Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

:morgen:
Ist wirklich nett hier bei Euch unter soviel schöner Kreativität. Da kann man sich mal zurücklehnen und eins nach dem anderen auf sich wirken lassen und sich in viele "kleine Welten" ;) einfühlen.
Und aus meiner kleinen, bunten Welt, will nun auch noch mal was beisteuern. N’ paar hab ich noch. :)

:)

Anhänge

• mc-Treppe-01-12..webp
    mc-Treppe-01-12..webp
    83,1 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
@Emze

Ich bin total begeistert von Deinen Bildern, sie sind sehr... tja, wie soll ich es sagen... mystisch, als ob sie eine andere Dimension darstellen. Toll!

@Alphastern, Floo und Schwefelfell

auch bei Euren Bildern hat jeder so eine eigene tolle Stimmung, jedes Bild hier nimmt mich total gefangen.

Ich finde auch, dass dieser Thread hier echt schön ist und je mehr hier ihre Werke zeigen, desto besser!

@Emze
Ich bin total begeistert von Deinen Bildern, sie sind sehr... tja, wie soll ich es sagen... mystisch, als ob sie eine andere Dimension darstellen. Toll!
Danke Siriuskind, das aus Deinem, äh... aus Deiner Tastatur, freut mich auch sehr.:)
Diese Bilder entstehen einfach so, fast wie das sog. automatische Schreiben.
Ich habe eine bestimmte Vorstellung und male dann einfach drauf los. Und dann komme ich stets vom eigentlichen Kurs ab, mache "Fehler", versuche die zu vertuschen und am Ende kommt dann sowas dabei heraus. Es ist immer so ein kleiner Kampf zwischen Kopf und Bauch.:D Doch am Ende siegt der Bauch. :)

Falls Ihr es schon bemerkt habt, ich habe vorhin auch ein Bilderthema aufgemacht, aber nicht wie hier, für gemalte Bilder, denn die sind ja hier bestens aufgehoben, sondern für....nun ja, schaut doch einfach mal.
Verlinken kann ich noch nicht, aber das Thema heißt: sag's mit Bildern.

LG
emze:)

Ist wirklich nett hier bei Euch unter soviel schöner Kreativität. Da kann man sich mal zurücklehnen und eins nach dem anderen auf sich wirken lassen und sich in viele "kleine Welten" ;) einfühlen.
Und aus meiner kleinen, bunten Welt, will nun auch noch mal was beisteuern. N’ paar hab ich noch. :)

Das gefällt mir echt gut! :banane:

...
Ich habe eine bestimmte Vorstellung und male dann einfach drauf los. Und dann komme ich stets vom eigentlichen Kurs ab, mache "Fehler", versuche die zu vertuschen und am Ende kommt dann sowas dabei heraus.
...

Danke! Genauso entstehen auch meine Bilder! Das nennt man "learning bei doing", würde ich mal sagen, oder? :D

Also das Bild mit der Treppe (viel lila zum Tor hin) sieht genau so aus, wie ich mir mein zukünftiges (Entspannungs-)Zimmer vorstelle. Eigentlich hätte ich gerne ganz viele Amethysten noch in verschiedenen Anordnungen oder Konstellationen. Du wolltest nicht zufällig die Gestaltung der Wände übernehmen? Dauert allerdings noch bis es so weit ist.:schmoll:

Ich habe mir erlaubt den Link zu Deinem Thread hier einzufügen:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=164067

:danke: nochmals fürs Mitmachen!

LG
nufaro13

Danke! Genauso entstehen auch meine Bilder! Das nennt man "learning bei doing", würde ich mal sagen, oder? :D
das sicher auch, doch wenn man unbeabsichtigt vom eigentlichen Plan abweicht, nennt man es auch Intuition :)
Du wolltest nicht zufällig die Gestaltung der Wände übernehmen? Dauert allerdings noch bis es so weit ist.:schmoll:
Tja, dumm gelaufen, jetzt hätte ich gerade Zeit gehabt, später leider nicht mehr :D;)
Ich habe mir erlaubt den Link zu Deinem Thread hier einzufügen
Das ist ja superlieb von Dir :) :danke: :umarmen: :danke:

LG
emze:)

So, meine kreativen Freunde, eins heute noch, in dem das bunte Leben sprudelt und brodelt

Anhänge

• Brodelndes Leben.webp
    Brodelndes Leben.webp
    93,2 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
:danke::umarmen:

@Siriuskind
auch gut gelungen, obwohl es ein wenig schief ist (Absicht?). Jetzt weiß ich endlich, wo sich die ägyptischen Götter rumtummeln. Schön! :kiss4:

Tja, ich habe die Räumlichkeiten ohne Geodreieck gemalt:D, nee im Ernst, ich habe es einfach so hingemalt und dann ist es wohl ein wenig schief geraten.

Aber ich glaube, ich habe mir damals einige Bilder von M.C. Escher angeschaut und das hat mich da vielleicht auch ein wenig beeinflußt.

Zurück
Oben