ich lege euch allen ;)

in deinem leben befinden sich eben 2 personen die dir auch etwas verheimlichen. ein mann und eine frau.. es wird in den nächsten 2 monaten möglich ein neubeginn kommen für ich wo es auch um tolle gespräche geben es handelt sich dabei auch um geld. in den nächsten 2 monaten kommt eben alles wieder langsam ins fließen. ;) habe geduld.

hmmm das ist ja komisch mit den zwei personen.... *grübel*
jaja die geduld, meine größte herausforderung :D
danke dass du dir zeit genommen hast Montschitschi!!

Werbung:
hallo...:-)

erstmal ein dickes lob an dich dass du so lieb bist und dich mit unseren fragen auseinandersetzt!

und dann...

hab auch eine frage: wie geht's bei mir beruflich weiter?

vielen dak! *knutsch*

es kommt bei dem mann und seiner neuen wieder zu trennung. aber es ist mit dir bZW zwischen euch auch net das richtige gell. ich glaube der muß generell mal seine beständige seite finden. soviel dazu plag dich net lange mit dem ab ;)

Vielen Dank für deine Mühe. Aber noch eine Frage, kannst du mir vielleicht auch sagen, wann es ungefähr zur Trennung von den beiden kommen wird?

Vlg Silvia

hallo montschi, würde mich freuen wenn du mir auch legen würdest. Leider hast du mir nicht mehr geantwortet,hab dich angeschrieben. Habe keine konkrete frage zu einem bestimmten thema.nur kurz wie es weitergeht allgemein. Wär lieb. Danke dir!liebe grüße mone

hallo
bitte auch ich hätte eine frage an dich....
wie gehts bei mir in der liebe weiter? dankeee :)
bei dir seh ich in nächster zeit leider keine liebe daliegen. das liegt ziemlich im verlust es ist auch hie rzu sehen, dass du eine falsche sexualität hats oder damit unzufrieden bist?
es liegen hier momentan mehr deine freunde 2 davon sind sehr sehr wichtige freundinnen für dich die sehr sehr wichtig sind für dich sie geben dir sicherheit. fokussiere dich mehr auf sie derweil seh ich leider gar keinen mann. aber hie rgibts besseres als ich bin. frage die mal ;)

Liebe Montschitschi,

und würdest du auch für mich ne karte ziehen - ob ich noch ein kind bekomme?
danke im voraus..
schönen abend dir..
liebe grüße

wow! danke für die schnelle antwort!!!

das ist ja ulkig...ich hab vor einiger zeit mein großes deck gelegt und da kam was ähnliches raus (soweit ich das richtig gedeutet hatte)...durch meine starke unsicherheit beim deuten jedoch wollte ich da doch nochmal die aussagen eines erfahrenen...

vielen lieben dank!!!! *knutsch*

Werbung:
Zurück
Oben