Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo Kuki
Wie schon per PN geschrieben habe ich heute keine Karte gezogen.
Ich habe das so gedeutet, die Deutung betraf mich.
Ich werde einen Brief bekommen, dessen Inhalt noch im Verborgenen liegt und der mich stresst.
Tatsaechlich habe ich ein Aufgebot von meinem Gynaekologen bekommen, wenn der eintrifft, habe ich immer Stress, da ich mal an Krebs erkrankt war.
Die verdeckten Karten Sonne Lilien Sarg zeigen mir aber, dass sich die Krankeit zurueckgezogen hat und beendet ist. Nach der Untersuchung wird feststehen, dass meine Gesundheit stabil ist und dies wird mir wiederum in einem brief mitgeteilt.
QS Baer gesamt QS Brief
Die verdeckten Karten ermittelt man anhand von den Zahlen auf den Karten
Brief und Haus ist die Sonne Nr. 31 Brief und Buch sind 53 5 und 3=8 der Sarg
Haus und Buch = 30 Lilien 31 und 3O und 8 = 69 6und 9 = 15 Baer
Ich hoffe ich habe es gut erklaert, nur die Lennis sind halt nicht mein Ding
So meine liebe Kuki, dass wars fuer heute, ich wuensche Dir einen tollen Abend

Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Hallo liebe Katrin:D,
na, da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung mit Dir ist und nur der Internetzugang nicht klappte. Du solltest eben auch:computer:.
Ich habe heute morgen auch keine Karte gezogen, da ich mit Arbeit ueberhaeuft war und alles noch morgens erledigen wollte. So ab Mittag wird es so schwuel hier, dass Du Dich kaum bewegen willst.Dann um 17 Uhr, wie immer, ein Gewitter mit Regenguessen.
Uebrigens trafen Deine gezogenen Karten, die ich so ein weng interpretiert habe, auch auf mich zu. Ich habe abends von einer Bekannten so einige Dinge erfahren, die im Moment noch nocht laut werden sollen.
Ich bin auf jeden Fall nicht so sicher, dass Dir die Lennies nichts sagen.
Lass Dich bloss regelmaessig untersuchen, sonst werde ich :wut1: .
Jetzt werde ich Dir noch eine PN schicken und dann noch AstroTV sehen.Ich muss gestehen, dass ich mich dabei sehr entspanne:zauberer1.
So, liebe Kathrin, einen wunderschoenen Abend noch und bis morgen:kiss4:
kuki:winken5:

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
heute morgen bin ich erstaunlich munter und es scheint, ein herrlicher Tag zu werden.
Ich habe schon meine Tageskarte gelegt: Stab7 und es bedeutet fuer mich, dass mir heute meine Vorhaben gelingen werden: meine Fahrt in die Schweiz und dann moechte ich noch eine 2.Dackelluxusvilla kaufen, was sich als recht schwierig erwies, da der Laden nur noch eine hat und die sei vorbestellt usw.:schmoll: Gestern ist eine Freundin hingegangen und heute wollen sie ihr eine Antwort geben.Nach Stab7 muesste der Kauf gelingen.
Ich schreibe Dir spaeter, wie alles gelaufen ist.
Liebe Gruesse

Guten morgen Kuki
Stab 7 zeigt ganz wunderschoen Deine kleine Reise an. Di wirst viel Spass haben und Deine Unternehmungen werden gelingen. Toll also mit dieser Karte wird der Kauf mit der Dackelvilla ein Erfolg.
Ich habe heute den Turm gezogen pos.
Alte Denkweisen und Verhaltensmuster werden zerstoert und machen Platz fuer Neues.
Vielleicht gibt es aber auch nur Gewitter, hoffe mal nicht, mag diese nicht besonders.
Bis heute abend liebe Gruesse Kathrin

Hallo Kuki
Also ich habe heute meine Verhaltensweise schon geaendert. Bin nach der Arbeit statt nach Hause im Staedtchen rumgeschlendert und habe lauter Sachen gekauft, die ich nicht gebraucht haette, Capri-Hosen, Bluse, T-Shirt obwohl ich zwei Schraenke voll"nichts anzuziehen habe". Aber hat total Spass gemacht. Zudem ist noch mein bestelltes Buch, das Tor zum Himmel ist immer offen, eingetroffen. Ich als Leseratte werde nun natuerlich den Abend mit Lesen verbringen.

Hoffentlich ist auch Dein Tag so grandios wie meiner verlaufen und die Villa steht.
Ich wuensche Dir einen schoenen Abend liebe Gruesse Kathrin

Hallo liebe Kathrin:D,
die Interpretationen haben genau ins Schwarze getroffen. Die Fahrt nach Chiasso war lustig und hoechst angenehm.Die Besorgung ohne Probleme, danach haben wir Einkaeufige getaetigt:banane:.Ich habe mir 2 huebsche T-shirts gekauft und noch so einige Kleinigkeiten, mein Ehemann hat auch einen Guertel bekommen:D.Man ist ja grosszuegig:lachen:.Dann zurueck nach Italien und die naechste erfreuliche Nachricht.Die Supervilla habe ich bekommen.Es handelt sich dabei um die BarbieVilla, rosa mit gruenem Dach,50% reduziert :banane:.Alles ein voller Erfolg.
Ich freue mich, dass auch Dein heutiger Tag so schoen zufriedenstellend verlaufen ist.Solche Tage sollte man oefter haben.Tun fuers ego gut.
So, jetzt werde ich aber ims Bett huepfen und sehr zufrieden auf den morgigen Tag harren.
Liebe Gruesse, gute Nacht, bis morgen:kiss4:

Hallo liebe Kuki
Freue mich fuer Dich, dass Du die Villa bekommen hast.
Ich habe heute die Muenz3 gezogen und da sollte auf jeden Fall was Gutes kommen.
Eine gute Nachricht oder ein lieber Besuch. Vielleicht erhalte ich ja ein Geschenk oder
ein guenstiges Telefonat. Ich harre also der Dinge, die da kommen sollten.
Vielleicht fahre ich auch noch mal ins Staedtchen und kaufe Dinge, die ich so gar nicht brauche.
Ich wuensche Dir einen Traumtag liebe Gruesse Kathrin

Huhu Kuki
guter Tag heute, habe 17.35 Euro im Lotto gewonnen, Huch bin ich reich. Na ja Kleinvieh macht auch Mist. Zudem sind wir noch von Gewittern verschont geblieben, die ich ueberhaupt nicht mag. Ich bin mehr fuer die leisen Toene, anstatt lautes Kegeln.
Bis morgen, wuensche Dir eine gute Nacht Kathrin

Guten morgen liebe Kuki
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Unser Wetter ist solala, wir wollen heute an den Mummelsee.
Gezogen habe ich den Wagen neg.
Muss aufpassen vor einer Autopanne. Auch bin ich heute ein Hans guck in die Luft, uebertrieben spontan und durch meine Hektik koennte es zu einem Unfall kommen.
Na gut ich fahre jetzt mal mein Temperament etwas runter und versuche ruhig und gelassen zu sein, vielleicht hilfts.

Einen schoenen Sonntag wuenscht Dir Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
leider bin ich gestern zu nichts gekommen.Nur Arbeit und ein verstopfter Abfluss, der mir Sorgen bereitet.
Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Lottogewinn.Naja, ist ja nicht die Welt, aber Du bist auf einem guten Weg, Reichtuemer anzuhaeufen:D.
Ich habe heute morgen Muenz4 neg. gezogen. Wird wohl nicht so gut werden heute:confused:. Und ueberhaupt bin ich heute muede.
Heute abend berichte ich Dir mehr.(Siehst Du mal, wie muede ich bin,3x "heute" in drei nacheinanderfolgenden Saetzen)
Liebe, liebe Gruesse und noch einen wunderschoenen Sonntag

Zurück
Oben