Ich möchte die 9er Legung üben

29 + 33 + 22 = 84, dass ist mehr als 36 also gilt luos zweiter anstrich... so lange 36 abziehen bis ne zahl kleiner gleich 36 rauskommt.
(luo bevorzugt die andere qs variante da da glaube ich eher mal einstellige zahlen rauskommen was sonst nich so oft der fall ist)

84-36= 48 is immer noch mehr als 36 also noch mal 36 abziehen = 12
oftmals kommt das selbe raus wie bei der anderen methode (84 = 8+4 =12), aber eben nich immer.

achso und noch was, also ich find der anker kann aber trotzdem hier für den berufs u.a. stehen, ging zumindest in meiner deutung ganz gut auf, aber kann natürlich auch mit der liebe belegt sein, aber da viel mir nich viel zu ein xD
 
Werbung:
29 + 33 + 22 = 84, dass ist mehr als 36 also gilt luos zweiter anstrich... so lange 36 abziehen bis ne zahl kleiner gleich 36 rauskommt.
(luo bevorzugt die andere qs variante da da glaube ich eher mal einstellige zahlen rauskommen was sonst nich so oft der fall ist)

84-36= 48 is immer noch mehr als 36 also noch mal 36 abziehen = 12
oftmals kommt das selbe raus wie bei der anderen methode (84 = 8+4 =12), aber eben nich immer.
danke liebe paula :guru: aber mit den bedeutungen bzw. qualitäten oder was luo meint erscheinen mir auch nur fragezeichen :confused:
da ich ja faul beim rechnen von großen zahlen bin behielt ich gelernt bekommenes bei...unzwar
z.b. 2+9+3+3+2+2 = 21 und daraus nochmal dann 2 und die 1 und ergibt dann die 3 :)


auch hier ist es das es manchmal mit der anderen rechnung paßt und wie hier jetzt halt nicht, aber die 12 ergibt ja auch die 3 :)...auf umwegen bzw anders halt :D

lg jessey
 
Hallo! Ich bewundere euch jedesmal... Lasse mir auch gerne karten legen in sachen liebe... Bin noch ne weile online, habe nachtdienst und der ist schon sehr ruhig... liebe grüsse
 
z.b. 2+9+3+3+2+2 = 21 und daraus nochmal dann 2 und die 1 und ergibt dann die 3 :)

ach schau an, noch ne andere variante, dann haben wir ja jetzt schon drei ^^
ich rechnte die zweistelligen nur zusammen, wenn sie auch wirklich über 36 sind, denn sonst sind es ja karten die im kartenbild vorkommen und die übergeh ich nicht gern.

ich sammel mal:

1. 29 + 33 + 22 = 84 = 12
2. 29 + 33 + 22 = 84 - 36 = 48 -36 = 12
3. 2 + 9 + 3 + 3 + 2 + 2 = 21 = 2 + 1 = 3

das mit der qualität finde ich hier gar nich als äußerung? was meinstn? kannst du mal luo zitieren wo sie das geschrieben hat?
oder meinst du das, dass sie sagt bei ner liebesfrage deutet man den anker anders wie bei ner jobfrage?
 
und...sonst bräuchte man ja keine frage stellen :rolleyes: z.b. liebe wenn man antwort beruf bekommt. is net böse gemeint, aber für den fragenden in dem moment viell uninteressant weil abschweif von der unter nägel brennenden frage

Denkst Du wirklich, im Leben spielt nur ein Thema eine Rolle, und das andere kann ausgeklammert werden? Denkst Du nicht, dass doch irgendwo alle Bereiche Deines Lebens zusammenhängen. Und wenn es in der Liebe nicht klappt, kann doch der Hemmschuh auch ganz woanders stecken. z.B. in dem Du erst Mal selbst Dein eigenes Leben auf die Reihe bekommst, damit ein anderer Mensch überhaupt Platz drin hat. Z.b. in dem Du eine eigene Wohnung beziehst, Deinen Platz im beruflichen Bereich findest, eine Ausbildung machst oder oder.

Will man erst den zweiten Schritt vor dem ersten machen, wie soll das eigentlich funktionieren?
 
Denkst Du wirklich, im Leben spielt nur ein Thema eine Rolle, und das andere kann ausgeklammert werden? Denkst Du nicht, dass doch irgendwo alle Bereiche Deines Lebens zusammenhängen. Und wenn es in der Liebe nicht klappt, kann doch der Hemmschuh auch ganz woanders stecken. z.B. in dem Du erst Mal selbst Dein eigenes Leben auf die Reihe bekommst, damit ein anderer Mensch überhaupt Platz drin hat. Z.b. in dem Du eine eigene Wohnung beziehst, Deinen Platz im beruflichen Bereich findest, eine Ausbildung machst oder oder.

Will man erst den zweiten Schritt vor dem ersten machen, wie soll das eigentlich funktionieren?

unterschreibe ich so.
ich hatte es schon oft, dass mädels was auf die liebe wissen wollten dort dann aber im bild eigentlich deren probleme dargestellt wurden, die gegen ne derzeitige liebe sprechen.
das sie zu schüchtern sind, sich nich öffnen, altes beenden müssen und so weiter.
 
hm...da ist was dran, aber ich finde den überblick erhält man eher im großen blatt weil es komplexer alle beeiche darstellt.
für größere zusammenhänge mehrerer bereiche finde ich das kleine zu wenig.
also für mich persönlich. und da für ne einzelne frage das große wiederum zu umfangreichlich find ich das kleine dann sinnvoller. bzw im großen sieht man ja sofort welcher lebensbereich priorität hat, sagen wir mal so
lg jessey
 
ja aber auch im großen kann beispielsweise anker herz das festhalten an ner lieber sein ebenso wie der job den man liebt.
ich glaube immer nur eine bedeutung ist zu wenig, man kann für jeden bereich was rein interpretieren glaube ich, man muss nur kreativ sein ^^
 
hm...da ist was dran, aber ich finde den überblick erhält man eher im großen blatt weil es komplexer alle beeiche darstellt.
für größere zusammenhänge mehrerer bereiche finde ich das kleine zu wenig.
also für mich persönlich. und da für ne einzelne frage das große wiederum zu umfangreichlich find ich das kleine dann sinnvoller.
lg jessey

Für mich lag es eben im kleinen Blatt so drin. ;) Was Paula draus macht, bleibt ja ihr überlassen. Vielleicht bringt es ihr nichts, kann auch sein.

Ich finde nur, dass man die einzelnen Bereiche nicht als total getrennt voneinander sehen sollte. Weil das sind sie meistens nicht. Und wenn es in einem Bereich nicht weitergeht, kann das auch wo ganz anders liegen.

Wenn ihr das in einem grossen Blatt besser seht, dann leg halt mal ein grosses Blatt Paula.

Lg
Tina
 
Werbung:
also ich raff das einfach nicht :confused: hatte aber in mathe ne 2 auch wenn das jetzt nicht glaubwürdig klingt :rolleyes::D

darf ich mal bitte anhand von paulas blatt n beispiel bekommen? *verzweifel guck*

29 - 33 - 22 -> 84: 8 + 4 = 12/ 84 - 36 - 36 = 12
35 - 32 - 14 -> 81: 8 + 1 = 9 / 81 - 36 - 36 = 9
31 - 26 - 10 -> 67: 6 + 7 = 13/ 67 - 36 = 31

bei der letzten qursumme ergibt sich ein anderer wert.
die frage nach der bedeutet ist fuer mich eine entscheidende: was will die qs
sagen. mmn haben beide varienten [& das ist angelehnt an die numerologie]
verschiedene bedeutungen. denn ich bin kein freund des wahllos zusammen-
rechnens. aber das ist etwas, das jeder deuter fuer sich erschluesseln sollte.
es gibt kein standartsystem; ich hab mir meins auch selbst erarbeitet.


achso...ich bin der gleichen meinung wie luo. die karten werden immer auf der ebene der fragestellung bzw. des themengebietes gedeutet weil sie ja auch auf den verschiedenen ebenen ihre verschiedenen bedeutungen haben...puuh

genau das. der anker meint etwas anderes in einer liebeslegung, als in einer
legung auf die berufliche situation. und dem sollte man rechnug tragen. und,
auch wegkommen von standartdeutungsansaetzen. aber das kann jeder fuer
sich festlegen. ich finde man schraenkt sich zu sehr ein, den anker nur als
karriere und beruf zu sehen. zb, haette ich paulchens blatt anders gedeutet.
[obwohl ich von der praktikantenstelle wusste]


und...sonst bräuchte man ja keine frage stellen :rolleyes: z.b. liebe wenn man antwort beruf bekommt. is net böse gemeint, aber für den fragenden in dem moment viell uninteressant weil abschweif von der unter nägel brennenden frage

und es ist bisschen traurig: liebe gibts nich, aber dafuer nen job... :rolleyes: ;)
oh, tina wird gleich heftigst dagegenreden. beruhig dich, hab recht...


...amen :D
lg jessey

namaste
 
Zurück
Oben