Hallo!
Du auf dem Platz des Reiters der Neuigkeiten des vorankommens-
vor allem glaube ich auch des "voran kommen wollens" :]
Sicherheit liegt auf dem Glück QAnker deute ich mal das glück kommt mit Sicherheit oder aber du hälts kurzfristig mit Sicherheit noch an etwas fest-du solltest Entscheidungen treffen
direkt an ner person halte ich nciht fest, vielleicht an wünschen aber ich glaube es ist ok wenn man an dem glauben an die liebe festhält.
Q Buch über etwas was du weist oder über etwas wo das Buch geschlossen worden ist(hm alte Beziehung?)
alte beziehungen sind nich mehr relevant, da hatte nie eine richtig tiefgang, die letzte war vor drei jahren, und ging auch nur zwei drei monate.
-auf deinem Hausplatz wieder der AnkerQEulen du scheinst an alten Sorgen festzuhalten zeigt sich hier wieder-an deinem Lebensbaum die Gefühle mit Q Sense da scheint dich was zu picken-
hmmm lass mich grübeln, naja ich hatte in der liebe nie viel glück.
das zwickt und knirscht natürlich manchmal noch. aber das will ich hinter mir lassen, ich möchte mir von meinen erfahrungen keine angst mehr machen lassen. ich hoffe das gelingt so langsam.
unklares Missstrauen in der Öffentlichkeit deute ich mal das du dadurch etwas Misstrauisch gegenüber allem neuem zuzeit bist
ja das kann sehr gut passen, neue leute check ich immer erst mal ab.
wer ist die, wie ist die so drauf, ist das ein player, spielt sie in ner zu hohen liga, hätte ich überhaupt ne chance, etc pp.
da bin ich wirklich sehr vorsichtig.
-dieSonne auf der Schlange Q Rute deute ich mal Gespräche mit ner Schlangenfrau(im normalen Blatt auch die EX)
also die ex ist es nicht, da besteht kein kontakt mehr, ansonsten gibts drei die ich gut finde, aber da räume ich mir keine chancen ein, da genieße ich einfach nur die spannung die ich empfinde wenn ich in kontakt mit denen trete.
kosten Kraft-Das Buch auf dem Sarg ist vllt. ein Geheimniss ist im Stillstand ( hast du da was erfahren?) das hat deine Seele berührt oder Tränen(Fische da für Wasser) hervorgerufen- ein Treffen in der Öffentlichkeit pikst an dir?
hmmm nun ich hab vor einem oder zwei monaten bissl nen dämpfer von einer bekommen, die mir schon sehr gut gefiel, wir hatten und haben immernoch guten kontakt aber sie sagte damals, dass sie sich nicht in mich verlieben könnte weils mir ihrer ex zu frisch ist.
dass hatte natürlich weh getan da sie mir trotzdem irgendwie ständig den hof machte. da hab ich bissl geweint weil so ne kleine hoffnung wieder ad acta gelegt werden musste.
In der Zukunft gesehen(wie immer ohne Gewähr

)
Du hälst an etwas fest das kostet Kraft
du scheinst dich zurückzuziehen öffnest das Buch gegenüber anderen nicht
du solltest dein Misstrauen abschneiden(den Cut machen) und wieder öffener in das Leben eingehen dann wird es wieder sonnenvoll.
leider weiß ich immer nich so ganz an was ich festhalte, vielleicht sind es immer so ganz allgemein gültig meine bisherigen erfahrungen?
is halt schwer die loszulassen, sowas prägt ganz stark.
aber ich versuch mittlerweile mir zu sagen, dass es durchaus auch mal anders für mich laufen kann. bin ein toller fang, eigentlich sollte dem nix entgegen stehen ^^
So hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
Bin davon ausgegangen du hast gelegt
123
456
789
ich hab so nich gelegt, aber die magnolia hat das so für mich getan ;]
passt also.
Hoffe wir sind jetzt wieder beim Thema und wieder beim deuten angelangt.
@ an alle hoffe ihr kontet meine Deutungsweise nachvollziehen und habt auch was davon.
Alles liebe
rosenanne