ich lege euch allen ;)

bei dir seh ich in nächster zeit leider keine liebe daliegen. das liegt ziemlich im verlust es ist auch hie rzu sehen, dass du eine falsche sexualität hats oder damit unzufrieden bist?
es liegen hier momentan mehr deine freunde 2 davon sind sehr sehr wichtige freundinnen für dich die sehr sehr wichtig sind für dich sie geben dir sicherheit. fokussiere dich mehr auf sie derweil seh ich leider gar keinen mann. aber hie rgibts besseres als ich bin. frage die mal ;)

dankeeee für deine mühe .......das mit den 2 freundinnen stimmt total das mit der sexualität gg tjaa das auch...nur das mit den mann verunsichert mich da ich in einer beziehung bin....

Werbung:
Hallo Montschitschi,

ich hätte auch eine Frage zum Thema Liebe.
Wie geht es da in nächster Zeit weiter?
Es würde jemanden geben, den ich sehr gern habe, nur weiß ich nicht wo ich bei ihm stehe...

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

ich würde dir gerne eine Beziehungsfrage stellen ... nur leider bin ich neu hier und kann keine privaten Nachrichten verschicken.... aber könntest du mir helfen?

ich würde dir gerne eine Beziehungsfrage stellen ... nur leider bin ich neu hier und kann keine privaten Nachrichten verschicken.... aber könntest du mir helfen?
ach ich stell dir jetzt einfach die Frage:
Also ich hab mich mit schweren Herzen von meinem freund getrennt ( per sms) nur bis jetzt kam keine Antwort.... weil wenn er sich bemühen würde, würde ich es nochmal versuchen.... Also nicht falsch verstehen... per sms schluss machen ist voll nicht meine Art .. nur wir hatten ein Problem und er ist lieber was trinken gegangen und wollte die auseinandersetzung am nächsten tag führen obwohl er wusste wie fertig mich die Situation gemacht hat. Also das war samstag abends und bis jetzt kam noch keine Reaktion? Wird da noch was kommen und haben wir eine Chance?

hallo montschi, würde mich freuen wenn du mir auch legen würdest. Leider hast du mir nicht mehr geantwortet,hab dich angeschrieben. Habe keine konkrete frage zu einem bestimmten thema.nur kurz wie es weitergeht allgemein. Wär lieb. Danke dir!liebe grüße mone

ich nehm meine anfrage zurück.

hallo montschi,
ich stecke in einer Krise...ich habe Probleme von allen Seiten. Ich bin verlobt, aber irgendwie mischt sich seine Familie sehr ein und wir stehen kurz vor der Trennung..Was hat er für Gefühle und Gedanken? Werden wir wieder zueinander finden?...
Aber irgendwie hat mein Ex auch wieder Kontakt zu mir aufgenommen...was hat er für Gedanken und Absichten
wäre lieb wenn du mir so schnell wie möglich helfen würdest, denn ich spüre, dass ich die Situation nicht mehr ändern kann, wenn es sich in die Länge zieht
LG

Hallo liebes Montschitschi,

kannst du mir bitte die Karten legen, ob da in nächster Zeit meine Liebe sich erfüllen wird? Gibt es ein Happy End für mich? Und damit dann folgerichtig einen liebevollen Anfang...?

Tausend Dank, sonnenscheinchen19

Werbung:
RoteWüste;3294028 schrieb:
hallo montschi,
ich stecke in einer Krise...ich habe Probleme von allen Seiten. Ich bin verlobt, aber irgendwie mischt sich seine Familie sehr ein und wir stehen kurz vor der Trennung..Was hat er für Gefühle und Gedanken? Werden wir wieder zueinander finden?...
Aber irgendwie hat mein Ex auch wieder Kontakt zu mir aufgenommen...was hat er für Gedanken und Absichten
wäre lieb wenn du mir so schnell wie möglich helfen würdest, denn ich spüre, dass ich die Situation nicht mehr ändern kann, wenn es sich in die Länge zieht
LG

ich habe auch dir geantwortet was ich sehe in einer langen P N hoff du findest dich darin ;)

Zurück
Oben