ich lege euch allen ;)

Werbung:
Hallo Montschitschi,

würde gerne wissen, wie es auf meinem spirituellen Weg weitergeht, falls du noch Fragen beantwortest?

Liebe Grüße und schöne Ostern

Shina

liebe montschitschi, würdest du mir bitte auch eine karte ziehen? meine frage ist, siehst du einen partner in der näheren zukunft für mich? ich habe jemanden kennengelernt, doch die entwicklung ist eher schleppend, oder ist das eher so freundschaft? ganz lieben dank, soulmates39

Liebe montschitschi, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch für mich in die Karten schauen würdest. Ich quäle mich derzeit mit der Frage, ob ich den Kontakt mit meinem Exfreund weiter aufrechterhalten soll oder ganz abbrechen und für einen neuen Partner offen sein. Liebe Grüße, blackcat

Hallo Montschitschi,

würdest Du mir bitte auch ein paar Karten legen?
Ich habe mich vor ein paar Monaten, nach knapp 25 Jahren von meinem Mann getrennt, es geht mir ganz gut. Ich habe einen anderen Mann im Kopf, mit dem ich auch schon etwas hatte, um den geht es und um meine Zukunft mit meinen Kindern in unserer kleinen Wohnung, ich wäre dir sehr dankbar,

liebe Grüße Boogy :-)

Liebe Montschitschi, ich hatte dir ein pn geschickt. Ich bin sehr dankbar, wenn du einmal drüber schauen könntest. Titel: Familienbande

Vielen Dank, Sonnenscheinchen

Werbung:
Zurück
Oben