Ich möchte jemanden Verfluchen

Werbung:
glaubt es mir leute ich habe zu hause so viele bücher und in jeden steht das

Na und?

Das heisst erst einmal nicht mehr als dass alle diese Bücher im gleichen System denken. Und du gibst dieses Fremde im tiefsten Tone der Überzeugung als vermeintliche facts weiter. Versuchst es zumindest. :D

Stille Post-Spielchen sind ein verführerischer Kreislauf. Mehr nicht.

Einer schreibt vom anderen ab.

q.e.d.

LG Loge33 :)

Ich verstehe nur bei dem ganzen "Theater" nicht was es bringen soll?? Um jemanden zu "verfluchen" reicht doch schon die "Macht der Gedanken und der feste Wille" (Stichwort Sigillenmagie), deshalb heißt es ja auch "Pass auf was du dir wünschst". Aber ich frage was es bringen soll...ok, angenommen der Andere wird auf irgendeine Art und Weise "bestraft", so und was genau bringt das jetzt dem Fragesteller? Ich versteh da den Sinn nicht ganz...ok das Argument "Genugtuung" kenne ich schon, aber das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Das Leid eines Anderen gibt dir Genugtuung, wie tief kann man da bitte noch fallen; wie sehr muss man von Machtgier, Dummheit und Minderwertigkeitskomplexen erfüllt sein wenn einen so etwas befriedigt. Dann muss das eigene Leben wirklich sehr traurig sein und man sollte sich vielleicht einmal in Vergebung und Gelassenheit üben.

Ich verstehe nur bei dem ganzen "Theater" nicht was es bringen soll?? Um jemanden zu "verfluchen" reicht doch schon die "Macht der Gedanken und der feste Wille" (Stichwort Sigillenmagie), deshalb heißt es ja auch "Pass auf was du dir wünschst". Aber ich frage was es bringen soll...ok, angenommen der Andere wird auf irgendeine Art und Weise "bestraft", so und was genau bringt das jetzt dem Fragesteller? Ich versteh da den Sinn nicht ganz...ok das Argument "Genugtuung" kenne ich schon, aber das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Das Leid eines Anderen gibt dir Genugtuung, wie tief kann man da bitte noch fallen; wie sehr muss man von Machtgier, Dummheit und Minderwertigkeitskomplexen erfüllt sein wenn einen so etwas befriedigt. Dann muss das eigene Leben wirklich sehr traurig sein und man sollte sich vielleicht einmal in Vergebung und Gelassenheit üben.

Da stimme ich Dir zu - daher schrieb ich ja auch, daß es hier lediglich um Rache geht.
Es geht auch nicht nur um Machtgier ect. sondern auch um Geldgier.....wie Du im ersten Beitrag lesen kannst - wäre die nicht gewesen - dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen....

Liebe Grüße blue

ich rate davon ab ,nur die gedanken zu haben jemanden schaden zu wollen!
man erntet was man sät!

du hast bekommen was du gesät hast, und du wirst wieder das bekommen was du säst!

also lass es wenn du dir nicht selbst schaden möchtest.

liebe grüße

Gott zum Gruß

oh oh was für schlechte Gedanken, ich würde solche Gedanken schnell ablegen, jemanden verfluchen, nein nein nein. Das wird alles im Lebensbuch niedergeschrieben und Euch vor Augengeführt wenn Ihr drüben seind.
HASS ist das schlimmste Verbrechen an anderen Menschen.
Der größere Lohn wäre dem jenigen zu verziehn, an so was kann Euer Geist wachsen und sich weiter entwikeln und das ist ja nun mal der Sinn auf dieser Erde.

Licht und Liebe
Choron

Werbung:
Zurück
Oben