Ich möchte die 9er Legung üben

Werbung:
einmisch...schäm. also ich finde auch, es gibt nun mal unterschiedliche meinungen oder kriegt was in falschen hals oder geschriebenes kommt anders an wie gemeint :rolleyes: aber das ist doch lillepalle und jeder kann sich rausziehen was er für sich annehmen will.

also mach bittttteeee :)
lg jessey

wegen einem(!) satz wurde ich gestern zerissen. weil jemand unbedingt recht
haben musste. denkst du das moechte ich mir wieder antun?

Ich sehe das ein wenig anders. Du hast mir abgesprochen, dass ich meine Meinung und meine Sichtweise darlegen darf.

Es geht hier nicht um unbedingt recht haben oder nicht. Es geht darum, dass jeder seine Meinung kund tun kann. Und ich sehe es nun Mal anders als Du, aber deshalb ist meine Meinung keinesfalls falsch, wie Du mir das unterstellen wolltest.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum Du so auf mir rumhacken möchtest. Ich habe sonst nie was mit Dir zu tun.

> bei einer liebesfrage wuerde ich den anker nicht unbedingt als beruf&
karriere deuten.
^^

< Andere Deutung, andere Sichtweise aufs Leben. Und doch hat als das eine mit dem anderen zu tun Luo. So ist es eben als.

> wenn du das sagst, tina

dh, ich habe da in keinster weise deine meinung angezweifelt, da du ohnehin
schon gereizt warst... und wieder schrieb ich: hab recht.
dafuer hast du jessey angegriffen, die eine aehnliche meinung wie ich vertrat

< Denkst Du wirklich, im Leben spielt nur ein Thema eine Rolle, und das andere kann ausgeklammert werden? Denkst Du nicht, dass doch irgendwo alle Bereiche Deines Lebens zusammenhängen. Und wenn es in der Liebe nicht klappt, kann doch der Hemmschuh auch ganz woanders stecken. z.B. in dem Du erst Mal selbst Dein eigenes Leben auf die Reihe bekommst, damit ein anderer Mensch überhaupt Platz drin hat. Z.b. in dem Du eine eigene Wohnung beziehst, Deinen Platz im beruflichen Bereich findest, eine Ausbildung machst oder oder.

Will man erst den zweiten Schritt vor dem ersten machen, wie soll das eigentlich funktionieren?

uvm... du bist die, die hier keine andere meinung als deine zulaesst.

ich kommentierte das mit:
> nana. ganz ruhig.

wenn liebe gefragt wird, dann ist liebe das thema. und der anker laesst sich
wohl auf liebe deuten. zb warum es nicht klappt.

= denn das thema war bei dieser 3x3 ja schon vorgegeben.

und dann wurdest du richtig pampig. von wegen, den mund verbieten und
reinreden...

es ist nicht das erste mal, dass ich dich so dominant erlebe. liegt wohl am ac
loewe. ich kann damit nicht. deswegen setz ich dich auf ignore und schweige.
den respekt den du von anderen erwartest, hast du nicht fuer andere.

finde ich traurig...

traurig guck...

ich bin ja lernfähig und gebe da schon recht das das mit dem beruf stimmt. ich war halt nur der meinung...vorsicht das sich das enttäuschte was hinter sich gelassen wird sich jetzt nicht in das berufliche einschleicht. wirkung vergangenheit auf die gegenwärtige situation oder bereich.

also das BEIDE bereiche hier zusammenwirken weil es um erfolg und anerkennung geht. aber das kam wohl falsch rüber das beides ineinaner greift :rolleyes:

und rein auf thema liebe...das hinter sich lassen, nicht meh wollen und neue pos. muster/werte entwickeln...gegenwärtig, also ist situation (dame anker sonne). momentan neue ausrichtung

lg jessey

Nur mal so als Denkanstoss:

letztens sah ich Astro TV...da fragte eine Dame wie es denn in der Liebe weiter geht und die Kartenlegerin (diese Schwäbin, komm grad net auf ihren Namen) sie meinte dann dass die Anruferin beruflich viel zu eingespannt sei um Zeit für die Liebe zu haben. Also scheint es doch Möglich dass der Anker in einer Frage nach der Liebe auch mal für das berufliche stehen kann...
natürlich kann er auch auf zurück halten oder festklammern stehen..muss aber nicht.

Nur mal so als Denkanstoss:

letztens sah ich Astro TV...da fragte eine Dame wie es denn in der Liebe weiter geht und die Kartenlegerin (diese Schwäbin, komm grad net auf ihren Namen) sie meinte dann dass die Anruferin beruflich viel zu eingespannt sei um Zeit für die Liebe zu haben. Also scheint es doch Möglich dass der Anker in einer Frage nach der Liebe auch mal für das berufliche stehen kann...
natürlich kann er auch auf zurück halten oder festklammern stehen..muss aber nicht.

aber das atstro tv bzw die ganzen telefon sachen was so gibt muss man ja auch vorsichtig sein oder ?!?! is ja oft nur geld macherei oder nicht?

aber das atstro tv bzw die ganzen telefon sachen was so gibt muss man ja auch vorsichtig sein oder ?!?! is ja oft nur geld macherei oder nicht?

na ich denke da kann man nicht alle über einen kamm scheren. aber manche verlieren mit sicherheit ihre ideale die sie damit mal verbunden hatten. und sowas sind ja nur schnelle, oberflächliche legungen. hm...ich denke da gehen die meinungen auch wieder in tausend richtungen je nach erfahrungen auseinander. da gilt nur die selbsterfahrung oder es lassen :rolleyes:

lg jessey

sehe ich auch so..klar sind nicht alles Diamanten unter den Beratern bei Astro TV aber manche sind wirklich gut und bringen die Dinge auf den Punkt. Ich hab z.B. ne wirklich gute Beraterin bei Viversum..oder früher da hatte ich eine bei Questico..die hat mir nach ner Zeit ihre private Nummer gegeben und mir die Karten gratis gelegt..aber ihre Aussagen waren immer stimmig und sind auch eingetroffen.
Ich denke es gibt überall schwarze Schafe..in jedem Beruf.
Was die schnelle der Zeit angeht bin ich auch manchmal skeptisch ob man da wirklich so schnell erkennen kann was einem die Karten sagen wollen.

Ich hab das Beispiel auch nur angeführt weil es da eben auch um Liebe/Beruf ging.

Werbung:

Guten Abend,

Ja- doch schon - aber ist doch nun ein ganz anderes Thema und war ja auch ganz anders von Aibi gemeint....:rolleyes:

Aber wenn ich hier schon mal schreibe...:)

Wenn eine bestimmte Frage für eine Legung gestellt wird, dann ist es schon so, dass die Karten sich diesem Thema widmen...und in erster Linie kann da auch schon ein Ansatz gefunden werden :confused: Ich versuche dann wirklich mit diesen Karten mindestens einen gescheiten Satz auf diese Frage zu formulieren..:rolleyes:

Das jemand noch mehr in dem Blatt sieht, ist sehr lobenswert. :)

Schönen Sonntagabend noch

IbkE

Zurück
Oben