Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aha ... naja ich glaub ich weiß welches alle paar tage und so (sags aber nicht will mich nicht blamieren - hab ja meistens pech)
ich versuch grad meine barthaare zu epilieren (bis auf eine stelle am kinn) damit spar ich mir das ganze leben das rasiern ist meine überlegung ...
weiß nicht obs klappt
ich dachte schon du sagst sowas wie barthaare von einem eber wären für den pinsel besser geeignet - und kaaba gleich in den zoo und legt sich mit den ebern an um ihr geschenk zu basteln zu können...
ich würd dir jetzt davon abraten... dass du die schweine deines nachbars rasierst ... also nimm wenn dein eigenes haar ... rotes ist eh wunderschön...
da kann der eber sicher nicht mithalten
ich würd dir jetzt davon abraten... dass du die schweine deines nachbars rasierst ... also nimm wenn dein eigenes haar ... rotes ist eh wunderschön...
da kann der eber sicher nicht mithalten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.