ich lege euch allen ;)

ich verstehe montschitschi gut, würde das auch als übergriffig empfinden.
überhaupt erlebe ich selbst hier einiges als unangenehm und werde mich vermutlich bald aus dem gesamten forum abmelden.

Werbung:
Hallihallo! Könntest du mir bitte auch die Karten legen? In meiner Partnerschaft passt alles, ich würde gerne wissen wies mit meiner Mutter weiter geht? Die Beziehung zwischen uns? Und die zweite Frage welche Aufgaben mich erwarten im Bereich Spiritualität...

Wäre super!!!!
Ich danke schonmal für deine Antwort und die Mühe

Halli Hallo Montschitschi, ich kann dir leider keine PN schicken, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe -.- Aber ich schreib es dennoch öffentlich. Ist für mich kein Problem.

doch ich selber beschäftige mich auch mit Karten. Crowley Tarot, Zigeunerkarten und Elfetarot. Nur sehr unregelmäßig, eher als Hobby....denn bei mir muss der Zeitpunkt genau passen, sonst kommt nur Blödsinn raus.

Danke für deine Antwort, ich löse nun mal auf:

Ich und Mama sind seit nem Jahr zerstritten, wegen diverser ALkoholexzesse ihrerseits, ist schon mein ganzes Leben lang so. Sie gibt mir im groben die Schuld daran. ICh denke auch nicht dass es sich in 2-4 Wochen bessert, denn wir haben null Kontakt.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe und Antwort! Ich wollte einfach mal wissen wie es ist von jemanden die Karten gelegt zu bekommen, denn bisher hab ich das nur für andere getan bzw ich mir selber :D

Kannst du vielleicht nochmal schauen wie es um meine Spiritualität aussieht? Ob da was großes liegt oder hält sich das in Grenzen? Ich erkläre dir dann warum ich diese Frage stelle, falls es dich interessiert.

Vielen Dank nochmal für deine Mühe!:kiss4:

viele schreiben mich an weil ich in einem thread antworte ob ich ihnen doch bitte lege. natürlich lege ich euch. brauche nur eure konkrete frage. also seid nicht schüchtern. und fragt mich ganz einfach momentan habe ich wieder etwas mehr zeit. also wem ich legen kann, sehr sehr gerne.

alles liebe :umarmen:

Das finde ich total süß von dir. Danke!
Meine Frage ist vielleicht etwas seltsam. Eine Wahrsagerin hielt mich letztens in der Stadt an und - ja - ich ging darauf ein. Mach ich sonst nicht, weil ich viel zu misstrauisch bin, sobald sie Geld wollen. Sie sagte mir, ich sei verflucht worden vor einigen Jahren und das der Fluch mein Leben negativ gestaltet. - Was stimmen könnte, musste viel kämpfen - ich meine aber das es sich hierbei um negative Energien handeln kann. Fällt mir schwer zu glauben, ich sei verflucht worden. Kannst du herausfinden was es nun ist?
(meine EngelKarten dazu: aufgeben und loslassen - reinigen und entgiften - tagträume) (mein Traum: Eine Geburt, meine Mutter (die ich verabscheue) bekam ein Baby - was ein Neubeginn bedeuten könnte) ... bin total durcheinander.

Das finde ich total süß von dir. Danke!
Meine Frage ist vielleicht etwas seltsam. Eine Wahrsagerin hielt mich letztens in der Stadt an und - ja - ich ging darauf ein. Mach ich sonst nicht, weil ich viel zu misstrauisch bin, sobald sie Geld wollen. Sie sagte mir, ich sei verflucht worden vor einigen Jahren und das der Fluch mein Leben negativ gestaltet. - Was stimmen könnte, musste viel kämpfen - ich meine aber das es sich hierbei um negative Energien handeln kann. Fällt mir schwer zu glauben, ich sei verflucht worden. Kannst du herausfinden was es nun ist?
(meine EngelKarten dazu: aufgeben und lasslassen - reinigen und entgiften - tagträume) (mein Traum: Eine Geburt, meine Mutter bekam ein Baby - was ein Neubeginn bedeuten könnte) ... bin total durcheinander.

ja, das sind diese wahrsagerinnen, die zumindest in österreich schon angezeigt wurden, da gabs mehrere berichte in den zeitungen......
du glaubst diesen schwachsinn hoffentlich nicht. und zahlst denen auch hoffentlich kein geld.
das geld nehmen sie, damit sie für dich beten ;) offenbar rennen mehrere gruppen von denen rum. problematisch ist, dass sie tatsächlich gut spüren können. mir sind solche auch mal begegnet, haben mir was gesagt, was sie nicht hätten wissen können, was mich beeindruckt hat.....

liebe montschitschi,
würdest du mir bitte die karten legen?
bin gerade frisch von meinem freund getrennt. habe die frage, ob es vielleicht irgendwann einen neustart geben könnte.
wir haben erst frisch gebaut, haben einen sohn und die trennung hat alles durchwirbelt.
ich hoff du kannst mir helfen.
mit lieben dank
mädy80

Werbung:
Liebe Montschischi!
Ich hoffe, ich darf Dich so ansprechen.
Ich bin neu hier, erst seit gestern angemeldet.
Ich lebe nicht in Deutschland, sondern seit 25 Jahren in Ungarn, mein Mann ist ein Ungare.
Ich habe seit längerer Zeit starke Probleme mit meiner Gesundheit, habe vor 8 Monaten meine Mom verloren, ich schaffe es einfach nicht, diesen Verlust zu verarbeiten. Mir geht es gesundheitlich sehr schlecht und ich möchte Dich ganz lieb bitten, auch für mich die Karten zu legen,denn ich habe die Angst, das ich unheilbar krank bin und nicht mehr lange meiner Familie erhalten sein werde.
Vielen Dank im voraus.
Doris

Zurück
Oben