Danke für den Link. Ist ganz interessant, vor allem zu erkennen, dass doch jeder einen eigenen Zugang entwickelt.
Mich würd interessieren, was das mit den Häusern in denen die Karten liegen bedeutet.
Für deine Frage hab ich ausgelegt (zeitlich begrenzt bis Ende 2010):

Liebe Pinky,
Du hast da so viele Schlüssel rumliegen, aber scheint so, als ob Du die gar nicht benutzt. Und deshalb findest Du auch den Weg nicht, der Dich zu einer neuen Liebe hinzuführen scheint.
Kann es sein, dass Du dir zuerst erst Mal klar werden solltest, was Du wirklich für eine Beziehung führen möchtest und was Du auch von Deiner Partnerin erwartest?
Dein Beruf, könnte das auch eine Schlüsselfigur darstellen? Was möchtest Du für einen Beruf ausüben. Weiss nicht, bin mir nicht sicher, ob Du dir darüber so ganz klar bist. Du scheinst Unsicherheiten zu haben, auch über die neuen Wege, die Dir zwar im Unterbewusstsein schon so ein wenig vorschweben, aber Du dir nicht ganz sicher bist.
Ich denke, wenn Du dir über diese Dinge in Deinem Leben klar wirst, dann kommt auch in der Liebe was für Dich in Bewegung. Momentan scheint es so, als ob das noch gar nicht so sehr spruchreif ist. Da scheinen anderen Dinge momentan noch wichtiger zu sein.
Alles Liebe.
Tina