ich lege euch allen ;)

Werbung:
leute? STOPP STOPP STOPP ich lege jetzt momentan mal nicht wurde hier von mehreren leuten echt enttäuscht was feedback´s anging habe einigen leuten ausführlich gelegt und es kam seit 1 woche kein feedback ich arbeite vollzeit und momentan fehlt es mir an geistiger kraft zu legen. natürlich geben viele ein gutes feedback aber viele auch nicht und ich investieren auch was hinein um euch zu helfen, ist kein vorwurf aber bitte versteht, dass ich erstmal wieder kraft tanken muß.

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS

Liebes Montschitschi,

ich habe Dich schon ein paar Mal um Rat gebeten und Du hast mir immer gut geholfen. Ich würde Dich gerne fragen: Werde ich jetzt mit meinem Seelenpartner zusammen kommen? Steht in nächster Zeit ein Umzug an? Wie sieht es für mich beruflich aus?
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du für mich schauen könntest. Als Dank bete ich für Dich. Heute ist ja um 17:00 Uhr wunschtermin :-). Tausend Dank,

Sonnenschein19

wollte euch hier mit bescheid geben, dass ich ab jetzt wieder euch kartenlegen. ich leg jetzt öffentlich wieder richtig los also nur zu mir :)

Werbung:
Zurück
Oben