ich lege euch allen ;)

ich sag's mal so: gefühle sind nicht gleich gefühl.

oben schrieb ich bereits: wenn du so klar kommst, mach. sei dir allerdings gewiss, dass seine gefühle (wie auch deine) eher weitgefächert sind bzw. weiblich bezogen. ;)

Werbung:
ich sag's mal so: gefühle sind nicht gleich gefühl.

oben schrieb ich bereits: wenn du so klar kommst, mach. sei dir allerdings gewiss, dass seine gefühle (wie auch deine) eher weitgefächert sind bzw. weiblich bezogen. ;)

Ok versteh ich jetzt grad nicht so. Wir haben ja momentan keinen Kontakt. Bis auf morgen wahrscheinlich da er noch eine Jacke von mir hat. Da weiß ich ja auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

hallo,

mich würde derzeit auch interessieren wie sich die beziehung zu einem bestimmten herren weiterentwickelt

wir sind uns eig sehr nah gekommen, ein bisschen seltsam und verzweifelnd

liebe grüße

Ok versteh ich jetzt grad nicht so. Wir haben ja momentan keinen Kontakt. Bis auf morgen wahrscheinlich da er noch eine Jacke von mir hat. Da weiß ich ja auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

neutral. ;) und bitte keinesfalls bettelnd oder mit kompromissen befrachtet.
mach' die übergabe sozusagen in deinem sinne, und glaube bitte gleichfalls seiner rechtschaffenheit. der friede dabei mag eine überraschung sein, nicht aber die trennung. und das weißt du.

lg.

neutral. ;) und bitte keinesfalls bettelnd oder mit kompromissen befrachtet.
mach' die übergabe sozusagen in deinem sinne, und glaube bitte gleichfalls seiner rechtschaffenheit. der friede dabei mag eine überraschung sein, nicht aber die trennung. und das weißt du.

lg.

Sorry wenn ich nerv aber denkst du er kommt zurück zu mir. Und wie lang könnts dauern wenn ja.

0bettina was soll das wieso mishct du dich in meinen thread ein eröffne dir selbst einen. kann jemand bitte diesen ganzen thread löschen ich mache wo-anders einen neuen auf. ist ein bodenlose frechheit würd ich in diesem forum anzeigen wenn´s ginge bin fuchsteufelswild!!!!!

Werbung:
0bettina was soll das wieso mishct du dich in meinen thread ein eröffne dir selbst einen. kann jemand bitte diesen ganzen thread löschen ich mache wo-anders einen neuen auf. ist ein bodenlose frechheit würd ich in diesem forum anzeigen wenn´s ginge bin fuchsteufelswild!!!!!

oh :eek: Die 0Bettina hat das bestimmt nicht böse gemeint!

Vielleicht dachte sie, jeder kann hier Fragen beantworten.
Ich finde nicht schlimm.Kein Grund zum Aufregung;)Sie wollte nur anderen helfen.

Lg,Bea

Zurück
Oben