ich liebe es ja, männer zu beglücken aber...

Werbung:
das find ich ganz furchtbar.
warum kannst du dich nicht freuen, wenn du was geschenkt bekommst?
GERADE wenns nicht zu weihnachten oder gebbi ist sondern außer der reihe weil man dir ne freude machen will?

Bei einem Geschenk ist fast immer eine Absicht dahinter und diese verlangt oft nach Gegenleistung! :buegeln: :D Auch wenn keine Absicht dahinter steckt, komme ich in Verlegenheit und habe unbewusste Schuldgefühle der Person gegenüber. :dontknow2

Bei einem Geschenk ist fast immer eine Absicht dahinter und diese verlangt oft nach Gegenleistung! :buegeln: :D Auch wenn keine Absicht dahinter steckt, komme ich in Verlegenheit und habe unbewusste Schuldgefühle der Person gegenüber. :dontknow2

meinst du nicht, daß die leute die dir was schenken das tun um dir einfach eine freude zu machen?
also an weihnachten mag ich das auch nicht, weil das dann irgendwie oft zu einer art pflichtübung wird.
man MUSS jetzt noch IRGENDWAS für den oder den finden!
und es MUSS einen wert von 30 euros haben, denn was der mir letztes jahr geschenkt hat, war auch ungefähr so teuer!
ja nee.....da hab ich auch kein bock drauf.
aber so zwischendurch, unerwartet und ohne besonderen anlaß oder pflichtgefühl macht mir schenken großen spaß.....
vorrausgesetzt derjenige freut sich auch darüber.
und ich freu mich auch wie ein schneekönig wenn ich selbst ganz unerwartet was geschenkt bekomme.

und wenn mir jetzt nichts gscheites einfällt (oder euch :D).....
denn hab ich auch null klemmer ohne mitbringsel da aufzutauchen.

trotzdem hätts mich mal intressiert, worüber männer sich wirklich freuen würden.
aber so richtig viel ist hier ja nicht grad zusammengekommen :schmoll:

trotzdem hätts mich mal intressiert, worüber männer sich wirklich freuen würden.
aber so richtig viel ist hier ja nicht grad zusammengekommen :schmoll:

vielleicht zu wenige männer online?

oder männer freuen sich halt nicht über 'mitbringsel?

ob mann oder frau - was willst jemandem schenken, dessen vorlieben du nicht kennst?
oder einem, der ohnehin alles hat?

ich hab' mal in eine große schachtel einen witzigen luftballon hineingepackt -
beim aufmachen ist der ballon dann hochgestiegen.

war zumindest ein lacher für alle -
und der ballon keine langanhaltende belastung für den beschenkten.:D

Es wird Zeit, dass hier mal etwas Kultur reinkommt :rolleyes:

Wie wärs mit einem guten Buch?

Beispielsweise: "Die Frau, das unbekannte Wesen" .

Da hat er ein Leben lang was davon

:lachen:

hmm also wirklich ich hör jetzt auf zum drüber grübeln ...
weil dann kommich noch auf ideen wie... zeit für sich kann auch eine freude sein wenn er die nicht hat... also nix hilfreiches

wenn mich der nachbar einlädt ... oder die nachbarin:D hier die vor über einen jahrzehnt mal was von mir wollte ... dann würd ich einfach in den keller gehen
da hab ich dann die auswahl ... ich müsst mich zwischen prosecco und wein entscheiden - zum glück ist reichlich da dass der verlust nichtmal auffällt

und ich würd sagen wein und bier für männer
prosecco für die frauen ...
ich glaub da kann nichtviel schief gehen ...

grüße liebe
daway

Werbung:
Was haste ihm denn nun mitgenommen?

Ich habe heute was herrliches gehört, mag ich noch erzählen. Da hat jemand einen Gutschein für einen Besuch beim Anwalt verschenkt... falls es mal Schwierigkeiten geben sollte. :lachen:

Zurück
Oben