Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
das sicher auch, doch wenn man unbeabsichtigt vom eigentlichen Plan abweicht, nennt man es auch Intuition :)

Na, gut! Da muss ich Dir Recht geben. Man lernt eben nie aus! :D

Tja, dumm gelaufen, jetzt hätte ich gerade Zeit gehabt, später leider nicht mehr :D;)

Freitag, der 13., ist aber mein Glückstag! Vielleicht solltest Du Deine Antwort überdenken, bevor Du meine Welt durcheinander bringst. :lachen:

LG
nufaro13

:morgen:
schööön, Siriuskind, und beneidenswert, denn mit Aquarell kann ich z.B. gar nicht. Da hab ich kein Gefühl für.
Aber auch das ist es ja, was das Leben bunt macht. Jeder kann irgendwas besser als ein anderer. Und so könnten Potenziale sich weltweit friedlich, konstruktiv vereinen. Aber die große weite Welt da draußen ist eben noch nicht reif dafür. :suche: :(

LG
emze:)

:morgen:
schööön, Siriuskind, und beneidenswert, denn mit Aquarell kann ich z.B. gar nicht. Da hab ich kein Gefühl für.
Aber auch das ist es ja, was das Leben bunt macht. Jeder kann irgendwas besser als ein anderer. Und so könnten Potenziale sich weltweit friedlich, konstruktiv vereinen. Aber die große weite Welt da draußen ist eben noch nicht reif dafür. :suche: :(

LG
emze:)

Braucht vielleicht noch ein wenig Zeit, aber ich bin ja Optimist und denke mir, dass die Menschen es noch hinbekommen.

Ich habe zwar einige Bilder mit Aquarell gemalt, doch am besten und liebsten male ich immer noch mit Bleistift.

Werbung:
Zurück
Oben