Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Abend liebe Kathrin:D,
hm, einen automatischen Toilettendeckel, naja, ist ja auch ein Zugewinn. Sei nicht traurig, haettest aber doch ein Los kaufen sollen.
Also die Cola habe ich gekauft und reingegossen. Hat lange gebluppert, aber bisher sonst noch nichts. Mal sehen, was morgen frueh passiert. Ansonsten montiert mein holder Ehemann alles ab und guckt mal nach.
Mir ist aber etwas anderes passiert. Als ich vom Supermarkt nach Hause steuerte (ganz langsam und vorsichtig, schoen rechts), kommt mir doch auf meiner Spur in der Kurve ein Bloedmann:wut1: entgegen.Ich habe gehupt und bin auf den Gruenstreifen rauf. Der hat dann noch gerade die Kurve gekriegt und ist an mir vorbeigerauscht, ohne mein Auto zu rammen. Also, wenn ich heute keine Karte gezogen haette, waere ich froehlich wie immer den Berg rauf, ohne so langsam und rechts zu fahren. Ist also noch mal gut ausgegangen:banane:
So, jetzt werde ich mich ins Bett verziehen. Es donnert auch schon wieder, bald gibt es wieder Regen.
Liebe Gruesse und eine gute Nacht, bis morgen
K:winken5:uki

Werbung:
Guten morgen Kuki
Meine Karte Schwert4 neg. Probleme und Streitigkeiten koennten auftauchen.
Ich koennte mich hilflos und auf dem Nullpunkt fuehlen.
Warte mal ab was passiert.

Ich hoffe, Dein Abfluss ist wieder in Ordnung und die Cola hat gewirkt.
Ich wuensche Dir einen schoenen Tag. Bei uns auf dem Berg wird es wohl bald Winter, wolkenverhangen und 12 Grad. Gestern wars den Tag ueber nur 14 Grad,
Liebe Gruesse Kathrin

wir hatten den ganzen Tag weder Telefon noch Internet wegen des Sturms in der vergangenen Nacht:schmoll:. Jetzt ist alles wieder da. Hoffentlich dauert es an. Das Wetter ist sehr unbestaendig und ab 17 gibt es immer Gewitter, Regen ueber Regen und viel Wind.
Heute morgen habe ich Schwert 10 neg gezogen. Erst war ich in Panik, aber eigentlich (sagt auch mein Buch) ist es doch positiv zu werten. Weil Schwert10 = neg. aber Schwert10 neg muesste doch wieder positiv sein? Heute morgen hat der Postbote einen Einschreibezettel gebracht. Er hatte wohl keine Lust zum Klingeln:wut1: und hat ihn in den Briefkasten geworfen. Also habe ich den ganzen Tag Angst vor einer Hiobsbotschaft. Kann den Einschreibebrief erst morgen abholen:confused:.
Morgen erzaehle ich Dir mehr.Wie war Dein Tag? Hoffentlich besser als meiner.
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Abend
k:winken5:uki

Liebe Kuki
Ich weiss, das schreibt man nicht, aber mein Tag war wirklich besch......
Kollegen uebellaunig, Wetter mies und mit meinem Mann haette ich mich zanken koennen, wenn ich nicht die Karte von heute morgen gekannt haette. Also ich habe geschwiegen.
Mach Dir keinen Kopf ueber die Schwert 10 koennte auch einen Schlusstrich unter ein unerfreuliches Kapitel bedeuten ev. Hurra der Abfluss ist freiiiiii.
Wegen dem Brief wuerde ich mir keine Gedanken machen, vielleicht nur ein Vertrag.

So ich bin todmuede und gehe ev. Streitigkeiten aus dem Weg . Ich gehe in die Heja
Gute nacht und liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
habe heute morgen Stab4 gezogen. Hatte ich schon mal. Da war es ein ruhiger, gleichfoermiger, angenehmer Tag. Ich hoffe, dass das auch diesmal so ist.
Gleich werde ich zur Post spurten, um mal zu sehen, was da geschieht.
Ich hoffe, dass Du einen angenehmen Tag erlebst.
Bis heute abend.
Liebe Gruesse

Hallo Kuki
Meine Karte ist heute die Liebenden. Ich soll eine gute Entscheidung treffen. Allerdings mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Was mir hoffentlich nicht so schwer fallen duerfte.

Schoenen Tag wuenscht Dir Kathrin

also Stab4 hat gehalten, was erversprochen hat. Ein ruhiger, harmonischer Tag ohne Besonderheiten.
Bin auch zur Post getigert, allerdings sehr viel ruhiger. Aber war alles in Ordnung. Waren nur die 2 Ahnentafeln des letzten Wurfes, die der Verband mir geschickt hat.
Bezueglich der Liebenden sagt auch Meldi, dass Du Dich entscheiden musst.
So, jetzt gehe ich ins Bett. Heute bin ich naemlich unglaublich muede.
Liebe Gruesse,noch einen wunderschoenen Abend, gute Nacht, bis morgen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, Dir geht es gut.
Ich habe heute morgen das Rad gezogen. Meldi sagt "Gleichgewicht", aber ich soll aufpassen. Vielleicht haette ich noch eine Zusatzkarte ziehen sollen. Ich versuche jedenfalls, heute alles schoen mit Vernunft zu machen, damit ich nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werde:rolleyes:.
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
K:winken5:uki

Werbung:
Guten morgen liebe Kuki
Ich habe gestern meiner Nachbarin endlich das Geschenk zur Geburt ihres 4.Kindes vorbeigebracht und einer Freundin meinen Besuch fuer Sonntag versprochen. Also hat meine Karte getroffen.
Nur fuer heute sieht es nicht so rosig aus, habe den Wagen neg. gezogen als Zusatzkarte den Mond. Ich muss heute schwer aufpassen sowohl beim Autofahren als auch bei zwischenmenschlichen Beziehungen.
Dabei bin ich heute abend bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, so lustig scheint die ja nicht zu werden.
Rad des Schicksals Erkenne, was von Dir erwartet wird und tue, was Du tun musst. Ein Thema, dem man sich nicht entziehen kann.
Vielleicht kommen aber auch nur die Karten und die Buecher und Du musst Dich dahinterklemmen.
Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Tag liebe Gruesse Kathrin

Zurück
Oben