Nette Idee, dieser Thread, nufaro.
Ich finde diese wachsende Ausstellung sehr unterhaltsam und Eure Bilder sehr schön, und ich frage mich schon eine Weile , nun ja, eine relative Weile, so lange bin ich ja noch nicht hier, ob ich hier auch mal mitmache, oder lieber selbst ein ähnliches Thema eröffne, ohne mit Euch konkurieren zu wollen.
Aber meine Bilder sind so extrem anders, dass ich befürchte, ich würde Euch und Eure Kunst mit meinen Kreationen beleidigen.
Ich denke zwar nicht, dass meine Bilder schlechter sind, zumal es ein >besser< oder >schlechter< in meiner kleinen hierarchiefreien Welt sowieso nicht gibt, sondern immer nur ein >anders<.
Ich bin eben nur etwas unsicher, ob mein anders hierher passt.
Es ist nur so, unsere und von klein auf eingetrichterten Programmierungen, die wir alle in unserem Inneren mit uns herumschleppen, verleiten uns allzuoft, dem Mainstream der Herde zu folgen und uns spontan und impulsiv zu Vorurteilen und Vorverurteilungen hinreißen zu lassen, und bestimmte Dinge, in vorgebaute Schubladen zu verbannen, ohne zu hinterfragen wer diese, wann und warum überhaupt mal gebaut hat.
So kommt dann oft ein ganz spontanes und impulsives Boahh ist das häßlich oder kitschig etc. heraus.
Deshalb frage ich lieber vorab, ob Ihr hier auch mal Bock auf vermeintlich Hässliches und so richtig kitschig Buntes habt?

Dann hätte ich da was.
Aber ich habe auch überhaupt kein Problem damit, wenn Ihr sagt, nee, lieber nicht, das passt hier nicht so, mach dein eigenes Ding, dann schaun wir gern mal bei dir vorbei.

Ich habs immer lieber ehrlich, anstatt nur höflich. Es lebe die Individualität, denn die mach das Leben erst bunt.
lg
emze