Ich möchte die 9er Legung üben

Hallo Magnolia,

danke für den Tipp. :D Also ich habe die gleiche Frage wie Pinky, wie geht es in der Liebe weiter oder was kommt? Nicht dass Du mir das gleiche schreibst wie Pinky, also meine Frage ist ernst gemeint. ;)

[...]

ey meine ist auch ernst gemeint :eek:
warum sollte sie nich ernst gewesen sein, wer mich kennt weiß ehrlich gesagt genau das die liebe das große thema überhaupt bei mir ist :rolleyes:
hmm jetzt schmoll ich.

naja, danke für deine legung magnolia und auch für dich der hinweis das das durchaus ne ernst gemeinte frage war weil mich das thema immer sehr arg beschäftigt, hab die einsamkeit satt, weiß nich so ganz warum man annimmt ich mach mir hier nen spass.

also das mit den häusern ist dort in dem text glaub ich auch beschrieben.
du legst die karten ja in ner bestimmten reihenfolge aus, entweder erste in die mitte, oder alle der reihe nach oder oder oder.
die reihenfolge entspricht dann den häusern eins bis neun, also reiter bis blumen.

wäre daher ganz toll du schreibst noch hinzu wie du gelegt hast, dann kann ich dirs gleich mal an meinem bild erklären.
 
Werbung:
hmm jetzt schmoll ich.

Jetzt regt Euch Mal wieder ab. ;) Und immer cool bleiben. :D

Ich weiss schon, wie Du das gemeint hast, Magnolia. Du wolltest damit ausdrücken, dass zuerst noch andere Dinge zu tun sind, bis die Liebe so ins Haus flattert.

Kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass das durchaus Sinn macht. :D

So Ihr Lieben, seid friedlich und habt Euch lieb. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
um sich abzuregen muss man sich erst mal aufregen, soweit war ich aber noch nicht :D

finds nur schade das man denkt ich mach mir hier nen scherz bei nem für mich sehr wertvollen thema.
zumal ich mich frage warum ich jemanden veralbern sollte. hmm najaaa... ich deute das bild mal mit häusern und qs wenn magi sagt wie sie gelegt hat.
 
wie geht es in der Liebe weiter oder was kommt?





So wie ich das sehe, solltest du in Liebesdingen vorsichtig sein. Es scheint, dass du dich zu Zeit in einer unangenehmen Situation befindest, jedoch versuchst du dich fröhlich zu geben. Die Unklarheit die sich derzeit breit macht, auch der Kummer der an dir nagt, wird sich lösen.

Wie soll ich sagen? Falls es bei dir derzeit einen Menschen gibt, der dir in Liebesdingen wichtig ist, so ist dieser Mensch nicht gut für dich. In den Karten zeigt sich, dass die Belastung, die aus dieser Verbindung auf dich einwirkt, dir schadet.

Erst loslösen aus dieser Situation, Raum bereiten für Neues und dann schaun wir nochmals :)

Alles Liebe für dich, magnolia
 
um sich abzuregen muss man sich erst mal aufregen, soweit war ich aber noch nicht :D

finds nur schade das man denkt ich mach mir hier nen scherz bei nem für mich sehr wertvollen thema.
zumal ich mich frage warum ich jemanden veralbern sollte. hmm najaaa... ich deute das bild mal mit häusern und qs wenn magi sagt wie sie gelegt hat.

Schau, das kommt raus wenn ich mich auf mein Gefühl verlasse :doof:

Habs einfach wieder mal wissen müssen und wollt zur Abwechslung mal mutig sein. Das lass ich jetzt lieber mal bleiben ...

Ich hab so gelegt:
1-2-3
4-5-6
7-8-9
 
Werbung:




So wie ich das sehe, solltest du in Liebesdingen vorsichtig sein. Es scheint, dass du dich zu Zeit in einer unangenehmen Situation befindest, jedoch versuchst du dich fröhlich zu geben. Die Unklarheit die sich derzeit breit macht, auch der Kummer der an dir nagt, wird sich lösen.

Wie soll ich sagen? Falls es bei dir derzeit einen Menschen gibt, der dir in Liebesdingen wichtig ist, so ist dieser Mensch nicht gut für dich. In den Karten zeigt sich, dass die Belastung, die aus dieser Verbindung auf dich einwirkt, dir schadet.

Erst loslösen aus dieser Situation, Raum bereiten für Neues und dann schaun wir nochmals :)

Alles Liebe für dich, magnolia

Danke Dir, ich sehe es ein bisschen anders. Mein Nicht-Reden schadet mir. Sieht man deutlich am Fuchs, der den Sarg anschaut. Und drüber die Gespräche. Das ist falsch. Gleicht sich auch mit dem Schlüsselergebnis, das ich gestern abend hatte.

Jetzt weiss ich auch noch, wie Du ausgelegt hattest. Fuchs auf Baum ergibt die 19. Ich hatte gestern noch eine andere Idee im Kopf, auch das wäre falsch gewesen.


Herzlichen Dank für das Bild.

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben