Ich möchte jemanden Verfluchen

Werbung:
Aber geh - der wär mir ziemlich wurscht in dem Fall, die Last tät ich locker tragen.

Ich würd sehen, dass ich zu soviel Informationen über die Firma, Geschäftsführer usw. zusammenkrieg bis irgendwann mal was dabei ist, was ich gegen sie verwenden kann. Wenn jemand solche Dinge rmacht, dann macht er auch noch andere - das ist sicher.
Was ist denn das überhaupt für eine Branche ???

Vorher würd ich aber noch ganz laut einen Fluch ins Universum brüllen - ganz egal welchen .. was mir halt grad im Moment einfällt. Schließlich will man es selbst auch ein bissl lustig haben.

Nur eins muss ich schon noch sagen, bei monatlich € 500,-- !!! hättest du echt stutzig werden müssen.

:)
Mandy

Da kann ich nur zustimmen. Ich würde meine Wut auch rauslassen. Jemanden gleich umbringen oder nen Killer engagieren würd ich jetzt zwar nicht, aber Infos einholen und sie dann auch fertig machen, auf evtl. die selbe Weise, hat doch was befriedigendes.

Und nach all dem Wutgetose fühlt man sich meist befreiter, dann kann man sich mit der Beseidigung des "Mülls" beschäftigen und den Stück für Stück abarbeiten.

Schlimme Sache. Ich möchte nicht in sowas verstrickt sein. Wobei ichs auch nicht so mit Geld habe ...

Grüße Tarja

Hass kann auch anders abgebaut werden. Du musst ihn nicht an andere weitergeben, Aratron. Klar, ich kann das alles verstehen. Aber für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich auf jemanden einfach "nur" sauer bin oder den Wunsch habe diesen Menschen zu verfluchen. Irgendwo habe ich mal gehört, dass ein Fluch letztendlich wieder auf einen selbst zurückfällt....

Da mach ich es mir immer leicht, wenn ich vor Wut so richtig in Fahrt komme. Ich schrei dann oft: "Ich könnte die/den verfluchen!" "Diese .... dieser ...."

Oh, ich lieb das. Richtig schön austoben, mit Wörtern um sich werfen und irgendwo rein boxen (Sofa, Bett). Da braucht man nicht wirklich einen Fluch aussprechen, man sagt einfach das, was man sonst nicht sagt und schändet die Einrichtung. Ich bleib bei den weichen Gegenständen, das tut nicht so weh. ;)

Danach fühl ich mich richtig gut und so stark wie nie zuvor.

:D

Grüße Tarja

Hallo Leute!

Ich weiß, dass man so etwas nicht leichtfertig sagen sollte, aber meinen ehemaligen beiden Vorgesetzten wünsche ich das allerallerallerschlimmste.

.......

ich möchte, dass sie für ihre Lügen und ihre Betrügereien endlich büßen müssen und mir ist jedes Mittel recht - je schlimmer, desto besser. Diese Menschen haben mein Leben zerstört. Jetzt ist es an der Zeit, ihres zu zerstören.

Ach Herrje,

auch das noch. Wünsch ihnen doch das allerbeste, ist auch am besten für dich, bestimmt.

:zauberer1

Indem wir ihn weitergeben und vermehren? oder hab ich da etwas falsch verstanden? Ich lerne gerne dazu...

Alles Liebe!
Eisu

da wären wir schon beim thema. ich würde das, was ich als wahrheit betrachte nicht für allgemeingültig gelten lassen wollen . das wäre schwarze magie:D..und hier wimmelts vor schwarzmagischen beiträgen. jede warnung, jeder moralisch erhobene zeigefinger, jedes gelaber von dubiosen kosmischen gesetzen ist bösartiger als ein fluch.

ich kann dir meine perspektive schildern:
ich würde niemals im zorn verhaftet bleiben. zorn ist ähnlich einem orgasmus. wenn er ausbricht, ist das befreiend. ich hatte einmal ein ähnlich widerliches erlebnis mit sechs personen gleichzeitig. meine gegenmaßnahmen zaubern mir bis heute ein lächeln ins gesicht. da ist kein funken zorn mehr und -was sehr wichtig ist- nicht der funken eines schlechten gewissens. diese art erlebnis wird sich weder morgen noch in einem anderen leben wiederholen. ich habe es verstanden und werde es nicht wiederholen. kein fluchender gott dreht an meinem karmarädchen. ich wähle.

grundsätzliches:
jeder moment ist neu. jede sekunde wähle ich. ich bin verantwortlich.
das "problem": bewußtsein:)
wäre mir dies ständig gegenwärtig, würde ich mir das eine oder andere nicht wählen. ich kann jede verstrickung sofort durchschneiden (wenn sie mir bewußt ist)
den erwähnten chef überrollt auch kein schicksal, wofür die flucherin verantwortlich wäre. er wählt ebenso.

nur prophylaktisch:
a)wir sind hier abteilung magie, nicht sozialsystem, gesellschaft, religion,usw.
b) mit dieser scheinbar asozialen einstellung bin ich im ergebnis friedlich und entspannt, während so mancher lul-engel schaum vorm mündchen hat.

alles liebe, alles! alles! alles! also wirklich alles jetzt:D (jetzt!jetzt!jetzt!)

aratron

da wären wir schon beim thema. ich würde das, was ich als wahrheit betrachte nicht für allgemeingültig gelten lassen wollen . das wäre schwarze magie:D..und hier wimmelts vor schwarzmagischen beiträgen. jede warnung, jeder moralisch erhobene zeigefinger, jedes gelaber von dubiosen kosmischen gesetzen ist bösartiger als ein fluch.

ich kann dir meine perspektive schildern:
ich würde niemals im zorn verhaftet bleiben. zorn ist ähnlich einem orgasmus. wenn er ausbricht, ist das befreiend. ich hatte einmal ein ähnlich widerliches erlebnis mit sechs personen gleichzeitig. meine gegenmaßnahmen zaubern mir bis heute ein lächeln ins gesicht. da ist kein funken zorn mehr und -was sehr wichtig ist- nicht der funken eines schlechten gewissens. diese art erlebnis wird sich weder morgen noch in einem anderen leben wiederholen. ich habe es verstanden und werde es nicht wiederholen. kein fluchender gott dreht an meinem karmarädchen. ich wähle.

grundsätzliches:
jeder moment ist neu. jede sekunde wähle ich. ich bin verantwortlich.
das "problem": bewußtsein:)
wäre mir dies ständig gegenwärtig, würde ich mir das eine oder andere nicht wählen. ich kann jede verstrickung sofort durchschneiden (wenn sie mir bewußt ist)
den erwähnten chef überrollt auch kein schicksal, wofür die flucherin verantwortlich wäre. er wählt ebenso.

nur prophylaktisch:
a)wir sind hier abteilung magie, nicht sozialsystem, gesellschaft, religion,usw.
b) mit dieser scheinbar asozialen einstellung bin ich im ergebnis friedlich und entspannt, während so mancher lul-engel schaum vorm mündchen hat.

alles liebe, alles! alles! alles! also wirklich alles jetzt:D (jetzt!jetzt!jetzt!)

aratron

Ach weisst Du aratron..wir sind alles Spieler...so play your game

Alles Liebe :)

Ob weisse oder schwarze Magie, das ist, wie Du ja selber sagst, unwesentlich. Wesentlich ist das Bewusstsein. Nun gilt es, Muster zu erkennen und wenn möglich, falls unangenehm, diese aufzulösen. Kein Zweifel, ein Weg kann über das absolut Böse führen, doch dieser Weg ist mühsam, gefährlich und umständlich.
Wesentlich einfacher ist der innere Weg, denn mein Bewusstsein zu steuern ist ohne Verzögerung JETZT ziemlich unproblematisch möglich. Komplizierter wird es, wenn ich versuche die Welt um mich herum meinem Bewusstsein anzupassen. Positiver nebeneffekt: Ich wandle die negative Energie (schwarze Kraft) um und sie wird Teil des Flusses und ist weder schwarz noch weiss, sie ist einfach...

Wie auch immer, unsere fluchende Zeitgenossin ist seit längerem fort und so werde ich mich aus dem Thread verabschieden - danke für den Austausch, bin echt dankbar, wenn ihr mich mit euren Augen sehen lasst!

Alles Liebe!
Eisu

TARJA

Du hast die gesündeste Einstellung zu dem ganzen und ich bin genau Deiner Meinung...Ich mache es ähnlich und danach fühle ich mich wirklich besser :D:banane: Liebe Grüsse von Nemesia ;)

Werbung:
Zurück
Oben