ich lege euch die kipperkarten

felix191

Neues Mitglied
m Gegensatz zu Tarot beschäftigen sich die Kipperkarten mit äußeren Einflüssen, die am Leben mitwirken. Sie geben allgemeine Hinweise, welche Themen in den einzelnen Zeitbereichen vorherrschen. Beim Kartenlegen wird die Lebenssituation der ratsuchenden Person abgebildet. Kipperkarten helfen, die Antwort auf die aktuelle Frage zu erkennen. Sie unterstützen, die Verbindung zur inneren Stimme herzustellen. Mit dem Blick von aussen, aus Sicht der Karten, werden die Gedanken in Einklang gebracht. Eine einfühlsame Deutung nach Zigeunerart beschreibt das Wesentliche der augenblicklichen Situation.
wer eine beratung haben möchte der schreibt mich an oder ruft mich unter 015110523070 an.

Werbung:
Ich habe heute mit dem Felix gesprochen und ich bin total begeistert was er kann.

Er hat die Situation so gut erkannt und auch die Menschen beschrieben das mir bald die Spucke weggeblieben ist. Ich kann euch es echt ans Herz legen !!!

Wenn ihr klarheit haben wollt dann ruft ihn an. Auch das er einen kleinen beitrag nimmt ( Was ich meiner meinung nach total in ordnung finde ) er ist es wert !!!!

Ich danke dir und mach weiter so !!!!!!

Lg Joeli

Wir sind hier, um dir dies zu sagen:

Egal,was du tust,
egal, was du nicht tust-
du kannst nie aufhören zu wachsen.

Kein Fehler ist groß genug,
keine Reue tief genug;
keine Verfehlung,
keine Sünde,
keine noch so entsetzliche Tat
kann deine göttliche,
herrliche,
wunderbare,
glänzende,
strahlende,
immer größer werdende
Fähigkeit zu wachsen
je zum Stillstand bringen.

Du bist
jeder Zweig,
jede Wurzel,
jedes Blatt.

du bist
wie wie:
immer währendes,
immer strahlendes
allgegenwärtiges
Wachstum.

Hallo!

Ich hatte gerade ein Gespräch mit Felix. Es war sehr beeindruckend und er hat vieles erkannt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt zwar einen kleinen Beitrag dafür, ist es aber voll wert.
Ich bin begeistert von diesem Menschen.

Alles Liebe an Euch alle!

Hallo

Habe gerade ein gespräch mit felix gehabt und er ist wirklich einsame spitze. Kann ihn jeden nur weiter empfehlen, mach weiter so.
Du hast mir wieder mut gemacht bezüglich meines HM und mein Gefühl bestätigt.

Alles Liebe und Gute
Birgit

Hallo,

ich hatte gerade ein sehr ausführliches und positives Gespräch mit ihm. Er sieht viele Dinge, die er gar nicht wissen kann. Tolle Informationen. Ein noch sehr junger Mensch mit ungewöhnlich viel Talent!

Danke. :)

Gruss
Kristy

Hallöchen :)

Ich habe mich vom "Banned-Status" nicht abhalten lassen, und eben ein laaaanges Telefongespräch mit Felix geführt. Unabhängig von seiner Jugend sind seine seherischen Fähigkeiten toll, und ich hatte über ihn die Möglichkeit, mit einem mir sehr nahe stehenden Verstorbenen zu kommunizieren.
Der kleine Geldbetrag dafür ist durchaus in Ordnung.

Gottes Segen, und viel Erfolg auf seinem Weg!

Danke felix :liebe1:

lichtbrücke

Werbung:
Hallo,

ich hatte heute morgen ein telefongespräch mit ihm. ich bin sehr fasziniert über seine fähigkeiten. er hat dinge erkannt die 100 % stimmen :blue2: ich kann ihn nur empfehlen! vielen dank noch mal :kiss3:

Zurück
Oben