ich lege euch allen ;)

Liebe montschitschi,
wäre gaaaaaanz lieb von dir, wenn du für mich auch legen würdest. Meine Frage bezieht sich ganz allgemein auf meine Kinder.

Ein großes :danke: im Voraus und liebe Grüße
Confused

Werbung:
Ich will montschitschi auf diesem Weg ein riesen Kompliment aussprechen.
Sie legt für jeden, der sie darum bittet.
Und das auch noch sehr gut und in einer sehr sehr lieben Art und Weise.
Ohne eine Gegenleistung zu erwarten!!

Das finde wirklich supertoll von dir montschitschi.
Dafür gibt es einen Drücker von mir :umarmen:
vielen, vielen dank für die lieben worte. find ich sehr nett :thumbup:

Hallo Montschitschi,

mich beschäftigt u.a. das Thema "meine berufliche Zukunft" im Moment sehr. Was sagen deine Karten dazu?

Vielen lieben Dank für dein großzügiges Angebot!!!

:danke:

LG eichhoernchen

vielen lieben dank für deine schnelle legung !!!!

ohne genauere angaben hast du doch in die richtige richtung gesehen ;-)
momentan kann ich noch nichts genaueres sagen, aber sobald ich dieses problem hinter mir habe bzw. die sache für mich positiv ausgeht (hoffe ich doch), dann werde ich ein genaueres feedback geben.
nochmals danke für deine mühe

:danke:

Schönen Sonntag Montschitschi,

ich möchte mich auch gerne mal anreihen und dich bitten mal für mich in die Karten zu "spickeln" da mich seit ein paar Wochen eine Frage wirklich sehr beschäftigt.

Meine Frage wäre, ob ich mit dem Mann den ich liebe ein Kind bekommen werde. Das wär total lieb von dir wenn du dir die Zeit bitte nehmen könntest für mich und meine Frage.

Viele sonnige Grüsse aus Ulm

Alexandra und :danke:

ich denk soweit hab ich euch allen schön geantwortet. falls NICHT bitte ich euch bei mir über PN zu melden. vielen dank und euch´nen schönen tag

Hallo Montschitschi,

ich sag mal eins dazu "respekt". Du wusstest oder weisst gar nichts von mir und hast es wirklich auf den Punkt gebracht.

Ich möchte mich bei dir wirklich von ganzem Herzen bedanken dass du ohne Gegenleistung uns oder mir die Karten legst und viele Gedanken bestärkst.

Danke nochmals!!

Alexandra

Hallo montschitschi,

darf ich unverschämt sein und dich ebenfalls bitten mir eine Frage zu beantworten? Oder bist du bereits "ausgebucht"? Meine Frage betrifft eine bestimmte Sache, ob etwas zum jetzigen Zeitpunkt einen Sinn macht oder eher nicht mehr. Würde sie dir per PN schicken - falls es für dich in Ordnung wäre..

Liebe sonnige Grüße :)

Werbung:
Hallo montschitschi,

darf ich unverschämt sein und dich ebenfalls bitten mir eine Frage zu beantworten? Oder bist du bereits "ausgebucht"? Meine Frage betrifft eine bestimmte Sache, ob etwas zum jetzigen Zeitpunkt einen Sinn macht oder eher nicht mehr. Würde sie dir per PN schicken - falls es für dich in Ordnung wäre..

Liebe sonnige Grüße :)
schicke mir einfach eine PN genau, vielen dank!

Zurück
Oben