ich lege euch allen ;)

hallo montschitschi,
vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir auch sagen wann diese Veränderung etwa sein soll? Wer mein Herzmann ist weiss ich eben nicht. Ist es der in der bestehenden Beziehung oder derjenige den ich seit ca. einem Jahr kenne?

Das mit der neuen Arbeit ist tatsächlich so, dass es eine Umschulung wäre und ich dafür weiter weg müsste:).

Vielen Dank
Gerania
hierzu wollen die karten gar nicht sagen es liegt das geheimniss bei der veränderung du sollst abwarten ;)

Werbung:
Hallo montschitschi,
vielen Dank nochmal, das ging ja schnell:-).
Kannst du in den Karten auch sehen was der andere (neue) Mann fühlt?

Liebe Grüsse
Gerania

Hallo,
würdest du mir bitte auch einmal die Karten legen?
Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt, da mein Freund sich vor ca.10Wochen von mir getrennt hat, wegen einer anderen Frau. Ich würde nun gerne wissen, ob das was ernstes zwischen den beiden ist und ob das lange geht? Und ob er zu mir zurückkommt?
Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.Kann leider noch keine PN schicken.

VLG

Hallo Montschitschi!

einen sehr lieben nicknamen hast du, ich nenne meinen hund oft montschitschi :-)

eigentlich wollte ich dir eine pn schreiben, geht aber nicht da ich noch neu bin.
wäre lieb wenn du mir auch die karten legen würdest.

ich würde gerne wissen, ob sich mein leben in absehbarer zeit zum positiven (seit längerer zeit herrscht unerträglicher stillstand) ändert in jeglicher hinsicht, ob beruf oder beziehungstechnisch, da mein herz leider noch bei einer person sehr sehr weit weg verweilt.

Vielen lieben Dank schon mal und einen schönen Sonntag wünsch ich dir! Lg Simona

Liebe Montschitschi,

ich würde mich freun wenn du auch für mich karten legen würdest.
wenn ja meine frage; werde ich einen neuen job finden oder kommt das 2.kind ;))
will nicht unverschämt sein aber meine schwiegermutter -was haltet die von mir?

danke

lg

Hallo,
würdest du mir bitte auch einmal die Karten legen?
Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt, da mein Freund sich vor ca.10Wochen von mir getrennt hat, wegen einer anderen Frau. Ich würde nun gerne wissen, ob das was ernstes zwischen den beiden ist und ob das lange geht? Und ob er zu mir zurückkommt?
Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.Kann leider noch keine PN schicken.

VLG
es kommt bei dem mann und seiner neuen wieder zu trennung. aber es ist mit dir bZW zwischen euch auch net das richtige gell. ich glaube der muß generell mal seine beständige seite finden. soviel dazu plag dich net lange mit dem ab ;)

Hallo Montschitschi!

einen sehr lieben nicknamen hast du, ich nenne meinen hund oft montschitschi :-)

eigentlich wollte ich dir eine pn schreiben, geht aber nicht da ich noch neu bin.
wäre lieb wenn du mir auch die karten legen würdest.

ich würde gerne wissen, ob sich mein leben in absehbarer zeit zum positiven (seit längerer zeit herrscht unerträglicher stillstand) ändert in jeglicher hinsicht, ob beruf oder beziehungstechnisch, da mein herz leider noch bei einer person sehr sehr weit weg verweilt.

Vielen lieben Dank schon mal und einen schönen Sonntag wünsch ich dir! Lg Simona
in deinem leben befinden sich eben 2 personen die dir auch etwas verheimlichen. ein mann und eine frau.. es wird in den nächsten 2 monaten möglich ein neubeginn kommen für ich wo es auch um tolle gespräche geben es handelt sich dabei auch um geld. in den nächsten 2 monaten kommt eben alles wieder langsam ins fließen. ;) habe geduld.

Werbung:
Liebe Montschitschi,

ich würde mich freun wenn du auch für mich karten legen würdest.
wenn ja meine frage; werde ich einen neuen job finden oder kommt das 2.kind ;))
will nicht unverschämt sein aber meine schwiegermutter -was haltet die von mir?

danke

lg
ich denke das mit dem job (öffentlich) wird da irgendwie nix werrden sehe sorgen rausgehen du bekommst aber nachrichten ich denke du könntest da ein kind bekommen könnte ein junge werden dauert aber sicher noch 2 jahre viell schätze ich mal so also in paar jahren könntest ein kind bekommen die nachricht liegt da und wird dein herz sehr stark machen :)

Zurück
Oben