Ferienliebeskummer

zola

Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
312
Ort
Schweiz
Hallo ihr, ich muss euch jetzt mal mein kleines Leidchen klagen. Ich war eine Weile im Ausland und hatte dort für ein paar Wochen eine Ferienliebe. Nun ist dies vorbei und ich wusste von Anfang an, dass ich, sobald es vorbei ist, von ihm nix mehr hören würde. Er kann einfach "switchen": sobald er weiss, es hat keine Zukunft mehr, dann sind seine Gefühle weg und er sieht keinen Grund mehr, in Kontakt zu bleiben und sich zu melden. Ich hab da meine grosse Mühe damit. Ich will ja auch keine Beziehung oder so, aber ich würde mich trotzdem über ein paar Mails oder SMS oder Anrufe freuen, bzw. ich erwarte das irgendwie, sonst fühl ich mich einfach schlecht. Er war ja wirklich ein guter Freund für mich und wir hatten eine wunderbare Zeit.

Nun meine Frage: sind Männer einfach so?? ich kann das einfach nicht glauben, echt. Was ist der Grund dafür?
Und wie soll ich jetzt damit umgehen? :confused:

Vielleicht ist ja irgendwer hier schlauer als ich...Ich bin nicht am boden zerstört, aber es beschäftigt mich halt einfach immer noch.
 
Werbung:
hey siliesia, vielen dank für deine antwort. ja da hast du recht. ich hoffe, es geht bald vorbei.

ich versteh einfach nicht, wie jemand sich einfach plötzlich nicht mehr meldet, nur weil man sich nicht mehr sieht, aber das ist wohl ein andres thema :weihna1
 
Hallo,

Nun meine Frage: sind Männer einfach so?? ich kann das einfach nicht glauben, echt. Was ist der Grund dafür?
Und wie soll ich jetzt damit umgehen? :confused:

Vielleicht ist ja irgendwer hier schlauer als ich...Ich bin nicht am boden zerstört, aber es beschäftigt mich halt einfach immer noch.

Zumindest kann ich Dir sagen, dass es nicht typisch männlich ist. Ich habe das gegenteilige erlebt.

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Fernbeziehung. Sie ging zuende, weil sie bei sich in der Stadt eine neue Liebe gefunden hat, also nicht im Streit. Danach haben wir noch eine Zeit lang geschrieben, bis sie völlig abrupt und ohne Ankündigung den Kontakt abgebrochen hat.

Ich wünsche mir auch noch, dass wir ab und zu uns mal schreiben könnten. Aber dazu gehören 2, die sich das wünschen, und sie will es offensichtlich derzeit nicht...

Was man da machen kann... keine Ahnung... nach der dritten Mail, die ich ihr geschickt habe und die ohne Antwort blieb, habe ich aufgegeben. Zerbrich Dir nicht zu sehr den Kopf drüber... lass den Wunsch zu, lass ihn aber nicht Dein Leben und Dein Wohlergehen bestimmen. Falls nochmal ein Kontakt zustande kommt, ist es schön; wenn nicht... auch.

Viele Grüße
Joey
 
Will dich zwar nicht kränken, aber er hat von Vornherein gewußt, dass es nur ein kleines Abenteuer ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Behalte es in schöner Erinnerung.
Es mag abgedroschen klingen, doch je länger du dich damit beschäftigst, desto weniger Energie hast du für eine eventuelle neue Liebe bzw einen anderen Menschen, der deine Zuneigung und Liebe bedeutend mehr zu schätzen weiß.
Alles Gute wünscht Dir Gabi
 
ich versteh einfach nicht, wie jemand sich einfach plötzlich nicht mehr meldet, nur weil man sich nicht mehr sieht, aber das ist wohl ein andres thema :weihna1

Wer versteht sowas schon? Kenne eine ähnliche Geschichte, er hatte einfach keine Lust mehr seine Zeit zu verschwenden, für eine sache, die für ihn plötzlich sinnlos ist.
 
Wer versteht sowas schon? Kenne eine ähnliche Geschichte, er hatte einfach keine Lust mehr seine Zeit zu verschwenden, für eine sache, die für ihn plötzlich sinnlos ist.

haha, ja das könnten so in etwa auch die worte von meinem ferienlover sein :escape:

immerhin finde ich es langsam amüsant :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben