Es geht um meinen Partner und seine Gesundheit - mache mir Sorgen

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Hallo liebe Foristen,

ich habe in den letzten Monaten besonders viel Kummer, aber seit 2 Wochen mehr als sonst. Mein Partner hatte zu Weihnachten einen Herzinfarkt. Wir dachten nachdem, es wird schon gehen und hier und da aufpassen... wird schon....
Er hat seit 3 Tagen eine schlimme Grippe, die hoffentlich bald auskuriert ist, fuehlt sich aber sonst sehr sehr schlecht. Moeglich dass er viel Angst hat und ich ueberigens auch.
Unsere Lebensumstaende sind nicht die besten im Moment. Ich versuche viel von ihm fernzuhalten, damit er nicht mit unseren Problemen direkt konfrontiert wird... aber ich spuere, dass auch dadurch er sich auch nicht besser fuehlt. Es ist verstaendlich....
Sorgen mache ich mir trotzdem sehr viele um seine Gesundheit. Wenn er nicht da ist, manchmal uebernachtet er bei seinen Eltern, weil er zu kaputt ist um nach Hause zurueckzufahren, liege ich heulend da und grueble, grueble, was ich machen kann, was ich veraendern kann, wie es weitergehen soll... ich weiss es hat ihn tief erwischt.... er kommt mit nicht zurecht- ich auch nicht.
Er klagt ueber Schmerzen in der Brust weiterhin... natuerlich bekommt er diese 2 Wochen Medikamente.

Meine Frage ist... wie geht es ueberhaupt um ihn weiter? Was kann man von seinen Daten sagen? ES geht um soviel, auch um unsere Existenz. Wir sind nicht verheiratet, wir leben zusammen schon seit Jahren. Wir haben ein gemeinsames Unternehmen, dass wir bald aufloesen wollten, weil es nicht laeuft und er hat noch eine andere Firma, die auch nicht laeuft, wo ich aber den Laden in letzter Zeit allein fast fuehre.... und nicht weiss was pasiiert wenn er ploetzlich wieder ausfaellt oder nicht arbeiten koennen sollte.... das alles ist aber das weniger schlimme.... er, es geht um ihn, ich will dass er wieder gesund ist, und... und... und...

Seine Geburtsdaten sind: 03.07.1967 in Griechenland (Stadt: Thessaloniki)
Geburtszeit: 05:34 morgens.

Fuer jeden Kommentar dankbar und entschuldigt die lange Rede... ich glaubte ich muss mit jemandem sprechen, mindestens so!

Danke,

Fontana
 
Werbung:
So Fontana,ich habe mir das Radix deines Partnes angeschaut. Als aller erstes möchte ich euch dringend empfehen, dass dein Partner sich ganz flott zu einem Arzt begibt!!!!!!!!!!!!!! OK??? Er hat als Anlage in seiem Horoskop: Entzündungen der Bronchien und der Lunge, Er neigt außerdem zu Entzündungen der Nerven. Die Anlage zu Gefäßerkrankungen ist ebenfalls zu sehen.(Infakt ,Trombosen.... anfällig) Er hat Anlagetechnisch von den Nerven ausgelöst, auch den Magen angezeigt. Das Nervenkostüm nimmt einen großen Raum ein in seinem Radix. Auch unerkannte Nieren und Blasen Dinge könnte ich deuten. Er ist ein Krebs Zeichen und hat den AC auch im Krebs. Seine Sonne steht im 12. Haus, bedeutet= er hat sehr viel im Wesen auch von einem Fisch. Dein Partner ist der absolute Gefühlsmensch. Im Studium wurde mir gelehrt: wer seine Sonne im 12.Haus hat sollte das Thema Sucht überdenken. Alkohol, Drogen Tabletten, Zigaretten...... alles eben auch die Spielsucht....Das bedeutet aber auf k e i e n F a l l das es immer so ist. Ich habe duch meine Arbeit in der alternativen Heilkunde aber einige Fälle wo es durchaus paßte kennen gelernt. Alkohol und Infakte. Bitte richtig lesen! Ich unterstelle hier n i c h t s. Dann kann ich ich berichten, aus eigener Erfahrung heraus und aus Beobachtungen. Wenn der Pluto durch das 6.Haus läuft, bei deinem Partner seit dem Jahr 2000, beschäftigt man sich sehr viel mit seiner Gesundheit. Der Pluto ist in der Astromedizin auch das Zeichen der, aber nicht erschrecken, Transplantationen oder Schönheits OPs. Krampfadern beseitigen lassen ... Pluto ordnet man außerdem den Sexualorganen zu. Fußbeschwerden,Knochen, Muskeln ebenfalls seine Anlage. Ich kann euch nur sagen, die Gesundheit müßte schon beachte werden und auf keinen Fall die Arbeit als Entschuldigung.
Die Selbstständigkeit ist im Radix sehr schön angelegt, jedenfalls in seinem. Wo er warscheinlich einen Fehler macht, das er seine Finanzen absolut vernachlässigt, oder das Geld, (nicht böse gemeint) verschleudert. Oder mit vollen Händen zum Fenster hinaus wirft. Er könnte sich auch seiner Familie( auch Herkunftsfamilie) zu großzügig zeigen. Der Beruf und sein Lebensziel sind wieder eine Karma Sache= bedeutet er soll aus dieser Sache die schlecht gelaufen ist etwas lernen. Weißt du was ich nicht verstehe? Warum er die Selbstständigkeit aufgeben will. Abgesehen jetzt von seiner Krankheit. Sein Jupiter und der Uranus stehen J E T Z T genau am MC= Beruf und Lebensziel. Na ja. maches mal bedeute es auch: glückliche Trennung
 
In eurer Beziehung sieht man zur Zeit Spannungen. Hm, ist das der Grund. Wollt ihr euch trennen? Im Solar Horoskop ist bis zu seinem Geburtstag dieses Jahr eigentlich die große Spannung im Bereich der Nachbarschaft, oder der Geschwister, oder weil das 3. Haus das Spannungshaus ist, die Kommunikation oder Fahrbetrieb= Reisen Wenn ihr ein Taxiunternehmen hättet würde die Spannung zur Selbstständigkeit passen. A b e r der Jupiter steht doch günstig im Berufshaus....Uranus... Saturn im 4.Haus... Also ich denke das Familienspannungen das Hauptproblem waren und jetzt die Krankheit. Ich hoffe ich konnte fürs erste ein bischen helfen. Liebe Grüße Petra
 
Vor allem gehört er in die Hände von Fachmann,er hat sei Infarkt nicht verkraftet,oft stellen sich bei vielen Patienten Angstzustände ein,es könnte fatale Folgen haben,wenn er alleine versuchen sollte,damit fertig zu werden.Ihr beide braucht Zeit und ruhe,es ist schön,das du ihm vieles abnimmst,aber das darfst du nicht.Nimm Hilfe an,du schaffst es alleine nicht.Er sollte sich gründlich Untersuchen lassen,über seine Ängste offen reden,du sollst ein wenig kürze treten und beide gemeinsam,müsstet ihr nach eine Lösung suchen,was f+das Geschäftliche angeht,ein wenig Last abnehmen ist gut,alles ist falsch,er könnte sich zurückgestellt fühlen,nutzlos und das wiederum führt zum Depressionen hin..
 
Petra,

ich hoffe, du hast dir auch anständig viel Zeit genommen für deine Analysen und auch die Direktion bzw. Progression beachtet
Jupiter und Uranus im Transit auf dem MC können bei entsprechenden Punkten, die dahinfallen, auch durchaus negative Folgen haben. Das ist im Kontext zu sehen und besagt grundlegend beruflich nicht so sehr viel, je nachdem.

Woher weißt du, das Beruf und Lebensziel hier speziell eine Karmasache sind?

Ich meine bloß, wenn du so konkrete Angaben machst (auch zur Selbständigkeit), sollte es Hand und Fuß haben.

Grundsätzlich, Fontana, sind bei solch ernsten Themen aber öffentliche Hobbyastroforen eher ungeeignet. Da kann zuviel durcheinander gehen.
Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst :) Wenn es um's aussprechen und darüber sprechen geht, mag das eine andere Sache sein.

Sorry, dass ich hier so rumzweifle, wo es dir so wichtig ist, aber es hat schon seinen Grund, warum Astrologie so oft schlecht dasteht.

Viele Grüße, Mila
 
Hallo Mila, ich denke du hast mein Geschriebenes nicht gelesen. Hast hier einfach deine Bemerkungen und Zweifel über die Astrologie und den Versuch jemandem ein bischen zu helfen, in den Raum gestellt. Wer in ein Forum geht wird wissen was er tut. Sind wir hier im Kindergarten? Astrologie ist eine Tendenz!!!! Und, wenn du etwas hinzufügen möchtest, bitte. Hat doch keiner etwas dagegen. Ich lerne gern dazu. Neulich wurde gemeckert.... erst was schreiben,dann nicht sagen. Heute ist dir nicht recht das ausgesprochen wird was sein könnte. Na wie denn jetzt. Liebe Grüße Petra
 
Hallo,

Wer in ein Forum geht wird wissen was er tut.

der Beratende trägt in diesem Fall die Verantwortung , denn die meißten wissen nicht was sie tun. :)
Das gilt ganz speziell in Gesundheitsfragen.

Ich halte es ebenso hier für fraglich auf die Selbstständigkeit weiterhin hinzuweisen, wenn jemand Jahrelang (4 Jahre) selbstständig ist, Firma für Firma hintereinander aufmacht und schließt, nichts läuft sollte man fragen, ist die Selbstständigkeit wirklich etwas für ihn oder die beiden.

Ich persönlich kann nur sagen, da ich mehr Hintergrundwissen habe, wenn man Fontana auch als Natassa sieht, dann waren die letzten Jahre doch alles ein einziges Problem und hin und her.
Was klappte denn?

Der Mann gehört zum Arzt und der Mann braucht Hilfe, unterstützende Hilfe von Therapeuten.
(das hast du omapetra ja auch gesagt)
Und das sage ich gerade weil ich mir sein Horoskop angeschaut habe, doch ich werde nicht weiter darauf eingehen, das ist mir in diesem Fall viel zu vage.
Es gibt viele die nach einem Herzinfarkt nicht mehr so einfach 12 und mehr Stunden am Tag arbeiten können, da fehlt dann einfach die Energie.
Manche bleiben danach sogar Frührentner.

Wichtig ist doch das er endlich mal was macht was auch Freude bereitet , das Herz erfreut. Er sollte mehr auf "sein" Herz hören.
Vielleicht eine Kur machen , das mögen manche sehr gern und vorallem hat er da tägliche psychologische Unterstützung.


Ich hoffe dieser Mann wird wieder ganz gesund , ich wünsche es ihm.

LG
flimm
 
Hallo Mila,

ich hoffe, du hast dir auch anständig viel Zeit genommen für deine Analysen und auch die Direktion bzw. Progression beachtet
Jupiter und Uranus im Transit auf dem MC können bei entsprechenden Punkten, die dahinfallen, auch durchaus negative Folgen haben. Das ist im Kontext zu sehen und besagt grundlegend beruflich nicht so sehr viel, je nachdem.

:thumbup:

Woher weißt du, dasS Beruf und Lebensziel hier speziell eine Karmasache sind?
Ich meine bloß, wenn du so konkrete Angaben machst (auch zur Selbständigkeit), sollte es Hand und Fuß haben.

Das wüsste ich auch gerne.

Grundsätzlich, Fontana, sind bei solch ernsten Themen aber öffentliche Hobbyastroforen eher ungeeignet. Da kann zuviel durcheinander gehen.
Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst :) Wenn es um's aussprechen und darüber sprechen geht, mag das eine andere Sache sein.

:thumbup:

Sorry, dass ich hier so rumzweifle, wo es dir so wichtig ist, aber es hat schon seinen Grund,
warum Astrologie so oft schlecht dasteht.

Das konnte man gestern in der FS-Sendung “Nachtcafé” vom Saarländischen Rundfunk wieder erfahren. :blue2:

LG, Christel
 
Werbung:
Er hat als Anlage in seiem Horoskop: Entzündungen der Bronchien und der Lunge, Er neigt außerdem zu Entzündungen der Nerven. Die Anlage zu Gefäßerkrankungen ist ebenfalls zu sehen.(Infakt ,Trombosen.... anfällig) Er hat Anlagetechnisch von den Nerven ausgelöst, auch den Magen angezeigt. Das Nervenkostüm nimmt einen großen Raum ein in seinem Radix. Auch unerkannte Nieren und Blasen Dinge könnte ich deuten.

Petra,

ich würde es begrüßen, wenn Du die Krankheitsbilder astrologisch erklären könntest.

Vordergründig erkenne ich astro-medizinisch eine akute Herzerkrankung.
Das Sonne/Saturn-Quadrat im Geburtshoroskop (eventuelle Herzkranzgefäßverengung)
wurde/wird aktuell von tSaturn in der Waage (4) und den Transiten im 6. Haus ausgelöst.
Familiäre Probleme und berufliche Niederlagen gleichzeitig (Fontanas Themen und Beiträge)
machen unweigerlich krank und bleiben nicht in den Kleidern stecken.

Mit tUranus (10) und tPluto (6) in den Startlöchern ist eine OP in den nächsten Jahren nicht ausgeschlossen.

Er ist ein Krebs Zeichen und hat den AC auch im Krebs. Seine Sonne steht im 12. Haus, bedeutet= er hat sehr viel im Wesen auch von einem Fisch. Dein Partner ist der absolute Gefühlsmensch.

Obwohl das Element Erde betont ist?

Die Selbstständigkeit ist im Radix sehr schön angelegt, jedenfalls in seinem.
Woran erkennst Du die sehr schön angelegte Selbstständigkeit?

Sein Jupiter und der Uranus stehen J E T Z T genau am MC= Beruf und Lebensziel.
Na ja. maches mal bedeute es auch: glückliche Trennung

Nicht sein Jupiter und Uranus, sondern die globale Jupiter/Uranus-Konjunktion geht über seinen MC (sofern die Geburtszeit stimmt).

Christel
 
Zurück
Oben