ich lege euch allen ;)

vielen dank für deine mühe!

ich hatte eine gehirnoperation, eine zyste an der hypophyse, war eine sehr heftige geschichte

ich bin beruflich seit fast 20 jahren bei einer versicherung tätig, die müssen mich mit ende meiner pension 7.2012 wieder nehmen, wenn ich will. aber es war der horror die letzten jahre, mobbing bis zum geht nicht mehr. klar wäre der job sicherheit, aber ich will und kann nicht mehr zurück.

ja, den mann den du ansprichst, das ist wolfgang, ein jugendfreund den ich nach über 20 jahren wieder getroffen habe. und mit dem könnte sich beruflich was entwickeln, aber er ist ein mann der grossen worte und bis jetzt hat sich nicht wirklich was entwickelt. ich weiß nicht, inwieweit das nur hirngespinnste sind... bin sehr verunsichert was ihn betrifft. ich dachte immer uns verbindet so etwas wie eine seelenfreundschaft...

wenn du noch mehr für mich hast, wäre ich sehr dankbar
(und warte auf die regel.....)

umärml
susi

Werbung:
Hallo,
würde mich freuen wenn du mir die Karten legen könntest. Ich bin in einer Partnerschaft und jetzt habe ich mich in einen anderen Mann verliebt. Kannst du dir dass bitte mal anschauen.

anscheinend bin ich trotz Vorankündigung und PN übersehen worden :cry2: Fallst du meine PN gar nicht bekommen hast oder so aber trotzdem noch Zeit für mich zum Legen hast verzeih ich dir natürlich und schreib dir mein Anliegen gleich nochmal;)

anscheinend bin ich trotz Vorankündigung und PN übersehen worden :cry2: Fallst du meine PN gar nicht bekommen hast oder so aber trotzdem noch Zeit für mich zum Legen hast verzeih ich dir natürlich und schreib dir mein Anliegen gleich nochmal;)

Hier kann ich mich nur anschließen.... keine von meinen wiederholten PN wurde beantwortet-stattdessen lese ich nur öffentliches blaba...von der Therad-Erstellerin. Allerdings ging meine Frage auch nicht zum Thema "Liebe"

Mich stört es schon sehr, dass die Erstellerin weiterhin diesen Therad bestehen lässt und Menschen offentsichtlich in die Irre führt.

Engelwolke7

ja engelwolke ich habe einen vollzeit job und jeder hier weiß, dass ich antworte wnen es mir möglich ist. habe euch eine privat nachricht geschrieben. es tut mir leid. es bieten sich auch noch andre an falls es manchen soooo dringend ist. alles liebe :) (versuche mein bestes zu geben)

Hallo,ich lebe in einer festen Partnerschaft. Nun habe ich einen anderen Mann (Arbeits-
kollegen) kennen und lieben gerlernt. Meine Frage: komme ich mit diesem Mann zusammen? LG Andrea

Hallo,
bin neu hier und kann leider keine privaten Nachrichten verschicken.
Vielleicht kannst du mir die Karten legen. Mich interessiert wie es in der Liebe
weitergeht. Bin in einer festen Partnerschaft aber nicht verheiratet.
Habe einen Sohn (11 Jahre). Würd mich freuen wenn Du Dir Zeit für mich nehmen würdest.
LG

Werbung:
Hallo,
bin neu hier und kann leider keine privaten Nachrichten verschicken.
Vielleicht kannst du mir die Karten legen. Mich interessiert wie es in der Liebe
weitergeht. Bin in einer festen Partnerschaft aber nicht verheiratet.
Habe einen Sohn (11 Jahre). Würd mich freuen wenn Du Dir Zeit für mich nehmen würdest.
LG
also ich kann da nur sehen, dass es da in eurer beziehung um verschlingungen wohl geht bZW naja vielleicht ist hier eine frau die da reinfunzt hier liegt, dass du schicksalhaft klarheit haben wirst wegend er dame hier. dies spricht über euer kind oder eure beziehung was einen neubeginn bestrifft spricht sie darüber. sehe hier nicht richtig durch aber soliegt das da. es gibt gespräche über einschneiden der gefühle sind da irgendwelche gefühle verletzt worde wo auch eine andre frau die finger im spiel hat? gefühle sidn bei euch auch blockiert? das ist das was ich so sehen kann!

Zurück
Oben