Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Wirklich schön!

Hast du das nach einer Vorlage gemalt, also existiert das Gebäude an dem Wasser wirklich oder ist das deiner Fantasie entsprungen? =)

Werbung:
Wirklich schön!

Hast du das nach einer Vorlage gemalt, also existiert das Gebäude an dem Wasser wirklich oder ist das deiner Fantasie entsprungen? =)
Wir hatten damals farbige Kalenderbilder als Vorlage bekommen und durften das im Kurs als Referenz nehmen. Ob ich das dann 1:1 umgesetzt hatte oder eher frei, da kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern :D

Und noch eines von mir:

Mondschein:

(die Bilder sind mittlerweile fast 10 Jahre alt und stammen alle aus nem Aquarellkurs, den ich damals gemacht hatte :))

Zum Dahinschmelzen...

Ich finde Deine Bilder sehr kraftvoll, aussagekräftig, wunderschön und authentisch. Ich hoffe, dass noch mehr kommen werden!

Der Kurs hat sich jedenfalls gelohnt!!!

:danke:

LG
nufaro13

Zum Dahinschmelzen...

Ich finde Deine Bilder sehr kraftvoll, aussagekräftig, wunderschön und authentisch. Ich hoffe, dass noch mehr kommen werden!

:danke:

LG
nufaro13

Dankeschön :)
Ich hab nur noch 2 Stück, die zeige ich aber gerne die nächsten Tage.

Heute zeichne ich "nur" noch mit Tusche, dafür gibts hier schon länger einen großen Thread mit vielen Zeichnungen von mir: https://www.esoterikforum.at/threads/107141

Wir hatten damals farbige Kalenderbilder als Vorlage bekommen und durften das im Kurs als Referenz nehmen. Ob ich das dann 1:1 umgesetzt hatte oder eher frei, da kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern :D

So oder so, es gefällt mir wirklich sehr gut =)

Aber es hätte ja sein können, dass du mit dem Gebäude auch was besonderes verbindest =) Es wirkt so "geheimnisvoll" ;)

So oder so, es gefällt mir wirklich sehr gut =)

Aber es hätte ja sein können, dass du mit dem Gebäude auch was besonderes verbindest =) Es wirkt so "geheimnisvoll" ;)

Wir hatten damals einen ganzen Stapel von Kalenderblättern zur Auswahl und ich suchte mir dann vor jeder Doppelstunde (soviel Zeit hatten wir dann für ein Motiv) eines heraus, das mir gut gefiel und so war dann auch dieses Gebäude mit dabei.. Aber eine Zeichnung ist für mich immer etwas neues und auch selbst geschaffenes, ganz egal, wieviel man danach noch vom Original erkennt. Denn die Schraffuren, Licht und Schatten und hier dann auch die Farben sind ja etwas, was man selbst zusammengemischt und ausgearbeitet hat. Daher steckt hier schon recht viel geheimnisvolles mit drinnen :D

Es heißt ja oft so schön: Der künstlerische Arbeit haucht einem Gemälde dann ein ganz besonders Leben ein :)

Ich habe übrigens damals alle Originale an Freunde verschenkt, hab heute nur noch die kleinen Scans als Datei vorliegen.

Natürlich, das hat deinen ganz "persönlichen Touch", den wollte ich dir gar nicht abschlagen ^^

Werbung:
SUPER!!!!!!
Danke für den Link! Den Thread hatte ich mir mal angeschaut, aber dann nicht mehr gefunden. Ich fand die Zeichnungen sehr-sehr schön!

:umarmen:

Gerne :) Der Thread ist jetzt schon fast 3 Jahre (vorher gabs auch schon einen, da wurden leider die Bilder nicht mehr angezeigt, da ein Bilderhoster ausgeschlossen wurde, daher machte ich dann einen neuen auf).. wenn ich neue Tuschezeichnungen fertig habe, lade ich die da dann immer mit dazu :)

Zurück
Oben