Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Liebe Adelicia, wenn du wieder Zeit und Lust zu legen hast, würde mich interessieren, wie sich der Kontakt mit meinem Herzensmann entwickelt

kalt zäh, Einsamkeitsgefühle, am Konflikte, der Schicksaal / Karma ist gegen diese Beziehung .

und wie es beruflich aussieht (Beständigkeit?). Mein Geburtsdatum ist der 17.7.1967.

Gute karten für Beruf und Kariere hast du im 2015, du sollst dich unbedingt im 2015 weiter / fort - bilden ( studieren oder deine Qualifikationen erhöhen, kurse machen und so weiter..) dafür kriegst du im 2015 sehr gute Chancen.

lg
 
Werbung:
Hallo Adelicia, ich bin neu hier und gleich auf dein Angebot gestoßen.
Erstmal Danke dafür. Hast du noch Platz und Lust bei mir hineinzuschauen?

Würdest du mir nachschauen, was du bezüglich Liebe bei mir siehst?
Ich habe einen Mann in meinem Herzen, wir sind jedoch aufgrund einiger Schwierigkeiten noch nicht zusammen.

Alles Liebe
Lisa
ob ihr zusammen sein werdet ( Gerechtigkeit zeigt abstand Distanz und Abkühlung der Gefühle + II Hohepriesterin , da ist eine andere versteckte Frau im Spiel, die eurer Beziehung schadet: As der stäbe (-)
Dein HM in der nähe Zukunft manipuliert dich, sagt nicht die Wahrheit oder sogar den Kontakt vermeiden wird: Magier (-) und du wirst mit ihm Schluss machen : 10 schwerter (-) König der münzen- und du wirst einen neuen Hm kennenlernen ( auf einer Reise oder per Internet) 6 münzen, Der Wagen, Ritter der Stäbe.

alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
tolles Angebot - Danke.
Reihe mich in die Schlange :)

Was kommt in der Liebe auf mich zu, bin Single. ..? Kontakt zu meinem vorherigen Partner vorhanden jedoch freundschaftlich.

Freue mich

ich habe einfach eine karte gezogen auf die Frage: ob du bis ende des Jahres neue Liebe findest? Die antwort ist: IV Herrscher: JA, einen Mann der sogar dein Lebenspartner werden kann. :)

alles Liebe
adela
 
Schönen guten Abend,
ich hätte auch mal eine Frage, würde mich riesig freuen, wenn du mir diese beantworten könntest...

Werde ich dieses Jahr umziehen?

Geburtstag 26.12.88
Liebe Grüße
janice

7 münzen , König der Kelche (-) , XX Das Gericht



Ja, du wirst sicher umziehen, :9 aber es könnte biissschen länger dauern... (der König der Kelche negativ - wegen einem Mann..?)


alles Liebe
adela
 
ich bin am 02.07.1969
ich würde gerne wissen ob es mit meiner großen liebe was wird

leider ehe nichts...

was spricht dafür: IX der Eremit, Bube der schwerter- Einsamkeitgefühle, gefühlskälte, Konflikte, Angriffe, Kritik.

Ergebniss: as der stäbe negativ: Fehlshlag......

ob ihr zusammen glücklich sein werdet: VIII Gerechtigkeit umgekehrt.. Distanz und getrenntsein.


:umarmen:
 
Hallo :)

würde mich freuen wenn du auch mir die Karten legen kannst:)

Meine Frage ist, ob ich bei der Liebe auf dem richtigen Weg bin?

Geburtsdatum ist: 29.06.91

Vielen Dank schon mal im Voraus:)

es hängt davon ab , welches ziel du erreichen willst :D

und das weiss ich nicht .

darum weiss ich nicht wonach soll ich in den karten ausschau halten

es wäre besser, wenn du konkreter gefragt hättest.

In der Zukunft steht die karte XIV Mässigkeit -das ist auf jeden Fall keine gefährliche karte, und bedeutet Harmonie und aber auch Langweile :D und auch Situationen wenn man zwei Beziehungen führt

für Jetzt steht die karte: 2 stäbe (-) hast du Entscheidungsproblem?

ob du auf dem richtigen Weg bist?: 3 stäbe (-) und 6 der Kelche auch umgekehrt:
also bist du nicht.. die karte umgekehrt bedeutet das man keine gute perspektive hat in dem was man tut und plant, wegen Entscheidungen in der Vergangenheit ..und dass man auf falschen Boden baut.

was sollst du tun: VI Liebenden- entscheide dich aus deinem Herzen zu dem was / wen du Liebst.


alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
7 münzen , König der Kelche (-) , XX Das Gericht
Ja, du wirst sicher umziehen, :9 aber es könnte biissschen länger dauern... (der König der Kelche negativ - wegen einem Mann..?)
alles Liebe
adela

Vielen herzlichen Dank :umarmen:
Das hört sich super an. Dann bin ich ja mal gespannt, hab nämlich auch gesagt bekommen, dass sich in der Liebe bald was ergibt, könnte also vielleicht passen, dass der Umzug wegen einem Mann zustande kommt. Falls es aber eher heißen soll, dass es noch etwas dauert, ist das auch in Ordnung, bin nicht auf der Flucht :D
Ich werde berichten.
Alles Liebe
Janice
 
Werbung:
Liebe Adelicia,

Danke, dass du dich wieder anbietest, zu legen.
Darf ich dich auch fragen, wie es bei mir weiter geht? :)
Werde ich heuer weiter weg umziehen und über mein Karma?
mein Geburtsdatum: 07.10.1983

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

hast du einen Partner? ich sehe sowas wie eine Trennung im Herbst. oder es geht um Verlust eines Mannes( Herrscher+ 5 Kelche)



sicher wirst in deinem Leben noch Weit weg umziehen ( ins Ausland) es liegt an deinem Lebensweg. Besonders stark ist das sichtbar bei dir ab 50 Lebensjahr.... dieses Jahr eher Nicht. ..wegen einer Beziehung, Freundschaft....?

Dein Karma:

du warst in deinem vorherigen Leben eine reiche, schöne Frau, (darum jetzt bist du auch attraktiv ;) ) du warst mächtig und hast diese Macht missbraucht ( in den Rechtlichen, gesetzlichen Angelegenheiten ), darum könntest du jetzt Problemen haben mit:

-Behörden, Dokumenten, Ämte, Gerechtigkeit usw( oder einfach dass du das Leben als ungerecht empfindest)

-und gesundheitlich: Nieren, Harnblase..

-patnerschaftliche Schwierigkeiten, in Beziehungen..


alles Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben