ich liebe dich

Liebe Sayalla,
nichts anderes habe ich hiermit gemeint....:

Daher..... wenn wir wissen, daß das Leben so oder so nicht endet.....und das wir geliebt werden, weil die Liebe der Klebstoff des Lebens ist.... - wovor haben wir dann Angst?

blue

angst ist noch ein überlebens-gefühl aus der steinzeit , und es existiert noch in uns aus der vergangenheit,als wesen mit angst gefügig gemacht wurden.
nun wirds zeit, zu lernen aus unserem ego raus zu klettern in die neue zeit ,
wo wir uns , wenn wir wollen in der universellen liebe treffen...lg newland

Werbung:
angst ist noch ein überlebens-gefühl aus der steinzeit , und es existiert noch in uns aus der vergangenheit,als wesen mit angst gefügig gemacht wurden.
nun wirds zeit, zu lernen aus unserem ego raus zu klettern in die neue zeit ,
wo wir uns , wenn wir wollen in der universellen liebe treffen...lg newland

Liebe newland,

Auch heute werden wir mit Angst gefügig gemacht - von den Eltern, den Lehrern, dem Staat, der die Gesetze macht, von den Kirchen.
In sofern ist das immer noch ganz aktuell :D
Die Sprache ist hier aber auch nicht von der Überlebensangst, sondern es geht um die Selbstliebe - um das Selbstwertgefühl, das ganz besonders bei Frauen (aber auch bei den Männern sollte man das nicht unterschätzen) eben nicht vorherrscht -

Kannst Du das mit der universellen Liebe genauer beschreiben - und wie funktioniert das mit dem Treffen?
Ansonsten wäre es mir zu schwammig.

LG blue

Genau! :)

Wenn Du tatsächlich liebst, wirst und kannst Du damit keine Herzen brechen....

...sonst ist es Dirty Dancing.... - so wie Sys geschrieben hat. :D

Sein Herz kann man nur für sich brechen. Es ist sehr schwer dafür die Verantwortung zu übernehmen, da es mitunter offensichtlicher und einfacher erscheint zu sagen: "Der hat mein Herz gebrochen..."

Werbung:
Zurück
Oben