ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi

Mit der Spiritualität hast du Recht

Seit 2 Jahren ungefähr geht gar nichts mehr...und das macht mich wahnsinnig

und was meinen Nebenjob betrifft (neben Studium), da gibt es eigentlich 2 Männer die sehr nett sind und mir helfen und eine Frau. Die Frau hätte ich eher negativ eingeschätzt...aber wer weiss was da noch kommt. ich versteh nur nicht was du meinst mit: pass da auf. will diese person mir schaden?

Kannst du nur kurz auf meine Partnerschaft kucken?wie es da so weitergeht?
oder ob wer anderes interesse hat?

Werbung:
das seh ich ganz gut es liegt alles da; liebe, gefühle gespräche aber du mußt bei diesem herren aufpaßen, er hat noch eine andre frau am hacken. diese frau hält er wohl geheim. er ist schon lange blockiert wegen dieser dame. er wird es beenden mit ihr, da es gefühlsmäig nicht stimmt bei denen, paß aber bitte trotzdem auf bei dir und bei der dame liegen beidseitig super karten!!

wow super, danke dir vielmals, bin gespannt :)

Hallo Montschitischi,

darf ich mich bei Dir auch noch anstellen?
Ich habe zwar letztens selber die Karten gelegt, aber aus dem Bild ging nicht sonderlich viel hervor. Kannst Du erkennen, ob der Mann, den ich kürzlich kennengelernt habe und der mich auch schon besucht hat, ernsthaft an mir bzw. einer Beziehung interessiert ist bzw. ob er Gefühle für mich hat? Oder fühlt er sich zu seiner "Liebelei" hingezogen, von der er immer behauptet, dass er keine Beziehung mit ihr haben möchte?
Oder kannst Du erkennen - wenn er es nicht ist - ob und wann ich einen wirklich netten Mann kennenlerne?

Ich danke Dir ganz herzlich :danke:

Alles Liebe
Stefanella

Hallo Montschitschi,

Bist du so nett...

Meine frage wäre
was genau mit mir und den Mann passiert der nicht aus meinem Kopf will und mit dem ich mich deshalb auch treffe. Wie seriös sieht er das?

Herzlichen dank! Vlg

Hallo Montschitschi,

hättest du auch noch zeit mich..ich würde gerne wissen wie es beruflich und der liebe weiter gehn wird..

vielen vielen dank lg

Hallo Montschitschi

Könntest du mir bitte auch die Karten legen? Und zwar hat mich mein Partner verlassen und ich würde gerne wissen ob er wieder zu mir zurück kommt. Danke.

hallo montschitschi, wäre ganz lieb von dir wenn du mir auch die karten legen könntest, weil im moment gehts mir gar nicht gut, und alle geht schief! und gestern hat der vater meines kindes wieder mit dem alkohol alles kaputt gemacht, wir haben uns seit der trennung nach langer zeit wieder gut verstanden und gestern is es dann eskaliert weil er getrunken hat! danke

vielleicht pn wäre super , danke

Hallo Montschitschi

Könntest du mir bitte auch die Karten legen? Und zwar hat mich mein Partner verlassen und ich würde gerne wissen ob er wieder zu mir zurück kommt. Danke.

hmm.. der mann ist auf reise und hat ziemlich power dabei. der tobt sich aus.. grundsätzlich liegt die liebe, das herz aber als eine feste, dauerhafte größe.
wenn du das so machen willst, mach!

lg

Werbung:
hmm.. der mann ist auf reise und hat ziemlich power dabei. der tobt sich aus.. grundsätzlich liegt die liebe, das herz aber als eine feste, dauerhafte größe.
wenn du das so machen willst, mach!

lg

Also kann man sagen er hat noch Gefühle für mich da er sagte er kann keine Gefühle zu mir aufbauen und wird mich nie lieben können. Und kommt er auf mich zu und wie lange wird es dauern?

Zurück
Oben