Ich möchte jemanden Verfluchen

du bist den weg gegangen. vielleicht ist es auch für mrsmcmahon der weg, den sie gehen muss.

siehst du, wohin dich der scheinbar falsche weg gebracht hat und welche erkenntnis du gewonnen hast?

du bist jetzt auch nicht kaputt (nicht mehr). vielleicht war alles sehr wichtige erfahrung für dich.
:)

Hallo Regen...,
es war eine sehr wichtige Erfahrung für mich. Ich habe es gelernt nie mehr zu hassen und versuche die Menschen so zu nehmen wie sie sind.

liebe Grüße
Samhein

Werbung:
Dieser Satz schreit nach einer Analyse:
"stärker" kann man sich nur fühlen wollen, wenn man sich in einem hierarchischen Kontext befindet, das ein "stärker" oder "schwächer" zulässt bzw. bedingt.

"Ein andrer Teil" bedeutet die Manifestation der Trennung, gut

Aber das Beste ist: Aus dem 1. Satz, dass es ein typisches, in dem Fall, Primatenverhalten ist, sich "stärker" zu fühlen "wollen", folgt:

Man "will" es eigentlich gar nicht sondern man kann gar nicht anders als es zu "wollen".

Soviel zum Willen

418

Herr Oberlehrer:lachen:

wann gibt es hier die Zeugnisse:lachen::lachen::lachen:

Wenn jemand auftaucht und sagt: "Ich bin ein ungerecht behandeltes, armes Opfer und leide wegen den anderen", dann ist dem immer mit Vorsicht und Feingefühl zu begegnen. Konfrontation ist destruktiv, wird vom Opfer abgelehnt und verworfen.
Umschreiben der Lösung ist konstruktiver, denn dann kann das "Opfer" sich selbst entscheiden und muss sich hier auch gar nicht rechtfertigen.

Ich bin sicher, dass MrsMcMahon eine Weile mitgelesen hat uns sich ihre Gedanken macht....

Alles Liebe
Eisu

Das denke ich auch - und wenn nicht - ebenfalls ihre Entscheidung :)
und völlig in Ordnung.

Doch das man sogenannten "Opfern" immer mit Feingefühl und Vorsicht begegnen soll - ich meine , es handelt sich hier nicht um ein Kleinkind, welches sexuell mißhandelt worden ist - da bin ich nur bedingt Deiner Meinung.

Manchmal ist es auch gut, wenn einem mal die Augen geöffnet werden - solange man nicht selbst dazu in der Lage ist - anstatt, daß es immer wieder Bestätigung von allen Seiten gibt.
Die Kritik sollte nicht beleidigend sein, oder auf Angriff gehen - aber die Tatsachen sollten ebenfalls nicht unter den Teppich gekehrt werden.........

Alles Liebe blue

nein, frieden nicht, sondern erleichterung. und das ist möglich. nebenbei: sie verfluchen nicht einen teil von sich, sondern einen anderen (oder andere) menschen.
Aha, Trennung also! Er lebt in dieser universellen Kraft, der andere in einer anderen ???
Bin jetzt davon ausgegangen, dass wer sich von magischen Kräften bedienen lässt weiss, dass wir alle mit dieser Kraft verbunden sind, ähnlich wie viele Zellen einen Menschen bilden. Zerstören oder wie in diesem Fall, verfluchen wir einen Teil davon, treffen wir also mit diesem Fluch auch uns selbst -> Schnipp, Finger weg...erleicherung? Erleichterung ohne Frieden, geht das denn?

ist es so schwierig für dich, zu akzeptieren, dass ein anderer mensch einen weg wählt, der dir nicht gefällt?
:)
Wie kommst Du jetzt da drauf?:umarmen:

Alles liebe!
Eisu

Oh doch Bluebody,
in uns allen, egal welches Alter wir erreicht haben, steckt ein kleines Kind, das gepflegt, geliebt und verstanden werden möchte....Ich drück Dich gaaaaaanz vorsichtig :umarmen:

Hallo Bluebody,
sämeiin???? (würde sich jedenfalls interessant anhören

Sollte Dir mal ein Druide über Weg laufen, kannst ja mal fragen wie die alten Kelten Samhein aussprachen

Werbung:
Hallo Bluebody,
sämeiin???? (würde sich jedenfalls interessant anhören

Sollte Dir mal ein Druide über Weg laufen, kannst ja mal fragen wie die alten Kelten Samhein aussprachen

Also ehrlich gesagt dachte ich bis jetzt, dass Samhein ein Wortspiel von Samhain und Heini ist.
Wirklich ganz im Ernst, und deswegen dachte ich man spricht es ungefähr wie Soweinje aus. Also dein Nick, nich Samhain

418

Zurück
Oben