Eisu
Aktives Mitglied
Indem wir ihn weitergeben und vermehren? oder hab ich da etwas falsch verstanden? Ich lerne gerne dazu...genau! deswegen muß er raus![]()
Alles Liebe!
Eisu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem wir ihn weitergeben und vermehren? oder hab ich da etwas falsch verstanden? Ich lerne gerne dazu...genau! deswegen muß er raus![]()
Aber geh - der wär mir ziemlich wurscht in dem Fall, die Last tät ich locker tragen.
Ich würd sehen, dass ich zu soviel Informationen über die Firma, Geschäftsführer usw. zusammenkrieg bis irgendwann mal was dabei ist, was ich gegen sie verwenden kann. Wenn jemand solche Dinge rmacht, dann macht er auch noch andere - das ist sicher.
Was ist denn das überhaupt für eine Branche ???
Vorher würd ich aber noch ganz laut einen Fluch ins Universum brüllen - ganz egal welchen .. was mir halt grad im Moment einfällt. Schließlich will man es selbst auch ein bissl lustig haben.
Nur eins muss ich schon noch sagen, bei monatlich 500,-- !!! hättest du echt stutzig werden müssen.
Mandy
Hallo Leute!
Ich weiß, dass man so etwas nicht leichtfertig sagen sollte, aber meinen ehemaligen beiden Vorgesetzten wünsche ich das allerallerallerschlimmste.
.......
ich möchte, dass sie für ihre Lügen und ihre Betrügereien endlich büßen müssen und mir ist jedes Mittel recht - je schlimmer, desto besser. Diese Menschen haben mein Leben zerstört. Jetzt ist es an der Zeit, ihres zu zerstören.
Indem wir ihn weitergeben und vermehren? oder hab ich da etwas falsch verstanden? Ich lerne gerne dazu...
Alles Liebe!
Eisu
da wären wir schon beim thema. ich würde das, was ich als wahrheit betrachte nicht für allgemeingültig gelten lassen wollen . das wäre schwarze magie..und hier wimmelts vor schwarzmagischen beiträgen. jede warnung, jeder moralisch erhobene zeigefinger, jedes gelaber von dubiosen kosmischen gesetzen ist bösartiger als ein fluch.
ich kann dir meine perspektive schildern:
ich würde niemals im zorn verhaftet bleiben. zorn ist ähnlich einem orgasmus. wenn er ausbricht, ist das befreiend. ich hatte einmal ein ähnlich widerliches erlebnis mit sechs personen gleichzeitig. meine gegenmaßnahmen zaubern mir bis heute ein lächeln ins gesicht. da ist kein funken zorn mehr und -was sehr wichtig ist- nicht der funken eines schlechten gewissens. diese art erlebnis wird sich weder morgen noch in einem anderen leben wiederholen. ich habe es verstanden und werde es nicht wiederholen. kein fluchender gott dreht an meinem karmarädchen. ich wähle.
grundsätzliches:
jeder moment ist neu. jede sekunde wähle ich. ich bin verantwortlich.
das "problem": bewußtsein
wäre mir dies ständig gegenwärtig, würde ich mir das eine oder andere nicht wählen. ich kann jede verstrickung sofort durchschneiden (wenn sie mir bewußt ist)
den erwähnten chef überrollt auch kein schicksal, wofür die flucherin verantwortlich wäre. er wählt ebenso.
nur prophylaktisch:
a)wir sind hier abteilung magie, nicht sozialsystem, gesellschaft, religion,usw.
b) mit dieser scheinbar asozialen einstellung bin ich im ergebnis friedlich und entspannt, während so mancher lul-engel schaum vorm mündchen hat.
alles liebe, alles! alles! alles! also wirklich alles jetzt(jetzt!jetzt!jetzt!)
aratron
TARJA
Du hast die gesündeste Einstellung zu dem ganzen und ich bin genau Deiner Meinung...Ich mache es ähnlich und danach fühle ich mich wirklich besserLiebe Grüsse von Nemesia
![]()