S
Sitanka
Guest
bei keinem gefühl kommen so viele missverständnisse zusammen wie bei der liebe, warum ist das so?????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sterngeborene schrieb:Liebe FLIESST da, wo ich ent-spannt bin,
also nicht (mehr) versuche irgendetwas darzustellen
oder zu sein, nicht mehr gefallen zu wollen, sondern mich
masken-los zeige. Somit findet Ehrlichkeit - zu sich selbst -
nur statt, wenn eine gewisse Portion an Selbst-Liebe wieder
in FLUSS gekommen ist und da beginnt auch Be-wusst-heit.
Ansonsten: Was ist schon wirklich ?
Wirk-lich ist immer das, für das ich mich entscheide
es wirklich.keit SEIN zu-lassen.
Alles LIEBE
Sterngeborene
sehr richtig!Castanea schrieb:Wie liebt man wirklich,
das kann man wohl mit dem Verstand nicht erklären.
Liebe fühlt man, sie ist einfach.
Das kann man mit Worten nicht erklären.
DAS ist mit abstand die beste erklärung zum thema "wie liebt man wirklich"......Sterngeborene schrieb:Liebe FLIESST da, wo ich entspannt bin,
also nicht (mehr) versuche irgendetwas darzustellen
oder zu sein, nicht mehr gefallen zu wollen, sondern mich
masken-los zeige. Somit findet Ehrlichkeit - zu sich selbst -
nur statt, wenn eine gewisse Portion an Selbst-Liebe wieder
in FLUSS gekommen ist und da beginnt auch Be-wusst-heit.
dann lass uns doch ein duett singen......Sitanka schrieb:die meisten frauen wissen nicht was sie wollen, da hab ich aber schon ganz andere erfahrungen gemacht. ich könnte da vom anderen geschlecht das nicht weiß was es will ein liedchen singen *trallala*![]()
weil jeder mensch die deformierten ansichten zum thema liebe, ungeprüft von seinen eltern übernimmt. (programmierung)Sitanka schrieb:bei keinem gefühl kommen so viele missverständnisse zusammen wie bei der liebe, warum ist das so?????????![]()
jesus schrieb:weil jeder mensch die deformierten ansichten zum thema liebe, ungeprüft von seinen eltern übernimmt. (programmierung)
die unsinnige differenzierung von "verliebt" (wird als "minderwertig" erachtet) und "liebe" (ist in wirklichkeit gewohnheit) grassiert wie ein schlimmer virus in den köpfen unbewusster menschen..... dagegen scheint kein kräutlein gewachsen zu sein.... auch kein esoterisches.....
lg
mara... schrieb:ergo - schließe ich daraus: am besten verliebt man sich jeden (all)tag neu ...![]()
jesus schrieb:dies scheint mir, das sprücherl eines unbewussten menschen zu sein......
WER ist denn dieser ominöse "man" ? kann mir das hier irgendjemand erklären?
aha, und ganz sicher kannst du die betreffende textstelle auch zitieren......
das eröffnungspost erinnert mich an die typischen inserate von frauen auf partnersuchseiten.
die meisten frauen haben da das problem NICHT zu wissen was sie wollen. dafür aber, wissen sie mit schier unheimlicher präzision, was sie NICHT wollen. der leser darf dann daraus schliessen, was diese frauen vielleicht wollen.
genauso erscheint mir das eingangspost. es wird mit keinem einzigen wort beschrieben, "wie man wirklich liebt". dafür aber, wird mit unheimlicher präzision beschrieben, was das "wirkliche lieben" verhindert.
WIE MAN WIRKLICH LIEBT ist damit nicht gesagt und bleibt weiterhin offen........