ich lege euch allen ;)

Werbung:
Hallo Montschitschi,

dürfte ich mich auch noch anstellen?
Ich hätte eine Frage bezüglich der Liebe. Ich habe meinem Ex Freund einen Brief geschrieben und würde gerne wissen wie er darauf reagiert hat und ob er sich diesbezüglich bei mir melden wird.

Vielen Dank für das ganz tolle Angebot!

glg

Liebe Montschitschi,
Ich kann leider keine Private Nachrichten schicken, weil ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe.
Ich brauche ganz dringend Deine Hilfe. Vielleicht wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du mir bitte eine sehr wichtige Frage beantworten. Seit meine Trennung von meinem Ex vor zwei Jahren, habe ich mich von jeglicher Beziehung fern gehalten. Jetzt habe ich jedoch über eine Singlebörse ein Mann kennengelernt. Der Heißt Patrick abgekürzt Paddy und ist 41 Jahre Alt. Ich fühle mich fast schon unheimlich zu dieser Mann hingezogen, werde aber aus ihm wirklich nicht schlau...Wir kennen uns bereits schon seit 2 Monaten über chat aber irgendwie können wir nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. wir necken und zanken uns auf laufmeter. Er sagt mir komm mir nicht zu nahe oder stellt mir Stopschilder auf, jedoch macht er mich trotzdem dauernd an und schreibt mich an, wenn ich mich distanziere. Irgendwie habe ich absolut keinen Schimmer, was das zwischen uns ist...ich lege selber Karten aber leider für mich selbst bin ich zu sehr darin involiert um etwas zu erkennen. Wenn Du mir hier klarheit schaffen könntest, was diese Mann wirklich von mir will und warum ich mich von ihm so angezogen fühle wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.
Liebe und Licht
Piryam

hallo, es würde mich sehr freuen wenn du mir auch die karten legen würdest .
es geht um das thema liebe: ich bin seit ein paar wochen mit jemanden in kontakt und wollte fragen ob daraus etwas wird?
und wenn es geht würde ich auch gerne wissen, ob mein studium das richtige für mich ist .
ich hoffe du kannst mir helfen, wäre sehr dankbar!
liebe grüße

Liebe Montschitschi,
Ich kann leider keine Private Nachrichten schicken, weil ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe.
Ich brauche ganz dringend Deine Hilfe. Vielleicht wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du mir bitte eine sehr wichtige Frage beantworten. Seit meine Trennung von meinem Ex vor zwei Jahren, habe ich mich von jeglicher Beziehung fern gehalten. Jetzt habe ich jedoch über eine Singlebörse ein Mann kennengelernt. Der Heißt Patrick abgekürzt Paddy und ist 41 Jahre Alt. Ich fühle mich fast schon unheimlich zu dieser Mann hingezogen, werde aber aus ihm wirklich nicht schlau...Wir kennen uns bereits schon seit 2 Monaten über chat aber irgendwie können wir nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. wir necken und zanken uns auf laufmeter. Er sagt mir komm mir nicht zu nahe oder stellt mir Stopschilder auf, jedoch macht er mich trotzdem dauernd an und schreibt mich an, wenn ich mich distanziere. Irgendwie habe ich absolut keinen Schimmer, was das zwischen uns ist...ich lege selber Karten aber leider für mich selbst bin ich zu sehr darin involiert um etwas zu erkennen. Wenn Du mir hier klarheit schaffen könntest, was diese Mann wirklich von mir will und warum ich mich von ihm so angezogen fühle wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.
Liebe und Licht
Piryam

also ich sehe da keinerlei gefühle oder sonstiges. er hat auch noch andre frauen am laufen. er macht dir ein stopp und kommt gleich wieder an mit irgend´nem dreck (sorry der ausdruck) der weiß selber net was er eigentlich will. die kommunilation wird wieder weg gehen zw euch. das dauert noch, er wird mit der zeit immer mehr verletzter ir gegenüber leider, er wird immer gemeiner wieso er dies tut kann ich dir leider net sagen. versuche dich abzukapseln von ihm, das wäre das aller beste.

wenn du 15 beiträge hast schreibe mich an, dann können wir so weiterquatschen.

hallo, es würde mich sehr freuen wenn du mir auch die karten legen würdest .
es geht um das thema liebe: ich bin seit ein paar wochen mit jemanden in kontakt und wollte fragen ob daraus etwas wird?
und wenn es geht würde ich auch gerne wissen, ob mein studium das richtige für mich ist .
ich hoffe du kannst mir helfen, wäre sehr dankbar!
liebe grüße
das seh ich ganz gut es liegt alles da; liebe, gefühle gespräche aber du mußt bei diesem herren aufpaßen, er hat noch eine andre frau am hacken. diese frau hält er wohl geheim. er ist schon lange blockiert wegen dieser dame. er wird es beenden mit ihr, da es gefühlsmäig nicht stimmt bei denen, paß aber bitte trotzdem auf bei dir und bei der dame liegen beidseitig super karten!!

hi

könntest du vielleicht mal kucken, was spirituell so mit mir los ist?
und wie es beruflich/spirituell mit mir weitergeht?
bzw ob irgendwas besonderes ansteht vielleicht:)

ich kann dir auch gerne mal die kartenlegen wenn du magst

LG und :danke:

hi

könntest du vielleicht mal kucken, was spirituell so mit mir los ist?
und wie es beruflich/spirituell mit mir weitergeht?
bzw ob irgendwas besonderes ansteht vielleicht:)

ich kann dir auch gerne mal die kartenlegen wenn du magst

LG und :danke:
hello :o)

also spirituell seh ich dich mom im verlust da geht mom nicht gerade viel was^^ ich denke du brauchst mehr und mehr deine harmonie wieder, ich seh das kommen du mußt wieder mehr raus..dann kommt deine harmonie innerlich wieder und deine spiri. kommt zurück.

beruflich seh ich dich in topform überhaupt zur sommerzeit. ich denke es gibt da eine männL. person beruflich, wo noch eine andre person dabei ist, dr mann ist aber net ehrlich, paß da auf bei dem mann o.k.? der hat auch geheimnisse der mann. was einen neuanfang betrifft wirst du berufliche unklarheiten haben, doch durch eine frau wirst du weiterkommen sie wird dir helfen bei dem, was dir am herzen liegt.

hoffe das reicht dir irgendwie?

Werbung:
Zurück
Oben