Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Und noch eines von mir:

Mondschein:

(die Bilder sind mittlerweile fast 10 Jahre alt und stammen alle aus nem Aquarellkurs, den ich damals gemacht hatte :))

Sehr schön und tolle Spiegelung.

@Emze: nur Mut, gerade was sich durch die Malerei emotional freisetzt, finde ich spannend. Ob man das jetzt proportional richtig wiedergeben kann, ist Übungssache. Schau dir viele berühmte Maler an, die sich durch ihre Eigenart und Eigenwilligkeit in den Bildern ausdrücken.

Hab noch eins, dass ich verschenkt habe:

Werbung:
muss mich das alphastern anschliessen,
die Farben wirken sehr harmonisch, angenehm beim Ansehen

würd ich mir ins Schlafzimmer hängen:)

Das habe ich schon in einem anderen Thread reingestellt. Ich fand es vor kurzem in einem Buch, in dem ich während meiner Schulzeit meine Träume reingeschrieben habe, da habe ich auch gerne Bilder gemalt. Sieht auch ein wenig wie ein Traumbild aus, finde ich.:)

mir gefällt das auch sehr gut. diese räumliche tiefe zieht einen mit ins bild und wirkt sehr harmonisch, beruhigend.

Falls Du gerade auf "fishing for compliments in advance" sein solltest,
Hat doch prima geklappt :D ;) :danke:
dann sage ich Dir gleich, dass Deine Bilder für mich wunderschön sind. Wer so schreiben kann wie Du, kann unmöglich hässliche Bilder produzieren. ;)
Boah ey, mein Shirt reißt gerade auseinander, weil meine stolzgeschwellte Brust nicht mehr reinpasst. :D :cool: :doof:
Aber echt man, danke :)

Dann will ich mal frohen Mutes nachlegen ;)

LG
emze:)

Anhänge

• Tunnel.webp
    Tunnel.webp
    104,8 KB · Aufrufe: 19
@emze
Ich finde deine Bilder nicht "kitschig", sondern farblich sehr kraftvoll, sie gefallen mir beide sehr gut.

@Alphastern
Das Kalenderbild gefällt mir sehr gut, vor allem diese vielen verschiedenen, in einander reichenden Blautöne.

Hat doch prima geklappt :D ;) :danke:
Boah ey, mein Shirt reißt gerade auseinander, weil meine stolzgeschwellte Brust nicht mehr reinpasst. :D :cool: :doof:
Aber echt man, danke :)

Dann will ich mal frohen Mutes nachlegen ;)

LG
emze:)

Das Bild muss man wirklich mal auf sich wirken lassen: der Gang, die Farben, die Wirbel - toll. :)

Nun darf ich ja auch.
Ich habe mir Ende Dezember Pastellkreiden geleistet und das ist draus entstanden.

Schöne Farben. Mit Pastellkreide hab ich es nicht so - sagte ich (glaub ich) schon. Aber einige können ja echte Wunderwerke damit zaubern. :rolleyes:

@Alphastern: Ich hab deine Tuschezeichnungen schnell überflogen. Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Zeichnest du für Comichefte? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :D

Werbung:
@Alphastern: Ich hab deine Tuschezeichnungen schnell überflogen. Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Zeichnest du für Comichefte? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :D
Hallo Floo, für Comics nicht, aber für Science Fiction Fan-Magazine (als Titelbild oder Innenillustration). Es gibt auch viele andere Zeichner/Illustratoren, die mit Tusche sowas wie ich machen :D

Zurück
Oben