Ich möchte die 9er Legung üben

M

magnolia

Guest
Hallo ihr da :)

Möchte gerne die 9er Legung üben.
Hab bisher noch nichts darüber gelesen, bin eher intuitiv vorgegangen.

Also, wenn jemand von euch eine Frage hat - gerne. :rolleyes:

Wenn jemand von euch Tipps für mich hat - danke. :rolleyes:

Ich bin am Üben und kann mich daher auch täuschen oder was übersehen.
 
Werbung:
Wenn du Lust hast kannst du mal schauen ob bei mir irgendwann mal was in Sachen Liebe geht :D
Is aber nich dringlich .g.

Paar Ideen wie das mit der Neuner funzt kannst du hier lesen.
Oder hast du direkt Fragen?
Dann stell sie einfach, hier gibts sicherlich viele die dir gern dabei helfen.
 
Wenn du Lust hast kannst du mal schauen ob bei mir irgendwann mal was in Sachen Liebe geht :D
Is aber nich dringlich .g.

Paar Ideen wie das mit der Neuner funzt kannst du hier lesen.
Oder hast du direkt Fragen?
Dann stell sie einfach, hier gibts sicherlich viele die dir gern dabei helfen.

Danke für den Link. Ist ganz interessant, vor allem zu erkennen, dass doch jeder einen eigenen Zugang entwickelt.

Mich würd interessieren, was das mit den Häusern in denen die Karten liegen bedeutet.

Für deine Frage hab ich ausgelegt (zeitlich begrenzt bis Ende 2010):





Anhand dieser Karten würde ich sagen:

Du bist eine starke Frau. Du weißt genau, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du magst Sicherheit und bist beruflich engagiert und auch erfolgreich.
Wie soll ich sagen? Anhand des Kartenbildes und meinem Gefühl zu der Sache, würde ich annehmen, dass in Sachen Liebe wirklich keine Dringlichkeit vorhanden ist bei dir. Sei mir nicht böse ... irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass das da eine nicht ganz ernst gemeinte Frage war.

Sodana, soviel zu meinem Eindruck. Hab ich jetzt mal ungefiltert so hin geschrieben, auch auf die Gefahr hin, dass ich total daneben liege (ich will ja mutiger werden).
:)
 
Hallo Luo :kiss4:

Danke, freut mich sehr.

Wie geht denn dass mit den Quersummen usw?

wie du was addierst?
naja, du zaehlst die nummernwerte der karten zusammen, die summe kannst
du entweder
- durch addition der einzelnen ziffern auf einen wert unter 36 bringen
- oder durch subtraktion von 36 auf einen wert unter 36 bringen

frage ist, welche bedeutung hat dieser zahlenwert im gesamtkontext des blatts
 
Hallo Magnolia,

danke für den Tipp. :D Also ich habe die gleiche Frage wie Pinky, wie geht es in der Liebe weiter oder was kommt? Nicht dass Du mir das gleiche schreibst wie Pinky, also meine Frage ist ernst gemeint. ;)

Herzlichen Dank im voraus an Dich.

Liebe Grüße
Tina
 
Nicht dass Du mir das gleiche schreibst wie Pinky, also meine Frage ist ernst gemeint. ;)

Bei meiner Antwort kann ich auch völlig daneben liegen. Hab da einfach frei von der Leber mein Gefühl dazu reingeschrieben.

Ich weiß dass das nicht ganz nett ist von mir. Ich mach das auch nicht deswegen, weil ich jemanden verletzen will, sondern weil ich endlich den Mut aufbringen will, meiner Intuition zu trauen und diese auch zum Ausdruck zu bringen.

@ PinkPlasticTree
Möchte, dass du weißt, dass mein Beitrag nicht in bösartiger Absicht geschrieben wurde. Ist grad eine wichtige Erfahrung für mich sowas zu machen ... sorry
 
Werbung:
Danke für den Link. Ist ganz interessant, vor allem zu erkennen, dass doch jeder einen eigenen Zugang entwickelt.

Mich würd interessieren, was das mit den Häusern in denen die Karten liegen bedeutet.

Für deine Frage hab ich ausgelegt (zeitlich begrenzt bis Ende 2010):





Liebe Pinky,

Du hast da so viele Schlüssel rumliegen, aber scheint so, als ob Du die gar nicht benutzt. Und deshalb findest Du auch den Weg nicht, der Dich zu einer neuen Liebe hinzuführen scheint.

Kann es sein, dass Du dir zuerst erst Mal klar werden solltest, was Du wirklich für eine Beziehung führen möchtest und was Du auch von Deiner Partnerin erwartest?

Dein Beruf, könnte das auch eine Schlüsselfigur darstellen? Was möchtest Du für einen Beruf ausüben. Weiss nicht, bin mir nicht sicher, ob Du dir darüber so ganz klar bist. Du scheinst Unsicherheiten zu haben, auch über die neuen Wege, die Dir zwar im Unterbewusstsein schon so ein wenig vorschweben, aber Du dir nicht ganz sicher bist.

Ich denke, wenn Du dir über diese Dinge in Deinem Leben klar wirst, dann kommt auch in der Liebe was für Dich in Bewegung. Momentan scheint es so, als ob das noch gar nicht so sehr spruchreif ist. Da scheinen anderen Dinge momentan noch wichtiger zu sein.

Alles Liebe.
Tina
 
Zurück
Oben