ich lege euch allen ;)

hallo!!
wie es ausschaut habe ich euch allen gelegt. ich hoffe stark niemanden übersehen zu haben, falls doch könnt ihr mich kloppen& und per PN bombadieren bitte ich euch darum :) wenn von den andren fragen kommen bin ich dafür bereit. ich hoffe ich kann es allen irgendwie recht machen...

Werbung:
Ich danke dir montschitschi,

ohne mich zu kennen, hast du wirklich so viel erkannt und ich wünsche mir, das du richtig liegst...:danke:

dickes bussi von alika

Liebe Montschitschi,

ich würde gerne eine Frage zum Berufswechsel stellen. Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Job, aber es klappt nicht mit den Bewerbungen. Die Personaler sagen, dass ich zwar einen interessanten Lebenslauf habe, aber es kommen dann doch nur Absagen. Warum? Und was kann ich tun, damit es doch noch klappt mit einem neuen Job?

Vielen Dank schon mal im Vorraus und ich wünsch Dir sonnige Tage :)
die bobcat

hallo!!
wie es ausschaut habe ich euch allen gelegt. ich hoffe stark niemanden übersehen zu haben, falls doch könnt ihr mich kloppen& und per PN bombadieren bitte ich euch darum :) wenn von den andren fragen kommen bin ich dafür bereit. ich hoffe ich kann es allen irgendwie recht machen...

montschitschi

du hast mich übersehen ( heul)

kannst du für mich bitte nachschauen

danke

halli hallo!

Darf ich mich noch ranhängen?? :-)

Mich würde interessieren, wies bei mir beruflich weiter geht.

Vielen lieben Dank im Vorraus
und liebe Grüße Donna

Hallo Montschitschi,

ich würde auch gerne fragen, wie es jetzt beruflich für mich weitergeht. Ich bewerbe mich gerade bei einer Behörde und würde gerne wissen wollen, wie die Aussichten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, Sonnenschein19

Werbung:
Hallo Montschitschi,
danke, dass du so ein tolles Angebot machts! Wenn es noch geht, würde ich mich riesig über dein Karten legen freuen!
"Ich würde gern wissen, wie es in der Zukunft bei mir mit der Liebe ausschaut?"
Ich bin am 11.06.1979 geboren (Zwilling) und weiblich.
Herzlichen Dank & liebe Grüße
Caramia

Zurück
Oben