Eisu
Aktives Mitglied
Es geht wohl weniger um die Schuldfrage, eher mehr um das Gesetz der Resonanz. Alles was uns im Leben passiert hat seine Gültigkeit und bei genauem Hinsehen erkennt man auch den Sinn hinter einer Situation. Irgendwie hat die Threaderstellerin diese Situation in ihr Leben gerufen. Das es so ist wie es ist, lässt sich kaum abstreiten. Das Geschehene einfach so auf sich beruhen zu lassen, wäre wohl auch schade. Wichtig ist jetzt nur die Frage: "Was machen wir aus dem erlebten?" Wollen wir daraus schöpfen oder tun wir alles, dass diese Wahrheit als Irrtum des Schicksals wahrgenommen wird?oh, jemand auf meiner Seite... Dankeschön.
Ehrlich gesagt wird von den anderen Usern diskutiert, dass du ja selbst Schuld bist, und nach dem Motto " wie kann man so blöd sein"?. ....
LG
Heiler
Kein Zweifel, ein Weg kann sein, dass MrsMc... weitere negative Energie aufwendet, was sicher Kraft kosten wird, um den GF das Leben schwer zu machen. Doch sie könnte einfach auch nur erkennen, welches Muster sich hier gerade wiederholt, um es dann auflösen zu können.
Magie an sich selbst anzuwenden, ist wesentlich einfacher und kostet kaum Kraft, jedenfalls dann nicht, wenn dahinter echte Liebe steckt.
Alles Liebe!
Eisu