Ich lobe Gott

Werbung:
Sitanka schrieb:
ich finde es schön gott zu loben, schließlich loben wir uns ja ab und zu auch selbst. ich glaube nicht das das was mit ego zu tun hat, sondern viel mehr mit dankbarkeit oder auch respekt.

ich lobe ihn auch ab und zu und ich danke ihm für die vielen geschenke die das leben bringt.

Diese Einstellung lob ich mir auch:)

Loben oder Ehre sei dir ist im Endefekt ja auch das gleiche.

LG Tigermaus

Lobkowitz schrieb:
vielleicht freut er sich, wenn man ihn lobt:-)
Gott ist doch kein alter Opa irgenwo auf einer Wolke, der sich freut, wenn seine Kinderchen an ihn denken :weihna1

Wir sind alle gerettet in der Vergangenheit und erlöst in der Zukunft und unser ganzes Leben ist ein Streben nach Ihm, nach der ABSOLUTEN LIEBE! Egal was für ein Geschlecht wir haben oder welcher Religion wir angehören.

Schöne Worte gut Zitiert und dem meisten kann ich zustimmen, es währen sogar meine eigenen Worte, würden sie nicht zuvor in der Bibel geschrieben sein.
Schlimm, wenn man keine eigenen Worte mehr hat, schlimm...

Ich lobe die Menschen die sich trauen Ihr eigenes Worte zu erheben. :clown:

Moludeami schrieb:
Schlimm, wenn man keine eigenen Worte mehr hat, schlimm...

Ich lobe die Menschen die sich trauen Ihr eigenes Worte zu erheben. :clown:

Nur das die energetische Informationsdichte der Bibel um einiges höher ist, als alles, was wir von uns geben können. Obwohl natürlich eine persönliche Meinung auch nicht schlecht wäre - habe immer noch nicht ganz verstanden, was der Autor des Themas damit sagen will. :)

boerni schrieb:
Erfülle mich und alle Christen mit grosser Freude und vollkommenem Frieden

Jetzt weiß ich auch warum mein Leben läuft, wie es läuft. Ich bin keine Christin.... :stickout2

Hihi Rita Maria, wir können es einfach nicht lassen doch beim börn reinzunasen. Obwohl wir wissen, dass das, was er schreibt uns nicht gefällt. Wieso kann ich nicht einfach einen riesengroßen Bogen um seine 'Themen' machen?

Ich bin schwach. Ich bin ein armes Sojawürstchen *seufz*

hallo,

also ich bin nicht getauft,glaube an gott und weiß das er mich liebt man muß kein christ sein um von ihm geliebt zu werden muß auch in keiner kirche gehen um zu beten, er hört mich auch so,
der wahre gott ist im herzen,nur da kann man ihn finden

lg,binda

Werbung:
Ich lobe boerni, weil er stets unserer armen Seelen gedenkt und keine Textkopiererei scheut, um ums vor dem ewigen Höllenfeuer zu bewahren. :)

:banane:

Zurück
Oben