ich liebe es ja, männer zu beglücken aber...

hallo,

aber so zwischendurch, unerwartet und ohne besonderen anlaß oder pflichtgefühl macht mir schenken großen spaß.....
vorrausgesetzt derjenige freut sich auch darüber.

Setz dich weniger unter Druck,
meinst du nicht das sich viele Menschen darüber freuen wenn du sie einfach nett anlächeln würdest ? Zeit und Ohr dem anderen leihst?

Jemand den du so gut wie kaum kennst, was soll man dir da raten. ganz ehrlich.
Auch Männer haben sehr unterschiedliche Vorlieben.

Lass mal los und lass es fließen, höre auf deinen Bauch. wenn du etwas siehst wo du meinst "das ist das Richtige", dann nehm es und gut ist.

Klar Wein usw. kann man immer schenken, was aber wenn er Anti-Alkoholiker ist?
usw.

LG und viel Erfolg/Glück
flimm

Werbung:
Klar Wein usw. kann man immer schenken, was aber wenn er Anti-Alkoholiker ist?
usw.

LG und viel Erfolg/Glück
flimm

oder alkoholiker ...

naja irgendein leckeres fruchtsäftli das ur-gesund ist wäre dann besser
ich hab mal einen literkanister aloe-extrakt bekommen ...
hab mir gedacht .. naja wenns gesund ist da jeden tag zu nippen wiso nicht

grüße liebe
daway

hmm also wirklich ich hör jetzt auf zum drüber grübeln ...
weil dann kommich noch auf ideen wie... zeit für sich kann auch eine freude sein wenn er die nicht hat... also nix hilfreiches

wenn mich der nachbar einlädt ... oder die nachbarin:D hier die vor über einen jahrzehnt mal was von mir wollte ... dann würd ich einfach in den keller gehen
da hab ich dann die auswahl ... ich müsst mich zwischen prosecco und wein entscheiden - zum glück ist reichlich da dass der verlust nichtmal auffällt

und ich würd sagen wein und bier für männer
prosecco für die frauen ...
ich glaub da kann nichtviel schief gehen ...

grüße liebe
daway

lol....deinen keller würd ich ja gern mal inspizieren :D

Was haste ihm denn nun mitgenommen?

Ich habe heute was herrliches gehört, mag ich noch erzählen. Da hat jemand einen Gutschein für einen Besuch beim Anwalt verschenkt... falls es mal Schwierigkeiten geben sollte. :lachen:

hihihi.....nee, das wär dann doch irgendwie nicht das richtige mitbringsel glaub ich :lachen:
noch gar nix......hab noch paar tage zeit

hallo,

Setz dich weniger unter Druck,
meinst du nicht das sich viele Menschen darüber freuen wenn du sie einfach nett anlächeln würdest ? Zeit und Ohr dem anderen leihst?

klar.....JEDER freut sich wenn ich komme....bin doch ein sonnenschein :D
und nee....ich setz mich nicht unter druck.
dachte nur, hier kommen mal ein paar originelle vorschläge zusammen

hmm also wirklich ich hör jetzt auf zum drüber grübeln ...
weil dann kommich noch auf ideen wie... zeit für sich kann auch eine freude sein wenn er die nicht hat... also nix hilfreiches

wenn mich der nachbar einlädt ... oder die nachbarin:D hier die vor über einen jahrzehnt mal was von mir wollte ... dann würd ich einfach in den keller gehen
da hab ich dann die auswahl ... ich müsst mich zwischen prosecco und wein entscheiden - zum glück ist reichlich da dass der verlust nichtmal auffällt

und ich würd sagen wein und bier für männer
prosecco für die frauen ...
ich glaub da kann nichtviel schief gehen ...

grüße liebe
daway

Doch, bei mir schon, ich mag keine alkoholischen Getränke, da schüttelts mich, kann leider nichts dafür. Da sind Pralinen dann schon eher etwas, worüber ich mich sehr freue, bin ein Süßmaul.

Man könnte also auch auf jemanden treffen, der sowas nicht gerne trinkt, dann ist sowas nicht so das richtige Geschenk.:)

Werbung:
deine Fragen hier werden auch immer mehr skurriler.....hm nachdenk....okay, eine Packung Kondome für den Fall es kommt zum diversen Austausch.

du liebst es doch skuril oder? :D
aber eigentlich find ich die frage gar nicht so skuril.
für frauen fällt es mir immer leicht, ein mitbringsel zu finden
nur bei männern bin ich mir oft nicht sicher.....die mögen ja in der regel andere dinge als wie frauen

Zurück
Oben