ich lege euch allen ;)

Werbung:
hallo montschitschi :)
Bin ganz neu hierauf gestoßen und kann deshalb leider noch keine PNs schicken. Könntest du mir vllt auch für mich legen? Bin grad ein bisschen verzweifelt und verwirrt... es ging um die Liebe, um jemanden, in den ich mich sehr verguckt habe... meine Frage wäre, ob er sich über das platonische hinaus für mich interessiert und wie sich das in Zukunft weiterentwickeln kann....

ganz liebe grüße!
Snowi
ja klar bist du männl. oder weibl.? muß wissen wer, wer denn ist ;) danke dir.

oki, also antworten klappt wohl auch nicht per pn hrmpf.
Dann schreib ich dir das mal hier rein und lösch es später wieder:

"Huhu Montschi! :)
Also hier nochmal dankedanke! Das liest sich echt gut, so eine Motivation kann ich gut gebrauchen. Meinst du mit "treuen Bindung", dass das nicht nur platonisch sein kann? Und werden die Nachrichten auch von ihm kommen oder geht das eher von mir aus?
Ganz doof auch gefragt: Was heisst, dass ein Neubeginn nochmal in den Verlust gehen kann? Also eigentlihc ist langsam ja sehr gut und auch vernünftig... nur man ist ja so furchtbar ungeduldig.
Lag denn noch irgendein "Rat" im Kartenbild? Irgendwas, was ich beachten sollte, wo ich aufpassen sollte? Kann Tipps nur gut gebrauchen. :)"

Hab du noch einen schönen sonnigen Tag!
Snowi

Hallo Montschitschi!

Das war ganz toll, was du da alles gesehen hast und auch wenn es weh gut, so hab ich innerlich wohl auch schon damit gerechnet. Du hast meine Situation wirklich treffend erfasst :)!

Ich danke dir vielmals für deine Zeit und deine Mühe! :danke:

Herzliche Grüße und ich drück dich! :umarmen:

Cloesue

Hallo montschitschi,

auch ich möchte Dir :danke:.
Auch wenn ich noch nichts damit anfangen kann, aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin und wer weiß, vllt. trifft es ein. ;)

Liebe Grüße
Deine Yv

Hallo Montschitschi!

Danke für deine Nachricht!

Ich habe versucht Dir zu Antworten, leider kam eine Meldung das ich noch 12 Beiträge verfassen muß um PN schicken zu können...

Ich bin in Moment verzweifelt, es ist als ob die ganze Welt gegen mir wäre...am allerwichtigsten sind 2 Sachen die mir am meisten große Sorgen bereiten, und zwar: ich habe vor ca. 5 Mon mein Studium abgeschlossen, finde aber noch kein Arbeit, werde noch nichtmal zum Gespräch eingeladen; und vor ca. 3 Mon wurde ich schwer Krank, und trotz Therapie geht es mir von Tag zu Tag schlechter...ich habe auch Angst das ich die Krankheit nicht los werde, einige Ärzte statt zu helfen werden pampig und stellen sie sich quer...ich hätte so gern wissen wie es mit Arbeit und Gesundheit aussieht...

Ich danke Dir für deine Hilfe, wünsche Dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße,

Raquel

Werbung:
Hi Motschitschi,

ich würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.
Leider kann ich dir auch noch keine PN schicken und deshalb bekommst du jetzt hier die Kurzfassung der Geschichte^^
Ich kenne da jetzt schon länger einen Jungen, mit dem ich mich die letzten Wochen wirklich gut verstanden habe und den ich auch sehr gern mag, allerdings weiß ich nicht ob er mich denn auch "etwas mehr mag" oder wie er mich denn überhaupt findet.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir vielleicht sagen könntest wie er zu dem ganzen steht, ob ich bloß eine Freundin für ihn bin, oder ob er sich möglicherweise mehr vorstellen könnte.

ganz liebe Grüße,
amicelli.

Zurück
Oben