Ich mach mir Sorgen!

H

harmony

Guest
Wissen die Sterne Antwort?

Bis vor 3 Wochen war alles bestens. Seither ist ein sehr guter Freund von mir unauffindbar ...

Seit ein paar Tagen hab ich ein ganz ungutes Gefühl, denn nirgends ist er erreichbar, keiner weiß was passiert ist.

Ich hab die Sterne bisher stets herausgehalten. Aber inzwischen komm ich vor Sorge nicht mehr zur Ruh.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??? Steht es in den Sternen, ob diese Person zurückkehren wird??? :confused:

Ich bin für jeden Rat dankbar!!!

Liebe Grüße
harmony
 
Werbung:
Liebe harmony! Ich glaube nicht das,dass verschwinden mit deinem freund etw. mit dem sternen zu tun hat! warum sollte es auch versuche dir doch eine theory aus zumachen wie du dir das ganze mit den sternen vorstellst! Vieleicht wirst du ja pfündig auf deine frage!
 
Hy Harmoni!! ich mercke schon das du dir totale sorgen machst! Aber warum sollte das verschwinden etw. damit zu tun haben bitte antworte mir es wird dir helfen
 
Hi Elly,

die Verzweiflung hat mich dazu gebracht, dass es vielleicht in den Sternen eine Antwort gibt, warum sich mein Bekannter nicht mehr meldet (bzw. auch nirgends mehr erreichbar ist).

Ich selber steh dem selber mehr als skeptisch gegenüber!!! Aber was soll ich machen, irgendwo such ich nach einer Möglichkeit eine Antwort zu finden, damit mich die Ungewissheit nicht völlig fertig macht.

Gruss
harmony
 
Hy harmony ist dein kumpel bzw. freund wieder da oder hat man wieder was von ihm gehört???? bussy Elly


P.s ich hoffe er ist wieder da
 
Nein er ist seit 42 wie vom Erdboden verschwunden .... No chance wo ich auch versuch ihn zu erreichen. Ich hoff noch immer dass nichts passiert ist, ich würd es nie erfahren. Ob er es wert ist, tja wer weiß das so genau??? Solange ich mir noch Sorgen mache und insgeheim warte dass er sich meldet wird er es wert sein auch wenn ich mir das selber nicht mehr eingestehe. Aber sollte er sich jemals wieder melden, dann muss ich erst wieder Vertrauen aufbauen, denn das leidet seit 42 Tagen extrem ....

LG
harmony
 
@Harmony

Er wird doch wohl Verwandte, Freunde oder Kollegen haben, bei denen er sich abgemeldet hat ?
Hast Du da wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft ?
 
Werbung:
Der Verschwundene ist bestimmt wieder aufgetaucht, sonst hätte Harmony nicht nur die 3 Beiträge geschrieben......obwohl, wenn er wieder aufgetaucht wäre, dann hätte sie es doch auch reingeschrieben, oder?

:schaukel:
 
Zurück
Oben