
So richtig melancholisch war mein Tag nicht, obwohl Ansaetze da waren. Habe heute mal angefangen, die Garage aufzuraeumen und habe eine Menge Buecher (Astrologie) von mir gefunden, die ich mal vor Jahren aussortiert habe. Habe sie abgestaubt und dann wieder ordentlich in meine neue Esoecke eingeraeumt. Haette ich damals auch nicht gedacht, dass ich sie noch mal so interessiert wieder betrachten und dann herausholen wuerde. Also falsch lag die Karte nicht.
Jetzt werde ich aber ins Bett gehen, bin hundemuede.
Ich wuensche Dir noch einen schoenen Abend
Bis morgen
K:winken5:uki

Hallo liebe Kuki
Ja mein Tag war wirklich harmonisch, alle waren gut gelaunt und abends beim nachhausekommen, musste ich mit meiner Nachbarin noch einen Schnaps trinken, obwohl ich diesen gar nicht mag. Aber manchmal muss man ueber seinen Schatten springen, schliesslich fuettert sie Katzen, versorgt Huehner und nimmt den Hund, wenn wir mal was vor haben.
Dir gehts jetzt so wie mir, ich habe noch so viel Buecher ueber Handlesen aus meiner Jugendzeit habe damals auch meinen Freundes- und Bekanntenkreis damit beglueckt.
Fuer Astrologie habe ich mich auch mal interessiert, aber nie ernsthaft beschaeftigt.
Erst jetzt wieder seit 4 Jahren mit Karten.
Sollte Dein Paket diese Woche nicht kommen, werde ich Dir mal ein weiteres schicken, habe ja meine Kaesten voll, allerdings waeren die etwas mehr gebraucht und nicht mehr so elegant wie die ersten.
Selbstverstaendlich werde ich es nicht mehr als Paeckchen schicken, sonder via Airmail.
So nun wuensche ich Dir einen guten Abend und schlaf schoen Kathrin

es scheint, dass es ein ganz passabler Tag wird. Die Sonne scheint schon, aber es ist noch recht kuehl.
Liebe Kathrin, ich hoffe doch noch, dass Dein Paeckchen nach einer langen Odyssee seinen Bestimmungsort erreicht. Ich werde mal ein Lichtlein draussen anzuenden, so als Wegweiser:D. Falls es wirklich nicht ankommen sollte, brauchst Du wirklich kein neues schicken. Ist ein unheimlich lieber Gedanke und ich schaetze Dich dafuer sehr, ist aber nicht noetig. Was aber noetig ist, ist Deine Anschrift, denn ich habe Dir so ein kleines Dankeschoen besorgt (fuer all die Aufmerksamkeit, Muehe und Freundlichkeit, die Du Dir mit mir gemacht hast) und ich will, dass Du es erhaelst.
Ich habe heute Kelch7 gezogen.Seit drei Tagen ziehe ich Kelch ( erst 5neg, dann 6, dann7). Am Mischen kann es nicht liegen, ist ausgeschlossen. Immer, wenn ich mich vor den PC setze, mische ich meine Karten (obwohl ich keine ziehe), mir gefaellt es einfach, meine Tarotkarten in der Hand zu halten. Ich liebe sie einfach (ich meine, sie lieben mich auch).
Ist wohl, dass ich zur Zeit sehr gefuehlsbetont bin und irgendwie entspannt und geniesse. Was meinst Du dazu??
Nun wuensche ich Dir noch einen wunderschoenen Donnerstag
Bis heute abend
Alles Liebe:kiss4:

Guten morgen liebe Kuki
Fuer heute habe ich die Maessigkeit gezogen ich sollte versuchen die innere Mitte zu finden und gelassen zu bleiben. Kann aber auch im gesundheitlichen Bereich eine Heilung anzeigen. Da ich aber nicht krank bin und auch sonst keine Gebrechen habe koennte es auch eine Heilung auf seelischer Ebene sein. Mach mir schon immer zu viele Gedanken, um meine Tiere.
Warte mal ab.
Ich wuensche Dir einen schoenen Tag liebe Gruesse Kathrin

Fast haette ichs vergessen Kelche haben immer auch mit der Gesundheit zu tun. Zudem mit Intuition, Phantasie. Hat auch mit Hobbys zu tun z.B malen fotografieren. Zudem gehts um Religion und Sensibilitaet. Zur Kelch 7 Ein alter Bekannter meldet sich nach laengerer Zeit wieder, telefonisch oder kommt zu Besuch oder es kommt zu einem zufaelligen Zusammentreffen. Kelch 6 Frieden, Harmonie, glueckliche Stunden.
Kelch5 neg hat was mit Schmerzen zu tun oder einer traurigen Nachricht zudem gesundheitlich mit einer Entzuendung.
So, dass ist alles was ich gelernt habe. Bis heute abend Kathrin

gestern abend bin ich nicht mehr in der Lage gewesen, den PC anzuschalten. War schon um 20.00 Uhr im Bett. Mich hat gestern auch so ein Vieh gestochen. Bin auch schwer allergisch (aber nicht so schlimm wie Du) und habe noch einen dicken Unterarm, auch die Hand schmerzt leicht. Habe das Tier garnicht gesehen und den Stich nicht gespuert.
So, genug des Lamentierens:D.
Habe heute As der Schwerter gezogen.
Sagt mir Erfolg, Sieg, Triumph und grosse Kraft fuer heute. Auch geistige Neuorientierung.
Mal sehen.
Ich wuensche Dir einen schoenen Tag , alles Liebe und einen wunderbaren Start ins Wochenende.

Guten morgen Kuki
Als ich mein Tag kommentieren wollte, hat sich wieder mal ein Gewitter entladen mit Hagelschauer, dieses Jahr ist echt ungerecht. Mein Garten sieht jaemmerlich aus. Aber da ich ja die Maessigkeit gezogen habe, koennte es sein, dass er sich wieder erholt.
Fuer heute habe ich die Schwert 10neg. und werde wohl mit Gewalt und Agression zu rechnen haben. Muss mich wappnen nicht zu schnell autofahren und ruhig bleiben.
Mit Deinem Arm musst Du aufpassen, kuehlen mit Eis. Dieses Jahr sind die Biester aber auch Agressiv. Ich wuensche Dir gute Besserung.
Heute abend werde ich nichts schreiben koennen, wir sind bei einer Freundin zu Essen eingeladen und ich denke, es wird spaet.
Also bis morgen liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Hallo liebe Kathrin:),
schnell einige Zeilen, bevor ich auch verschwinde.
Heute ist ein bestellter Welpe abgeholt worden (Erfolg As Schwert?). Ansonsten ein ruhiger Tag.
Mein Arm ist immer noch dick und juckt.
Liebe Gruesse und hoffentlich hattest Du einen schoenen Abend

Zurück
Oben