Ich möchte das ein bestimmter Mensch aus meinem Leben geht

Liebe Sabsy .vielen Dank das Du Dir solche Gedanken um mich machst...
Nein ich denke nicht das er es besser bei mir hätte und ich möchte ihm auch keine Ersatzmutter sein.Da meine Freundin und auch ihr Mann leider keine Eltern mehr haben und auch keine Geschwister in der Nähe ,war es der Wunsch meiner Freundin das ich den Bub viel bei mir hatte,damit er noch eine Bezugsperson hat.Auch mal für Notfälle,Krankenhaus usw.Ihr Mann ist manchmal länger Beruflich unterwegs.Ich mag ihn sehr,aber er ist wie alle Kinder auch anstrengend er wird im April 8 Jahre alt ist sehr lebhaft,bin auch oft froh,wenn er wieder abgeholt wird.Ich bin auch keine 20 zig mehr....Er ruft mich auch oft an und fragt ob ich mit Ihm was Unternehmen mag usw .
Ich fühle mich ihm irgendwie verpflichtet,das versteht auch mein Mann,deshalb die Idee mit den Treffen .ich hatte zwar gerne ein Kind gehabt,aber sehe in ihm nicht mein Kind oder ein Ersatzkind,ganz ehrlich nicht.
Nochmals vielen Dank auch an Seepferdli Deine Nachricht hat mir auch sehr gut getan,
LG Angel:)
 
Werbung:
Ja dann liebe Angel, ist es auf alle Fälle schonmal viel besser- eben auch für dich :umarmen:
wir sind im gleichen Alter Angel, ich habe gerade in dein Profil gesehen :)
Weisst du, alles könnte so schön sein, aber es ist leider wie es ist und Seepferdi
hat genau eine Sache wundervoll angesprochen, schon Jemand hier zuvor...
es ist erst im Nachhinein manchmal erkennbar welche wundersame Befreiung es ist.
Ja das was gut war und geht schmerzt, aber alles das was belastet hat,
schmerzte, aus dir einen anderen Menschen machte fällt nach und nach
wie einzelne Steine von einem Hochhausgebäude komplett von dir ab...
stell dir vor... wie du immer zufriedener wieder wirst, glücklicher...
es gibt noch sooo viel für dich zu tun, schnapp dir deinen Mann sucht euch was euch Freude macht...
ihr könnt euch auch einbringen in dieser unseren schönen Welt...
macht ihr beiden doch was für Kinder, egal welche... Waisenkinder, Krankenhauskinder...
Tierkinder... alles kann man, wenn man will... backe Kekse für Heimkinder,
spreche da vor, die machen und organisieren auch diverse Festlichkeiten...
werdet Leihoma & Opa... dein Leben liebe Angel fängt erst wieder an- du wirst das sehen...
du musst nur aufstehen TUN... MACHEN... GEHEN und schön schlafen Gute Nacht :kiss4:
 
Sie ist sehr dominant,solange alles nach ihr geht ist alles Ok.Andere Ideen,Meinungen lässt sie nur schwer gelten,ist dann beleidigt und der oder die ist dann doof ...
Wenn sich Freunde finden, dann gibt es immer einen oder mehrere Punkte, an denen man 'zusammenhängt'.
Ein dominanter Mensch findet immer zu einem unterwürfigen. Ein Sadist findet immer zu einen Masochisten. usw.
Es wird eine Stimme in dir geben, einen Teil von dir, der sich gern unterwirft. Vielleicht aus Gewohnheit. Vielleicht hat man dir als Kind beigebracht, daß du nur das zu tun hast, was andere dir sagen.
So wäre es möglich, daß du - unbewußt - dieser Stimme folgst und somit auch solche Leute findest wie diese Freundin.
Vielleicht kannst du das Muster durchbrechen, wenn du es dir bewußt machst.
 
Hallo Johsa ,
Danke für Deine Nachricht.
Ich glaube es ist manchmal einfacher,wenn einer einem sagt was man machen soll.
Ein netter Chef ,oder auch die Eltern liebe Freunde usw .
Aber ich bin bzw war immer sehr selbstständig und führe auch mit meinem Mann eine gleichberechtigte Beziehung.Natürlich muss jeder mal ab und zu geben,aber das ist normal.
Allerdings bin ich ein Mensch der schlecht Nein sagen kann und man kann mir schnell ein schlechtes Gewissen machen und das nutzt die Freundin leider aus...
Schönes Wochenende.
Lg Angel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben