Der Thread des Sprechens

Nun, wer mag, der kann hier in diesem Thread mit GOTT sprechen.
Danke @Romulus für diesen Thread!
Ich pers. rede lieber direkt mit Gott und völlig alleine.
Ich halte es auch so!
Ich finde es aber sehr schön und löblich von dir @Romulus, das du so einen Thread aufmachst!(y)
Es zeigt mir, dass du doch ein gewisses Interesse an diesem Thema hast,
und das tut dir sicher gut!
Ich helfe Menschen ohne an Gott zu glauben. Nun, das ist doch aussergewöhnlich in der Schöpfung.
Das sehe ich nicht so - es gibt sicher genug Atheisten, die auch Gutes für die Menschheit tun.
 
Werbung:
lieber Gott ich bitte dich
ein braves Kind das werde mich
schenk mir Gesundheit und Verstand
beschütze unser Vaterland

Danke und kannst du bitte....

dieses Gebet habe ich als Kind von einer Kurfreundin gelernt und so viele Jahre gebetet, im Stillen, meistens vor dem Einschlafen
das Vaterland habe ich immer als die Erde verstanden
 
Zurück
Oben