Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möcht auch mal wieder einen Thread eröffnen ....
als ich JETZT EUCH so las - da kam eine Art von Freude - SCHÖN zu fühlen DAS ES DAS noch gibt - was ich empfand zwischen Euren Worten - DAS IST wirklich selten - selten geworden - so eine innere Freude, Verbundenheit zu spüren
Du kannst Arnika nicht vergessen?
Hat dir dein goldener Buddha nicht beigebracht, dass man loslassen muss.
Geht doch ganz einfach: Pflücken - einmal dran schnuppern - Wegschmeissen - näxte Blume ....
weia ... das klingt pöse
Mara wird wohl nicht in meinen Thread kommen, ich glaub sie mag mich nicht besonders, weil ich ihre Erziehungsansicht kritisiert hab bei der bedingungslosen Liebe .... ohoh
als ich JETZT EUCH so las - da kam eine Art von Freude - SCHÖN zu fühlen DAS ES DAS noch gibt - was ich empfand zwischen Euren Worten - DAS IST wirklich selten - selten geworden - so eine innere Freude, Verbundenheit zu spüren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.