ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi

Herzlichen Dank für deine Antwort... Wenn es so kommt, dann ist es ein echtes Wunder!!! Gebe dir gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein Feedback :)

Du hast geschrieben, dass bis Sommer zu einem Neuanfang kommen wird. Darf ich fragen auf was bezogen?

Wegen Job ist ok, ich lass es mal so wie es ist für 2012.

Lg.
Love83

Werbung:
Liebe Montschitschi,
ich möchte Dich bitten, für mich in die Karten zu schauen, was sich beruflich so tut in nächster Zeit?
Vielen lieben Dank & herzliche Grüße, Christian

Hallo Montschitschi, ich hatte dich auch mal gebeten mir die Karten zu legen. aber bis heute habe ich nichts von dir gehört. Finde ich schade, aber wenn du nicht magst...
LG

Hallo Montschitschi!!

Wärst du so lieb und legst mir auch die karten?
wie es mit mir und dem Mann meines Herzen weiter geht bzw. ob es ne Zukunft hat und wie es Beruflich bei mir weiter geht??

Danke dir schon mal im vorraus und ganz liebe grüße
Jacqueline :kiss4:

Hallo Montschitschi, ich hatte dich auch mal gebeten mir die Karten zu legen. aber bis heute habe ich nichts von dir gehört. Finde ich schade, aber wenn du nicht magst...
LG

Auch mir hat sie es mind. 2 mal versprochen und vergeblich, ich denke dass sie etwas wählerisch ist ;)

Aber bitte wenn sie es nun mal nicht will soll sie auch nicht schreiben "LEGE FÜR EUCH ALLEN'

Werbung:
wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch freuen wenn du mir die karten legst!

ich hab eigentlich zwei fragen:

1. werde ich bald wieder in meine heimatstadt ziehen bzw. wird sich das gefühl, dass ich das will weiter stärker werden?
und 2. bleibe ich mit meinem freund zusammen?

ich hoffe das ist nicht zu "unkonkret" ... ich würd gern wissen, wie sich dass in der nächsten zeit halt entwickelt.

danke schon mal ;)

Zurück
Oben