Ich möchte die 9er Legung üben

Werbung:
wennst willst kannst bei mir in der liebe schauen 21.05.82 roland

Hallo :)

Diese Frage stelle ich:
Was tut sich in der Liebe bei dir bis Ende diesen Jahres?





Zur Zeit bist du dir in Liebesdingen offensichtlich selbst im Wege. Das hat was mit einer gewissen Verbissenheit zu tun. Derzeit bewegt sich nichts und das wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Jedoch sehe ich auch, einen verändernden Impuls. Du wirst dich heuer noch verlieben und das tut dir gut. Diese Veränderung wird dir Energie geben und du wirst wieder viel mehr unter Leute gehen.
Das ist gut, denn bis Jahresende sind es nur noch 4 Monate :)
 
Danke für deine Deutung Vera, hab ich vorhin glatt überlesen, sorry :o

Liebe Pinky,

Du hast da so viele Schlüssel rumliegen, aber scheint so, als ob Du die gar nicht benutzt. Und deshalb findest Du auch den Weg nicht, der Dich zu einer neuen Liebe hinzuführen scheint.
Och so viele Schlüssel hab ich nich, nur einen für's Büro, meinen Briefkasten und meine Wohnung ..g ;)

Kann es sein, dass Du dir zuerst erst Mal klar werden solltest, was Du wirklich für eine Beziehung führen möchtest und was Du auch von Deiner Partnerin erwartest?
Das weiß ich sehr genau, ich hab ganz klare Vorstellungen was ich will und was nicht.
Vielleicht ist auch gerade das mein Problem.
Ich möchte was festes, möchte ne stabile Partnerschaft, ne gebildete Frau die mich reizt, die fest im Leben steht, auf die ich aufschauen kann etc pp.
Ich möchte keine Affaire, keine Liebelei, keine unreife Frau, keine Teenie Checkerlesbe usw.
Aber vielleicht sollte ich das bisschen entspannter werden und schauen ob ich nich evtl über ein Tächtelmächtel mal ne Frau für mich gewinnen kann, aber irgendwie bring ich sowas nich ohne mir dabei weh zu tun :rolleyes:


Dein Beruf, könnte das auch eine Schlüsselfigur darstellen? Was möchtest Du für einen Beruf ausüben. Weiss nicht, bin mir nicht sicher, ob Du dir darüber so ganz klar bist. Du scheinst Unsicherheiten zu haben, auch über die neuen Wege, die Dir zwar im Unterbewusstsein schon so ein wenig vorschweben, aber Du dir nicht ganz sicher bist.
Also derzeit bin ich noch Studentin, ich weiß für mich selbst, dass ich im Personalwesen arbeiten möchte.
Mache daher seit ner Woche ein halbjähriges Praktikum bei einem großen deutschen Automobilhersteller im Personalwesen und hoffe über das Praktikum an ne Diplomandenstelle ranzukommen und evtl danach, so Destiny will, vielleicht sogar iiiirgendwie ins Unternehmen reinzurutschen. Is bis jetzt vielen gelungen dort, vielleicht is das Schicksal ja auf meiner Seite.
Will mich auf jeden Fall deswegen enorm ins Praktikum reinknien.
Unsicherheiten bestehen halt eher darin, dass das alles nich sicher ist.
Is eher ein Wunsch.
Aber als was ich mal arbeiten mag, weiß ich eigentlich sehr genau.
Personaler in nem großen Unternehmen, dass wäre fein.


Ich denke, wenn Du dir über diese Dinge in Deinem Leben klar wirst, dann kommt auch in der Liebe was für Dich in Bewegung. Momentan scheint es so, als ob das noch gar nicht so sehr spruchreif ist. Da scheinen anderen Dinge momentan noch wichtiger zu sein.
Das könnte sein, also das andere Dinge wichtiger sind.
Erst mal Uni abschließen und so'n Zeugs.
Aber wie schon gesagt, ich hab sehr klare Vorstellungen von meinem Leben, meinen Wünschen. Bin ein Kopfmensch, bei mir is immer alles durchdacht, ich lebe nich ins Blaue hinein oder so. Ich steh auf Pläne und Ziele .g.

Alles Liebe.
Tina

Danke für deine Deutung Tina =)
 
achso noch kurz ne Frage bevor ich deute, wo schaut der Fuchs bei mir und wo zeigen Sense und Schlüssel hin?

Der Fuchs schaut zum Mond.
Es wird bewusst was Falsches vorgespielt.

Die Sense zeigt vom Buch weg.
Ein Geheimnis wird plötzlich Gelüftet.

Die Schlüssen zeigen zum Weg.
Es ist der richtige aber auch unausweichliche Weg.

Zusammengefasst:
Jemand der dir bewusst was vorgaukelt, wird sicher entlarvt, was gut für dich ist.
:confused:
 
Mache daher seit ner Woche ein halbjähriges Praktikum bei einem großen Wolfsburger Automobilhersteller ( ) im Personalwesen und hoffe über das Praktikum an ne Diplomandenstelle ranzukommen und evtl danach, so Destiny will, vielleicht sogar iiiirgendwie ins Unternehmen reinzurutschen. Is bis jetzt vielen gelungen dort, vielleicht is das Schicksal ja auf meiner Seite.

Da drück ich Dir echt die Daumen. :umarmen: Die Marke fahre ich zwar gerade nicht. Aber war über 14 Jahre lang ein sehr feines Auto und trauere immer noch ein wenig. Denn er fährt immer noch. :D

Liebe Grüße
Tina
 
Ich geh mal schlafen.
Fühl mich irgendwie angeknackst. Müde, müde, müde ...

Danke für eure Beiträge. Fortsetzung folgt :)
 
danke für die Richtungen.
Hier mal meine Deutung zu deinen zweier Kombis und im Anschluss deute ich dann das ganze Blatt.

Der Fuchs schaut zum Mond.
Es wird bewusst was Falsches vorgespielt.
Würde ich eher als meinen chronischen Selbstzweifel sehen.
Der Mond als die Psyche, dass Seelenleben und der Fuchs der das Misstrauen widerspiegelt.
So würde das zu mir recht gut passen.


Die Sense zeigt vom Buch weg.
Ein Geheimnis wird plötzlich Gelüftet.
Oder auch in Verbindung mit dem Mond, der mein inneres ist, dass etwas unbewusstes zum vorschein kommt.

Die Schlüssen zeigen zum Weg.
Es ist der richtige aber auch unausweichliche Weg.
Da es in meinem Rücken liegt, seh ich das als etwas aus der Vergangenheit, eine Entscheidung meinen Weg zu gehen.

Ich schreib mal die QS und die versteckten mit dazu, damit's bissl nachvollziehbarer wird was ich so schreibe.

29 - 33 - 22 | Vögel
35 - 32 - 14 | Blumen
31 - 26 - 10 | Kind

diagonal: Sarg | Kind
gesamt: Schlange

die versteckten:

30 - 35 - 25
12 - 36 - 20
11 - 34 - 19

Erst mal viel mir auf, dass die Liebe mit dem Blatt gar nich so viel zu tun hat.
Kein Herz, keine Fische, keine Perle für mich, kein Ring aber das macht erst mal nix. Ich glaube es ist ne Art Zeichen dafür, was erst mal kommt bis ich dann nach der Meinung derer da oben bereit für ne Beziehung bin.
Und ich schein derzeit auf den Richtigen Weg zu sein.

Ich sehe hier das berufliche positiv liegen.
Es geht erst mal darum beruflich Fuss zu fassen, wo schmeiß ich mal meinen Anker aus, wo werd ich mal landen. Ich glaube das ist erst mal meine Aufgabe.
Alle Energien ins Studium (Sonne Buch) setzen um da endlich nen Strich hinter zu ziehen (Sense) und von meinem Lerntürmchen, in dass ich mich zum streben verzieh, rauszukommen und bereichert zu werden (Sense versteckt meinen persönlichen Lernturm, Turm mit Buch bei mir übrigens immer meine Bibo. Das alles im Haus Blumen um nach dem Lernen belohnt zu werden)

Passt auch zu Schlüssel Wege hinter mir, so hab ich mich mittlerweile entschieden was ich mal machen will, wo ich mein Praktikum antreten wollte (Wege verstecken Ring, die Entscheidung für den Vertrag, das alles aufm Schiff, ich musste deswegen Umziehen, Praktikumsort ist weiter weg), hatte da nämlich noch andere Stellen zur Wahl und nun geh ich meinen Weg ohne genau zu wissen wo ich mal landen werde (Dame schaut ausm Bild raus, weiß nich was als nächstes kommt), aber unbewusst schwingt eben immer das Gefühl mit, richtig zu sein (Anker Sonne, ebenso Schlüssel auf Klee, war mir Sicherheit die richtige Wahl) was ich übrigens wirklich habe.
Meine Abteilung fetzt, meine Betreuerin is ne ganz liebe, ich bekomm viel vom drum herum einer Persoabteilung mit usw. Bin mir recht sicher, dass ich mich für den richtigen Praktikumsplatz entschieden habe, für das richtige Unternehmen (Anker Haus) um mehr zu lernen (versteckt Vögel, die gelehrten, Lehrer).
Scheint auch mein Inneres zu stärken an dem ich derzeit ja gern mal noch so bissl zweifel (Mond Fuchs) (Stärkung: Sonne Anker Mond, Anker als etwas festigendes, etwas was halt gibt),
So erfahr ich wahrscheinlich bisschen mehr über mich, wie andere mich sehen, was ich drauf hab und so'n Zeugs und weiß mich selbst dann mehr zu schätzen was es in Sachen Liebe klarer macht selbstbewusster zu sein, da ich dann eher weiß wer ich bin und was ich verdient hab.

Ich glaube die Veränderung von der noch etwa unsicheren Person, die nich ganz weiß wer sie ist ist auch in den diagonalen drin.
Sarg, etwas geht zu ende, danach das Kind, etwas neues entsteht daraus.
Gesamt die Schlange, die häutet sich ja auch gern mal und für mich hab ich sie gerade eher als gewiefte Frau im Gefühl.
Aber wahrscheinlich wird es auch ein Hinweis sein, dass wenn da erst mal ne Frau kommt, es nich ganz so einfach wird und wahrscheinlich erst mal was lockeres auf mich wartet.

Was is noch interessant. Buch auf Sarg Versteck Fische, hier geht was zu ende, eine Ende wird bewusst. Mit Fischen kann das auch einfach ne rein finanzielle Angelegenheit mit sich bringen aber auch was gefühlsmäßiges.
Fuchs auf Wolken versteckt Park.
Hier auch wieder der zweifel an meinem Bild nach außen.
Was denken andere über mich, werde ich geschätzt? wie komme ich an?
Kann ich Erfolg haben auf Arbeit (iVm Anker Mond).

So mehr fällt mir nun aber auch nich ein ^^
Danke auf jeden Fall noch mal das du mir die Karten geschwungen hast =)
 
Werbung:
wie du was addierst?
naja, du zaehlst die nummernwerte der karten zusammen, die summe kannst
du entweder
- durch addition der einzelnen ziffern auf einen wert unter 36 bringen
- oder durch subtraktion von 36 auf einen wert unter 36 bringen

frage ist, welche bedeutung hat dieser zahlenwert im gesamtkontext des blatts

also ich raff das einfach nicht :confused: hatte aber in mathe ne 2 auch wenn das jetzt nicht glaubwürdig klingt :rolleyes::D

darf ich mal bitte anhand von paulas blatt n beispiel bekommen? *verzweifel guck*

achso...ich bin der gleichen meinung wie luo. die karten werden immer auf der ebene der fragestellung bzw. des themengebietes gedeutet weil sie ja auch auf den verschiedenen ebenen ihre verschiedenen bedeutungen haben...puuh

und...sonst bräuchte man ja keine frage stellen :rolleyes: z.b. liebe wenn man antwort beruf bekommt. is net böse gemeint, aber für den fragenden in dem moment viell uninteressant weil abschweif von der unter nägel brennenden frage

...amen :D
lg jessey
 
Zurück
Oben