ich lege euch allen ;)

Werbung:
Ich hätte da auch eine konkrete Frage: werde ich irgendwann über den Tod meines Partners wegkommen und was sagt meine Zukunft dazu? Ich danke dir ganz herzlich und freue mich auf deine Antwort Rosiengel

@rosiengel das ist doch okey wenn du trauerst jeder braucht dafür seine zeit. du mußt ihn doch net sofort vergeßen manche brauchen jahre, es ist doch völlig in ordnung, wenn du deinen partner nicht so vergeßen kannst lass dir einfach zeit :) ich wünsch dir alles liebe. :)

Hallo liebe Montschi,auch bei mir hast du richtig gelegen.Aus der Freundschaft mit dem Mann wurde eine Beziehung weil ich es nun doch wollte :D Auch hattest du gesehen das da eine andere Frau war die sich für ihn interessierte.Aber er hat sich für mich entschieden.Du bist supi Montschi.LG Goldfee

Hallo liebe Montschi,auch bei mir hast du richtig gelegen.Aus der Freundschaft mit dem Mann wurde eine Beziehung weil ich es nun doch wollte :D Auch hattest du gesehen das da eine andere Frau war die sich für ihn interessierte.Aber er hat sich für mich entschieden.Du bist supi Montschi.LG Goldfee
wow danke dir ganz vielmals das freut mich außerordentlich. vielen vielen dank hab ich gern gemacht und werde ich immer wieder gerne machen :D

Ich will montschitschi auf diesem Weg ein riesen Kompliment aussprechen.
Sie legt für jeden, der sie darum bittet.
Und das auch noch sehr gut und in einer sehr sehr lieben Art und Weise.
Ohne eine Gegenleistung zu erwarten!!

Das finde wirklich supertoll von dir montschitschi.
Dafür gibt es einen Drücker von mir :umarmen:

Werbung:
hallo, ich wäre sehr sehr dankbar, wenn für mich die karten in sachen Liebe gelegt werden würden.
geburtstag: 22.02.1985
bin neu hier im forum, falls du noch daten benötigst bitte
schreiben. jedenfalls vielen lieben dank im voraus!!!!

lg sabine
:danke:

Zurück
Oben