Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

@Sirisukind

die Katze gefälllt mir sehr.

Mit welchen Materialien hast du das gemalt.

Und danke @All
Alle Bilder haben eine ganz eigene Wirkung

Sadi
:):)

Hallo Sadira,

die Stifte habe ich auch schon über 20 Jahre, es sind wohl Öl-Kreide-Stifte, sie haben die Form wie Bleistifte, das heißt, ich kann sie auch anspitzen, auch unterschiedliche Härtegrade, ich habe da Medium und Soft, sind von der Firma Faber-Castell und ich habe auch dieses flauschige Papier für Kreide genommen, kennst Du vielleicht auch. Und die Farben sind einfach nur Schwarz, Weiß und Sanguine/Rötel.

lg Siriuskind

Werbung:
Hallo Sadira,

die Stifte habe ich auch schon über 20 Jahre, es sind wohl Öl-Kreide-Stifte, sie haben die Form wie Bleistifte, das heißt, ich kann sie auch anspitzen, auch unterschiedliche Härtegrade, ich habe da Medium und Soft, sind von der Firma Faber-Castell und ich habe auch dieses flauschige Papier für Kreide genommen, kennst Du vielleicht auch. Und die Farben sind einfach nur Schwarz, Weiß und Sanguine/Rötel.

lg Siriuskind

ja, danke.

Ich bin grad am Überlegen mich mit meinen Rötel "anzufreunden":)

Ich finde eure Werke echt schön! Ich persönlich bin sehr ungeschickt im Umgang mit Farben..daher zeichne ich eher...
ich hab mal versucht da ein Bild anzuhängen, weiß aber nicht so genau ob es funktioniert :o

Anhänge

• scan0006.webp
    scan0006.webp
    101,8 KB · Aufrufe: 26
Ich finde eure Werke echt schön! Ich persönlich bin sehr ungeschickt im Umgang mit Farben..daher zeichne ich eher...
ich hab mal versucht da ein Bild anzuhängen, weiß aber nicht so genau ob es funktioniert :o

Also mir gefällt das Bild auch sehr, so wie Daly sagt, echt wunderschön! Es muß nicht immer ein gegenständliches Bild sein, auch Muster können ein schönes Bild ergeben, in das man sich gut reinversenken kann.:)

Ich will diesen Monat noch 3 hier reintun von mir...

*weiterganzgespanntbin*

Im Ernst, ich freue mich, weitere Bilder von Dir zu sehen, Du solltest mit Malen etwas machen, wenn Du mit der Schule fertig bist. Das erste Bild von Dir, das Mädchen, das passt irgendwie so gut zu dem, wie ich Dich empfinde, genauso wie Dein Benutzerbild:).

wow
lauter tolle Bilder, Zeichnungen und Aquarelle

Siriuskind du hast einen ganz einzigartigen Stil
und Alphastern, danke für die beiden Aquarelle in FARBE

werde weiterhin vorbeischaun:danke:

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben